Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Kackfrosch

unregistriert

1

Samstag, 4. Juni 2005, 21:44

Kindersachen, Kinderschuhe

Hat jemand Kinderklamotten oder Kinderschuhe die er verkauft oder verschenkt, bitte melden!!!

2

Sonntag, 5. Juni 2005, 07:11

In welcher Größe denn?
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Kackfrosch

unregistriert

3

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:46

Schuhgröße ab 24 und Kleidergröße ab 98!

4

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:06

Hm, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Mein Sohn hat gerade genau dieselbe Größe.

Versuchs mal bei Ebay. Da gibts sehr vieles preiswert. Bis jetzt war ich immer zufrieden mit den Ebaysachen. :daumho:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Kackfrosch

unregistriert

5

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:41

schade, aber wer was hat kann sich ja bei mir melden!

75Alexis

unregistriert

6

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:16

Wir hätten Kleider und Schuhe (Sehr gut erhalten,)zu verschenken oder eine kleine Spende für die Sparbüchse des Kleinen aber für bis zu Gr. 74 -
hast Du da interesse?

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 13. September 2005, 13:39

Hallo Leute,

braucht jemand noch was an Sachen für Kinder?
ich habe einiges auf Lager und würde es gerne loswerden.
Angefangen über ein Teil einer Erstausstattung (Sterilisator, Nestchen; Heizstrahler, Flaschen mit Ständer, Babybadewanne auch mit Ständer;.....................) bis hin zu Klamotten die Mike zu klein sind.
Würde ich gerne für einen geringen Betrag, einiges geschenkt, loswerden.

Die Sachen sind sehr gut erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fragt doch einfach was es gibt (kostet ja nichts) und ich melde mich.

Alles Liebe
Andrea
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (13. September 2005, 21:51)

8

Dienstag, 13. September 2005, 20:39

Ich hätte auch einige Sachen für kleines Geld anzubieten. (Versand muss bitte selbst übernommen werden!) Einzelteile für Mädchen in Größe 134-146 und Jungensachen ab Größe 80-92. Auch einige Schuhe Größe 25/26.
Bei Interesse bitte PN oder Mail schicken. Dann mach ich Fotos und schick sie euch.

An dieser Stelle suche ich auch nach günstigem Spielzeug von Little People. :wink: