Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:46

RE: "Statements" über die Bewohner...

Meine Einschätzung der Bewohner seht ihr hier. (...falls es jemanden interessiert...)

Wenn ihr BB-Dorfbewohner wärt, welche kurzen Statements über eure Mitbewohner würdet ihr im Sprechzimmer abgeben???

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 17:54

RE: "Statements" über die Bewohner...

Parsi:
Er ist für mich die Nr.1 im Dorf,intelligent,ehrlich und nett.
hoffe er bleibt so wie er ist und noch lange im Dorf! :daumho:

Melanie:
find ich ganz ok,sollte mehr aus sich raus gehn! :daumho:

Sylvia:find ich auch ok.redet etwas zu viel,ihr "Dauer-Kaugummi"nervt,sollte aber schon noch lange im Dorf bleiben! :daumho:

Thorsten:er ist absolut ok,sagt was Sache ist,und er könnte durchaus nächster Bürgermeister werden! :daumho:

Nina:kann noch nicht viel sagen über sie,nur das sie alles etwas übertreibt,und eine Heulsuse ist. :bigeek:



Norman:Hoffe er fliegt raus,er ist für mich "Der Kotzbrocken im Dorf"

Gina:finde sie absolut bescheuert und dem Norman hörig (sexuell).kann am Sonntag gleich mit ihm mit gehn! :roll2:

Guiseppe:konnte in am Anfang gut leiden,aber er ist wie eine Fahne im Wind,labbert und labbert nur noch Mist.
seine Singerei ist auch nervig,also kann auch bald auf die Liste! :smoke:

Anke:auch so eine Labber-Tasche,kurz um,ich mag sie nicht! :smoke:

Yousef:für mich,der "linkeste Vogel im Dorf,"
Arschkriecher hoch 3, muss so schnell wie möglich aus dem Dorf entfernt werden! kotz,würg :kgw: :kgw:



Marco:ihn mochte ich anfang´s,jetzt geht er mir nur noch auf den Geist mit seiner Lästerei und Gejammer,von mir aus kann er das Dorf verlassen1 :-(

Bettina:ich finde sie klasse,sehr unterhaltsam,lustig ,fidel,
sie sollte weniger saufen,und die Finger von Marco lassen! :daumho:

Sharon: gefällt mir ganz gut,sagt was ihr nicht passt,und ich finde sie sehr kameradschaftlich. :daumho:

Daniela:tja,sie ist auch sehr unterhaltsam.in letzter Zeit aber hat sie sich verändert,schimpft hinter dem Rücken anderer,
sollte mehr zu ihrer Meinung stehn! :mrgreen:

Thomas: war mir anfang´s sehr sympatisch,jedoch hat er sich zum Nachteil verändert,sage mal,Arsch-Kriecher Nr.2,
schleimt was das Zeug hält! :-( :-(

blue eye

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:20

Daniela: mag ich nicht mehr so, ist ne kleine Lästerschwester geworden, kann keine Stellung beziehen

Bettina: find ich :daumho:

Thomas: ganz lustiges Kerlchen

Marco: unterscheidet sich von Marc aus Staffel 5 nur durch das o :mrgreen:

Sharon: manchmal etwas zickig, aber welche Frau is das nicht :mrgreen:

Parsifal: etwas sehr ruhig in letzter Zeit, aber meine Nummer 1

Thorsten: scheut keine Konflikte, ist mir in den letzten Wochen sehr sympathisch geworden

Melanie: weiss nicht

Nina: macht bis jetzt einen netten Eindruck

Yousef: zeigt sich für mich zur Zeit nicht gerade von seiner besten Seite :mrgreen:

Norman: Egomane

Gina: laaaaangweilig

Sylvia: finde, dass sie sich gemacht hat, ist offener geworden

Anke: wer ist ist Anke :roll2: :mrgreen:

Guiseppe: als ich ihn das erste Mal gesehen habe dachte ich: "Macho", dann dachte ich ich hätte mich geirrt, nun denke ich wieder:"Macho"

Hab ich wen vergessen :roll2:

4

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:33

Daniela: geht so, man kann schon mit ihr reden.

Bettina: finde ich spitze.

Thomas: Ist voll in Ordnung, mit dem kann man auch bestimmt viel Spaß haben.

Marco: Ist mir manchmal zu depressiv, er zieht die ganze Laune runter.

Sharon: Ist bestimmt sehr witzig, aber ich denke bei ihr muss man auf passen was man sagt!

Parsifal: Ein super Typ

Melanie: mag ich gar nicht

Nina: symphatisch

Thorsten: In letzter zeit wieder besser geworden

Yousef: für mich ein schleimer.

Gina: Wäre ohne Norman vielleicht cooler, wenn Norman am Sonntag das Haus verlässt, kann man sie erst richtig kennen lernen.(man kennt sie ja nur mit Norman)

Norman: verbringt zuviel im schlafzimmer mit Gina

Sylvia: hat sich sehr gut gemacht

Giuseppe: Hoffe das er anna schnell vergisst, dann wird er auch wieder normal.

Anke: man sieht bzw. hört von ihr nix besonderes

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:14

Daniela:Ich mag ihre Statements nicht
Betti: Finde ich wundervoll,das Mädel hat Charme
Thomas:Mochte ich zum Anfang,mal sehen was drauß wird.
Marco: Muffelpott,hoffentlich macht die Liebe ihn fröhlicher.
Sharon: Mit ihr würde ich die Klingen kreuzen.
Parsifal: Manchmal zu nett,ein bischen steif.Könnte etwas fröhlicher sein.
Melanie:Keine Ahnung.
Anke: Mag ich einfach nicht.
Nina: Sieht aus als wenn der nächste Wind sie umpustet.Macht einen netten Eindruck.
Thosten: Bösewicht,mit lustigen Momenten.Ich mag ihn eigentlich.
Yousef:Hat für mich nichts im Dorf verloren,mit der Einstellung "Frauen an den Herd".
Gina: Ist einfach blond.
Norman: Gibt es noch irgendwas,was nicht über den Herrn Animateur im Board steht.Hoffe, wir sehen ihn bald ausziehen.
Sylvia: Herr,gib ihr eine neue Stimme.
Giuseppe: Unterbelichteter Macho mit Herz.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

6

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:37

Daniela: find ich sympathisch aber manchmal zu schüchtern und sie offener zu ihrer Meinung stehen.

Bettina: ist flippig, ehrgeizig und emotional. Möchte sie noch lange sehen im Dorf.

Thomas: mag ich im Moment nicht so, weil er sich beeinflussen lässt. Vielleicht kommt seine lustige Art ja wieder mehr heraus, wenn Norman weg ist.

Marco: ist ein Mutzepuckel, ein Pessimist. Ich kann gut auf ihn verzichten. Also ab auf die Nomiliste!

Sharon: ist mir zu zickig und zu empfindlich. Sie ist ersetzbar.

Parsifal: ist mein "Präsident"! :love1: Finde, er ist der einzige im Dorf mit Verstand und Anstand.

Melanie: sie ist sehr zurückhaltend. Ansonsten sympathisch.

Nina: mag ich nicht unbedingt. Sie nimmt Vieles zu ernst.

Thorsten: steht zu seiner Meinung, wenn auch manchmal etwas zu hart in der Wortwahl. Er könnte aber seinen Samendruck etwas mehr unter Kontrolle halten.

Yousef: ich sag nur eins: ab auf die Nomiliste zu Marco!

Gina: ist sehr naiv und lässt sich schnell beeinflussen. Sie sollte sich mal ihre Polypen entfernen lassen.

Norman: ist ein schwanzgesteuerter Macho und Miesepeter! Raus mit ihm, am besten noch heute!

Sylvia: bitte nehmt ihr diese blöden Kaugummis weg und dafür ein bisschen mehr Intelligenz.

Guiseppe: ist ein Fähnchen im Wind und hängt sich an jeden, der ihm gerade positiv kommt. Gebt ihm bitte Singverbot!

Anke: ist mir absolut unsympathisch! Kann gut auf sie verzichten, versteh eh fast nichts von dem, was sie sagt.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

7

Freitag, 17. Juni 2005, 10:12

Zitat

Original von CrazySandy
Daniela: find ich sympathisch aber manchmal zu schüchtern und sie offener zu ihrer Meinung stehen.

Bettina: ist flippig, ehrgeizig und emotional. Möchte sie noch lange sehen im Dorf.

Thomas: mag ich im Moment nicht so, weil er sich beeinflussen lässt. Vielleicht kommt seine lustige Art ja wieder mehr heraus, wenn Norman weg ist.

Marco: ist ein Mutzepuckel, ein Pessimist. Ich kann gut auf ihn verzichten. Also ab auf die Nomiliste!

Sharon: ist mir zu zickig und zu empfindlich. Sie ist ersetzbar.

Parsifal: ist mein "Präsident"! :love1: Finde, er ist der einzige im Dorf mit Verstand und Anstand.

Melanie: sie ist sehr zurückhaltend. Ansonsten sympathisch.

Nina: mag ich nicht unbedingt. Sie nimmt Vieles zu ernst.

Thorsten: steht zu seiner Meinung, wenn auch manchmal etwas zu hart in der Wortwahl. Er könnte aber seinen Samendruck etwas mehr unter Kontrolle halten.

Yousef: ich sag nur eins: ab auf die Nomiliste zu Marco!

Gina: ist sehr naiv und lässt sich schnell beeinflussen. Sie sollte sich mal ihre Polypen entfernen lassen.

Norman: ist ein schwanzgesteuerter Macho und Miesepeter! Raus mit ihm, am besten noch heute!

Sylvia: bitte nehmt ihr diese blöden Kaugummis weg und dafür ein bisschen mehr Intelligenz.

Guiseppe: ist ein Fähnchen im Wind und hängt sich an jeden, der ihm gerade positiv kommt. Gebt ihm bitte Singverbot!

Anke: ist mir absolut unsympathisch! Kann gut auf sie verzichten, versteh eh fast nichts von dem, was sie sagt.



:daumho: :daumho: Statement könnte auch von mir sein - bin genau der gleichen Meinung über die Bewohner!!!!!!!!!