Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:55

Michael Jackson

Gestern war ja die Urteilsvergabe an Jackson, weiß jemand was er bekommen hat oder ob er frei gesprochen wurde???

2

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:22

RE: Michael Jackson

Soweit ich weiß sind die Geschworenen noch zu keinem Urteil gekommen. Wurde wohl vertagt. Aber bitte korrigiert mich, wenn ich jetzt was falsches geschrieben habe.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

3

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:33

RE: Michael Jackson

So hab ich das auch gehört, GobiMaus, die Jury hat noch keine Entscheidung getroffen. Ich bin ziemlich gespannt, wie es ausgeht. Obwohl... kann man überhaupt von schuldig oder unschuldig sprechen, von gewinnen oder verlieren? Ich weiß nicht...

LG vom Katerchen :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:45

Wißt ihr, wir bekommen nur Wortfetzen mit, ich Frage mich , wie schnell kann man einem Menschen einen schlechten Ruf anheften ? !
Sind es Fälle, in denen Frauen die sich nicht genug beachtet worden sind fürchterlich Rächen ? ~ Indem sie sich mit dem betreffendem Opfer in einem Raum *alleine* befinden auf einmal schreiend die Bluse vom Leib reissen, dass Opfer ahnungslos da steht, wie Stein, wie soll er ohne Zeugen nachweisen wie es war ?
Man sieht nur sie hat ihre Bluse zerrissen, schreit, die Haare zerzaust und er hilflos und ohne etwas getan zu haben.
Auf der anderen Seite die Kinder, hat er oder hat er nicht ? Er war schon einmal heftigst in den Schlagzeilen und weils mit Geld erledigt wrude, ist es nun wieder aufgekeimt, selbst die gekaufte Ehfrau und Mutter die nie einen sexuellen Kontakt zu ihm hatte ( laut Presse ) niemand von uns war ja dabei beschreibt ihn als so super guten Vater
Der Geldgeile Vater, der meint meint mit der Presse spielen zu können, läuft rum als ob ihm ganz Ami Land gehört ~

Ich bin **FROH** nicht in der Jury zu sitzen aber hoffe und bete das gerechte Urteil gesprochen wird !

LG Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

5

Freitag, 10. Juni 2005, 01:00

ist jetzt schon ein urteil gefallen??? Sorry das ich schon wieder frage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotepower« (10. Juni 2005, 01:44)

6

Freitag, 10. Juni 2005, 01:46

Zitat

Original von Rotepower
So weit ich weiß, noch immer nicht...

7

Freitag, 10. Juni 2005, 01:49

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von Rotepower
So weit ich weiß, noch immer nicht...

Die können sich aber langsam mal entscheiden.

8

Freitag, 10. Juni 2005, 01:54

Vor allem lässt das viel Spielraum für Spekulationen - ist das jetzt gut oder schlecht für ihn, wenn es so lange dauert etc. aber ehrlich gesagt: Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich davon überhaupt halten soll.

9

Freitag, 10. Juni 2005, 06:27

Soweit ich gehört habe soll heute das Urteil gesprochen werden. Warten wir mal ab. :wink:

blue eye

unregistriert

10

Freitag, 10. Juni 2005, 09:06

Zitat

Original von lines
Vor allem lässt das viel Spielraum für Spekulationen - ist das jetzt gut oder schlecht für ihn, wenn es so lange dauert etc. aber ehrlich gesagt: Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich davon überhaupt halten soll.

geht mir genauso :daumho:

75Alexis

unregistriert

11

Freitag, 10. Juni 2005, 09:09

Also meiner Meinung nach isr der schon ziemlich krank im Kopf. Schon sein ganzes gehabe in all den Jahren mit Mundschutz und Kinderverschleierung etc. Der gehört wirklich mal für längere Zeit in Therapie auf alle Fälle

danieland

glücklicher BB Gucker

• »danieland« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 10. Juni 2005, 09:28

Also ich glaube wir müssen bis nächste Woche mit einem Urteil warten.

13

Freitag, 10. Juni 2005, 15:30

Für mich ist Michael Jackson einfach nur eine tragische Figur.
Irgentwie ist er mit seinem Ruhm, der schon im Kindesalter begann (Jackson 5), nicht klargekommen.

Von seinem Vater ist er auch nicht gerade sanft behandelt worden - eine normale Kindheit hat er nicht gehabt.

Klar hat er Musikgeschichte geschrieben - auch ich höre seine Alben, insbesondere Thriller, Bad und Dangerous, auch heute noch gerne.

Wenn ich jedoch aktuelle Bilder von ihm sehe, überkommt mich das Grausen.

Auf jeden Fall muss er, sollten die Vorwürfe gegen ihn stimmen, dafür gerecht bestraft werden. Eine schwere Aufgabe für die Jury - ich möchte mit denen nicht tauschen.
Bis Bald!

14

Freitag, 10. Juni 2005, 15:50

Zitat

Original von prince
Für mich ist Michael Jackson einfach nur eine tragische Figur.
Irgentwie ist er mit seinem Ruhm, der schon im Kindesalter begann (Jackson 5), nicht klargekommen.

Von seinem Vater ist er auch nicht gerade sanft behandelt worden - eine normale Kindheit hat er nicht gehabt.

Klar hat er Musikgeschichte geschrieben - auch ich höre seine Alben, insbesondere Thriller, Bad und Dangerous, auch heute noch gerne.

Wenn ich jedoch aktuelle Bilder von ihm sehe, überkommt mich das Grausen.

Auf jeden Fall muss er, sollten die Vorwürfe gegen ihn stimmen, dafür gerecht bestraft werden. Eine schwere Aufgabe für die Jury - ich möchte mit denen nicht tauschen.

Danke für diesen Beitrag! :daumho: So denke ich auch.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

schnubbel

unregistriert

15

Freitag, 10. Juni 2005, 20:48

mein mann hat

mir vorhin erzählt das nun e-mails
umherschwirren ,in denen von seinem selbstmord
die überschrift sein soll,und wer die denn öffnet,hat sich
einen virus eingefangen...

ja sagt mal gehts denn noch???? :kgw:

Schnubbel :evil: die fremde mails eh nicht öffnet,nur die
von denen sie den absender kennt.aber trotzdem. :evil:

16

Freitag, 10. Juni 2005, 21:01

RE: mein mann hat

Zitat

Original von schnubbel
mir vorhin erzählt das nun e-mails
umherschwirren ,in denen von seinem selbstmord
die überschrift sein soll,und wer die denn öffnet,hat sich
einen virus eingefangen...

ja sagt mal gehts denn noch???? :kgw:

Schnubbel :evil: die fremde mails eh nicht öffnet,nur die
von denen sie den absender kennt.aber trotzdem. :evil:

Hab auch sowas gehört, Schnubbel. Da kannst Du mal sehen, wie krank manche Köpfe sind. Zum Glück werden in letzter Zeit relativ viele dieser geistigen Nieten gefasst...

17

Montag, 13. Juni 2005, 23:18

Wenn ich das bei web.de richtig gelesen habe, hat die Jury eine Entscheidung getroffen, die heute Nacht um 1:30 (weiß jetz nich, ob unsere oder US Zeit) bekannt gegeben wird! Bin irgendwie gespannt, was dabei rum kommt!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

18

Montag, 13. Juni 2005, 23:21

Zitat

Original von Totte-Man
Wenn ich das bei web.de richtig gelesen habe, hat die Jury eine Entscheidung getroffen, die heute Nacht um 1:30 (weiß jetz nich, ob unsere oder US Zeit) bekannt gegeben wird! Bin irgendwie gespannt, was dabei rum kommt!

OK OK OK, hab nochmal nach gesehen! Also, es is 1:30 Ortszeit, also 22.30 MEZ, also 23.30 nach unserer Zeit, also in etwa 10 Minuten!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

19

Montag, 13. Juni 2005, 23:22

Zitat

Original von Totte-Man

Unschuldig in allen Anklagepunkten ~ wurde gerade live übertragen.

20

Montag, 13. Juni 2005, 23:45

Ja, frei gesprochen in allen 10 Anklagepunkten - also auch in den vielen, bei denen es darum ging, dass die Kinder bei ihm Alkohol getrunken haben... Ich finde es alles sehr merkwürdig und kann nicht glauben, dass da so gar nichts dran ist - áber die Jury wird schon wissen, was sie machen. Wir haben ja auch zu wenig davon mitbekommen. Und das Image eines Kinderschänders wird er eh niemehr los... Aber wie gesagt, man weiß es nicht!