Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 3. Juni 2005, 15:02

User-Treffen

Hallo zusammen![list] [/list] In einigen Chat-Foren wird ja alle ein oder zwei Jahre mal ein Treffen organisiert. Eine Bekannte von mir war mal auf einem Treffen hier in Köln. Es fand in einem kleineren Hotel mit Restaurant statt. So richtig schön mit Essen und anschließender Party. Wer wollte, hat sich im Voraus auch eine Übernachtungsmöglichkeit dort gebucht. Natürlich bedarf so eine "Aktion" einiges an Organisation. Nun bin ich auf den Gedanken gekommen, ob vielleicht Interesse/Lust unter den Usern hier besteht, so etwas in der Art z.B. zum Ende des Sommers zu machen. Also ein BBaktuell-Treffen. Von da an hätten dann so manche User auch ein "Gesicht" und es würde sicher ein richtig netter Abend/eine richtig nette Nacht werden. Also, nur mal so nachgefragt: Hättet ihr da Interesse/Spaß dran?

gruengesicht

unregistriert

2

Freitag, 3. Juni 2005, 15:05

RE: User-Treffen

fänd ich prima ... und Köln wär auch eine tolle Idee ... :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

3

Freitag, 3. Juni 2005, 15:26

Fänd ich ja auch nicht schlecht...

aber Kölle...
meine alte Heimat ist ja doch recht weit weg...

denke auf mich müßtet ihr verzichten... :sad:

gruengesicht

unregistriert

4

Freitag, 3. Juni 2005, 15:34

Zitat

Original von schrippenmia

aber Kölle...

Übernachtungsplätze im Köln-Bonner Raum könnte man ganz günstig besorgen (ca. 15€ pro Nacht) und Frühstück bring ich dann mit :wink:

5

Freitag, 3. Juni 2005, 16:22

Ich finde dies eine tolle Idee.
Wenn es mir der Rücken zulässt versuche ich auch dabei zu sein.
Denn es wäre schon interessant zu sehen, wer hinter den hervorragenden Einträgen steckt.

6

Freitag, 3. Juni 2005, 16:42

Vielleicht könnte man das ja auch mit einem Besuch der Live-Show oder einer Besichtigung des BB-Geländes (falls möglich) oder sowas in der Richtung verbinden...

Die Idee eines Usertreffens gabs ja im alten Forum schonmal, ist aber irgentwie im Sande verlaufen.
Bis Bald!

7

Freitag, 3. Juni 2005, 17:01

Zitat

Original von John44
Ich finde dies eine tolle Idee.
Wenn es mir der Rücken zulässt versuche ich auch dabei zu sein.
Denn es wäre schon interessant zu sehen, wer hinter den hervorragenden Einträgen steckt.

Zitat

Original von schrippenmia

aber Kölle...

Ja sie mal schrippenmia, der John würde sogar aus der Schweiz kommen um dabei zu sein :daumho:

8

Freitag, 3. Juni 2005, 17:02

Im Prinzip keine schlechte Idee. Würd mich unter euch bestimmt wie im Altersheim fühlen :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt mal im Ernst. Von meinem jetzigen Wohnort ist Köln nicht so weit weg, da ich aber Umziehen werde, würde ich theoretischer Weise auch nicht kommen können.

9

Freitag, 3. Juni 2005, 21:46

Super Klasse Idee... aber auch von meiner Seite wird es leider nichts... Brauch für sowas einen Babysitter und die sind leider Mangelware... :sad: :sad:

Aber mal schauen...

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juni 2005, 21:57

.Ist zwar nicht umme Ecke (wie der Hamburger so sagt),aber wenn der Termin stimmt könnte ich mir das vorstellen.
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

11

Freitag, 3. Juni 2005, 22:03

RE: User-Treffen

Also ich fände die Idee auch klasse. Wenn der Termin in meinen Zeitplan passt wäre ich sicher auch dabei.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Freitag, 3. Juni 2005, 23:17

Hallo lines,

wenn ich als Düsseldorfer auch nach Kölle kommen darf?! :bigeek:
Super Idee wäre gerne dabei! :mrgreen:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. Juni 2005, 00:15

Zitat

Original von Heike
Hallo lines,

wenn ich als Düsseldorfer auch nach Kölle kommen darf?! :bigeek:
Super Idee wäre gerne dabei! :mrgreen:

musst dich ja nicht als Düsseldorferin outen Heike... :mrgreen:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Samstag, 4. Juni 2005, 01:53

~ fehlte mir noch in der Sammlung, lehne Dankend ab :roll2:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

15

Samstag, 4. Juni 2005, 03:29

Ich halte es für durchaus interessant, wenn man manche User nicht kennt. Mancher "Illussion" muss man sich nicht berauben lassen, finde ich.

Kurz und gut ~ auch ich sage schon mal ab.

LG vom Katerchen :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

16

Samstag, 4. Juni 2005, 09:21

wär schon cool, nur leider is köln für mich zu weit weg! :sad:

Veejayone

unregistriert

17

Samstag, 4. Juni 2005, 21:35

Leider ohne mich .. mir ist es nicht möglich aus Luxemburg angereist zu kommen ... *hehe* wär aber geil :-)

Mich würde Levi intressieren *fg*

schrippenmia

unregistriert

18

Montag, 6. Juni 2005, 15:04

@ lines...@ Grünchen..

ihr seid ja soooooooooooo nett zu mir... :D

habe aber folgende Probleme...

...bin nicht motorisiert...Bahn ist zu teuer...und zu unflexibel...

...und meine Miezen brauchen nen Sitter...

...kommt auf den Terminplan meiner Tochter an...
...also...

wart ich mal auf den definitiven Termin... :mrgreen:

...lg eine nachdenkliche MIA (:-)

19

Freitag, 24. Juni 2005, 15:51

Hallo Ihr Lieben![list]
[/list]
Es ist jetzt 3 Wochen her, seit ich euch nach eurem Interesse an einem User-Treff gefragt habe. Wie ihr seht, ist die Resonanz - leider - nicht gerade der Hammer. Auf den Punkt gebracht bedeutet dies, dass die Zahl der BBaktuell-User, die (teilweise mit weiter Anreise) tatsächlich Lust haben zu kommen, viel zu gering ist![list]
[/list]Dennoch (oder gerade deshalb) möchte ich ALLEN danken, die ihre Meinung zu einem evtl. Treffen hier geäußert haben. Ein besonderer Dank auch an John44, der es evtl. sogar auf sich genommen hätte aus der Schweiz anzureisen, um uns kennen zu lernen. Super John - DANKE![list]
[/list] Also schicken wir künftig weiter unsere wohlformulierten Worte durchs Cyberspace, haben Spaß daran und können nur erahnen, wie die Person wohl so ist, die hier mitliest und/oder antwortet. Das überlassen wir unserer Fantasie - und die entsteht ja bekanntlich im Kopf...