Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Veejayone

unregistriert

1

Samstag, 4. Juni 2005, 21:31

Wieso Chat?

Wieso gibt es hier einen Chat wenn nie einer drin ist? Ich hab keine Lust jeden Tag alleine im Chat zu hocken ... ist mir zu langweilig *fg* hoffe das war nicht zu direkt (:-)

blue eye

unregistriert

2

Samstag, 4. Juni 2005, 21:36

War doch eben drin da warste schon wech :roll2:

Veejayone

unregistriert

3

Samstag, 4. Juni 2005, 21:43

Zitat

Original von blue eye
War doch eben drin da warste schon wech :roll2:


hehe wir schreiben uns morgen wieder ;)

blue eye

unregistriert

4

Samstag, 4. Juni 2005, 21:46

jepp ich warte, kann mich nämlich nicht ausloggen :mrgreen:

Veejayone

unregistriert

5

Sonntag, 5. Juni 2005, 08:54

Zitat

Original von blue eye
jepp ich warte, kann mich nämlich nicht ausloggen :mrgreen:


Wieso kannst du dich denn net ausloggen?

blue eye

unregistriert

6

Sonntag, 5. Juni 2005, 11:55

Keine Ahnung ging gestern Abend nicht :kgw:

Veejayone

unregistriert

7

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:11

Zitat

Original von blue eye
Keine Ahnung ging gestern Abend nicht :kgw:

Sicher doch musstest doch nur PC ausmachen *lol*

blue eye

unregistriert

8

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:14

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von blue eye
Keine Ahnung ging gestern Abend nicht :kgw:

Sicher doch musstest doch nur PC ausmachen *lol*


Ach nee....

Veejayone

unregistriert

9

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:16

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von blue eye
Keine Ahnung ging gestern Abend nicht :kgw:

Sicher doch musstest doch nur PC ausmachen *lol*


Ach nee....


*lol* Bin gut ne :wink:

Edit Tomate: Da der Chat entfernt worden ist, und auch keiner mehr kommt, mach ich hier ma zu