Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 13. August 2005, 02:38

Silberhochzeit

Von meiner Schwester die Schwiegereltern haben bald Silberhochzeit. Was schenkt man den da so? Wäre nett von euch wenn ihr paar Ideen hier rein schreibt! DANKE

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2005, 12:34

Hallo Rotepower ...

wie wäre es, wenn *IHR* soweit es möglich ist ~ schmeißt zusammen und bucht eine Romantische Reise nach Paris ~ Venedig oder Rom ect........

vielleicht ging dorthin sogar die damalige Hochzeitsreise ?

auch ein schöner Essensgutschein bei Kerzenlicht kommt gut an ~

versuche eine Zeitung zu bekommen vom damaligen Hochzeitsdatum ~

hoffe ein klein wenig geholfen zu haben

liebe Grüße

Alessa :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2005, 12:50

Hi Rotepower,
wir haben von unseren Freunden zur Silberhochzeit eine selbstgestickte Tischdecke bekommen.Auf der lauter Symbole eingesticht waren z.B
Hochzeitsringe,Brautpaar,Datum der Silberhochzeit,Sektgläser u.s.w.
Ein anderes Geschenk waren gravierte Gläser.Nett ist auch ein Fotoalbum mit der Geschichte des Paasres über 25 Jahre.Wir haben auch ein Überraschungsfrühstück in einem toll geschmückten Zimmer bekommen und als Gag eine Silberkrone für mich und ein Silberanstecker für meinen Mann.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

4

Samstag, 13. August 2005, 12:57

EIne Zeitung über die letzten 25 Jahre, des Paares ist auch was schönes...mit einem T-Shirt von dem jeweiligen Partner als Sie noch Kind waren...

5

Montag, 15. August 2005, 01:58

Das mit der Zeitung ist eine tolle Sache, nur leider macht die schon ein Bekannter, habt ihr noch mehr Ideen???

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Montag, 15. August 2005, 21:23

Wie ist es mit Konzert-Musical oder Theaterkarten und anschließendem Dinner zu Zweit.Mit Bringedienst.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

7

Montag, 15. August 2005, 21:43

Meine Eltern bekamen zur Silberhochzeit Konzertkarten für Max Raabe; zum "30-jährigen Krieg" - wie es mein Papi immer nennt - haben sie einen Flammkuchenofen bekommen.