Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:26

CD-WOW verschenkt Gutscheine

http://www7.cd-wow.net/promotion.php?promo_refcode=13158_1

Einfach im Link die E-mail Adresse angeben und man bekommt einen Gutschein zwischen 1€ und 13.99 € .

Habs schon mehrfach probiert, aber mein höchster Gutschein war über 2 €. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück

2

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:39

Danke für den Tipp, Tini!
Mal sehen, ob ich mehr Glück habe! :wink:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:36

RE: CD-WOW verschenkt Gutscheine

Zitat

Original von tini
http://www7.cd-wow.net/promotion.php?promo_refcode=13158_1

Einfach im Link die E-mail Adresse angeben und man bekommt einen Gutschein zwischen 1€ und 13.99 € .

Habs schon mehrfach probiert, aber mein höchster Gutschein war über 2 €. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück

Hallo tini

ne Gute Idee ~ aber mal *Überlegt* warum man lockt mit solchen Angeboten ?
Was wird einem hier suggeriert ~ HEY , ich gewinne , gewinne, gewinne und nochmal gewinne und dann das lange Gesicht, HUCH nur 1€ oder gar 2€ hmpf, na gut ich probier es noch einmal und vielleicht mit unterschiedlichen EMail Adressen, die nachher noch anderweitig benutzt werden ? !
Selbst wenn NICHT, ist es das Ziel CD's zu verkaufen, nur derjenige der Glaubt ich bezahle nun die CD die ich haben will 1 oder 2 oder gar 5 @ denkt nicht soweit das vorher 'Hunderte oder gar Tausende genauso gedacht haben ?
Der einzige der verdient ist wohl der Aufrufer des Gewinnspieles !

LG Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

4

Mittwoch, 8. Juni 2005, 10:51

Zitat

Original von Alessa

... unterschiedlichen EMail Adressen, die nachher noch anderweitig benutzt werden ? !
Selbst wenn NICHT, ist es das Ziel CD's zu verkaufen...
Der einzige der verdient ist wohl der Aufrufer des Gewinnspieles !

LG Alessa :love1: :love1:

Meinetwegen können die mit den E-mailadressen sonstwas machen. Ich schreibe damit keine mails und erhalte auch keine.

Und natürlich ist es das Ziel, CD´s zu verkaufen. Aber was ist an Werbung/Promotion verwerflich?

Und ob der Aufrufer des Gewinnspieles nun verdient oder nicht, liegt doch an jedem selber, oder nicht?

5

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:14

Hallo Tini,

der Haken an solchen Aktionen ist ganz einfach, dass der Anbieter an Mail-Adressen kommen möchte ~ und zwar an real existierende. Weil, Du bekommst den Gutschein per Mail zugeschickt. Solche echten Adressen sind für Werbeverlage Gold wert. Und das ist extrem bedenklich.

Klar ist ein weiterer Aspekt der Verkauf der Scheiben ~ und das ist extrem legitim, weil Business ~ aber bei einem sagenhaften Gutschein von einen Euro dürften die wenigsten bestellen und ihren Waenkorb ganz fix wieder leeren. Sollte man auch tunlichst machen, weil die lieben Menschen mit Cookies arbeiten :mrgreen:

LG vom Katerchen :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...