Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich
  • »Alessa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:23

Lieblingsklamotten

Habt Ihr auch ein absolutes (teilweise auch nicht unbedingt mehr ansehnliches) Lieblingskleidungsstück ?

Ich kann mich von einer Jean nicht trennen und das dazu gehörige Shirt!

LG Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:25

RE: Lieblingsklamotten

Ja, mein Schatz, habe ich auch:

eine Hose und einen Pullover, mit denen ich mich nicht mehr auf die Straße trauen darf ~ sie sind aber so schön kuschelig und bequem...

LG vom Katerchen :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:29

RE: Lieblingsklamotten

Zitat

Original von Matze
Ja, mein Schatz, habe ich auch:

eine Hose und einen Pullover, mit denen ich mich nicht mehr auf die Straße trauen darf ~ sie sind aber so schön kuschelig und bequem...

LG vom Katerchen :love1: :love1:

Also ich würde Ihnen nachtrauern :mrgreen:

4

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:19

Ich habe einen Kuschel-Strick-Pullover, von dem ich mich nicht trennen kann.

Mein Schatz hat die Angewohnheit, sich nicht von seinen Tennissocken trennen zu können. Die tausche ich dann von Zeit zu Zeit heimlich gegen neue aus.... Männer :mrgreen: :wink: :mrgreen:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:45

Ich glaube das Männer im Klamotten sammeln und nur ja nicht weg werfen oder sich davon trennen wesentlich schlimmer sind als wir Frauen :mrgreen:

6

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:48

Zitat

Original von Alessa
Ich glaube das Männer im Klamotten sammeln und nur ja nicht weg werfen oder sich davon trennen wesentlich schlimmer sind als wir Frauen :mrgreen:

*räusper*

*hüstel*

:love1: :love1: :love1:

7

Samstag, 11. Juni 2005, 14:29

Ich habe noch eine hose von meinen jugendzeiten(16) die liegt immer noch bei mir im schrank, die kann ich einfach nicht weg tun, weil die mir so gut gefällt.

8

Samstag, 11. Juni 2005, 16:17

Zitat

Original von Alessa

Da hast Du aber mal was richtig gutes geschrieben. Aber auch ich habe eine Hose und ein Shirt von denen ich mich einfach nicht trennen kann, da sie so sehr bequem sind.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

9

Samstag, 11. Juni 2005, 17:45

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von Alessa

Da hast Du aber mal was richtig gutes geschrieben. Aber auch ich habe eine Hose und ein Shirt von denen ich mich einfach nicht trennen kann, da sie so sehr bequem sind.

Ne, ist klar, GobiMaus, gib meinem Schatz ruhig recht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Matze :love1: :love1:

10

Samstag, 11. Juni 2005, 17:56

So nen "ollen Fummel" hat doch wohl jeder im Kleiderschrank. (:-)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

11

Samstag, 11. Juni 2005, 21:10

Zitat

Original von CrazySandy
So nen "ollen Fummel" hat doch wohl jeder im Kleiderschrank. (:-)

Stimmt... :redface: (:-)