Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 20:59

Das hat es mit den Coins auf sich

Hallo Udo, hallo Freunde,

Ich wüßte zu gerne einmal, was es mit den "Coins" auf sich hat.
Wozu brauche ich die?

Danke für die Antwort.

Um nicht ganz Offtopic zu sein:
Ich bin aus Hessen, Soldat, 49 Jahre alt, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.

Meinen ersten Homecomputer hatte ich 1980, einen PET 2001 von Commodore.

Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollo« (4. Januar 2005, 21:02)


2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:39

schau einfach mal in der Menüzeile unter "Guthaben" nach - dort findest du einige Sachen die du mit dem virtuellen Geld anfangen kannst...z.B. virtuelles Lotto spielen, 17und4 usw.

Mein erster Computer war ein Amiga 500...dann folgte ein 2000er, 1993 der erste PC - ein Notebook DX4/100...dannach dann die ganzen anderen PC's :mrgreen:

3

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:34

RE: Das hat es mit den Coins auf sich

Hallo lieber udo, du hast mir schon ein paar mal geholfen, wenn ich eine frage hatte. ich habe jetzt ein paar und hoffe, daß ich hier an der richtigen stelle bin.
als erstes, ich -tu- mich noch etwas schwer, mich hier zurecht zu finden. aber ich bin ja lernfähig :redface:
nun meine fragen:
was bedeutet 9 coins
was bedeutet - konto nr. -
was bedeutet -5.level - (wie kommt man ins 6.???)
was bedeuten erfahrungsdpunkte.
sorry, wenn die fragen euch zu blöd sind, weiß aber nicht, wen ich sonst fragen kann.
vielen dank, sümi

4

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:41

RE: Das hat es mit den Coins auf sich

Zitat

Original von sümi
Hallo lieber udo, du hast mir schon ein paar mal geholfen, wenn ich eine frage hatte. ich habe jetzt ein paar und hoffe, daß ich hier an der richtigen stelle bin.
als erstes, ich -tu- mich noch etwas schwer, mich hier zurecht zu finden. aber ich bin ja lernfähig :redface:
nun meine fragen:
was bedeutet 9 coins
was bedeutet - konto nr. -
was bedeutet -5.level - (wie kommt man ins 6.???)
was bedeuten erfahrungsdpunkte.
sorry, wenn die fragen euch zu blöd sind, weiß aber nicht, wen ich sonst fragen kann.
vielen dank, sümi


Hallo sümi,
vielleicht kann ich dir auch helfen..
Geh mal ins" Portal" und dann auf "Forum-FAQ". Da bekommst du sicher Antworten auf die Fragen.
Wenn du nicht zurecht kommst, melde ich noch mal.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

5

Freitag, 21. Januar 2005, 23:02

RE: Das hat es mit den Coins auf sich

Hallo urmel, vielen dank, habe alles gefunden.
sorry, daß ich erst jetzt antworte, war arbeiten. danke nochmals.
sümi

6

Montag, 24. Januar 2005, 00:59

RE: Das hat es mit den Coins auf sich

hallo wieviele coins brauch ich,um einen benutzertitel freizuschalten?

7

Montag, 24. Januar 2005, 07:25

RE: Das hat es mit den Coins auf sich

Zitat

Original von leckermatz85
hallo wieviele coins brauch ich,um einen benutzertitel freizuschalten?


Um einen Benutzertitel zu bekommen,brauchst du 1000 Coints. Kannst du alles unter "Shoppreise" unter "Guthaben" nachlesen. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

thobias

unregistriert

8

Montag, 24. Januar 2005, 08:08

Was mach ich den dann mit dem Benutzertitel?? für was is der gut? :mrgreen:

9

Montag, 24. Januar 2005, 13:44

Ich hab immer noch Probleme ein Avantare-Bild unter meinen Namen zu setzen. Was mach ich verkehrt? Oder funktioniert das zur Zeit nicht?


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

10

Montag, 24. Januar 2005, 13:49

Zitat

Original von Bea1660
Ich hab immer noch Probleme ein Avantare-Bild unter meinen Namen zu setzen. Was mach ich verkehrt? Oder funktioniert das zur Zeit nicht?


Zur Zeit funktioniert es noch nicht,Bea. Kannste auch im Forum unter Lob&Kritik nachlesen. :wink:
Alles wird gut!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

11

Montag, 24. Januar 2005, 13:51

Danke Sandy, für die schnelle Antwort!! :love1:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

12

Montag, 24. Januar 2005, 22:41

danke sandy*lass dich mal wieder bei uns im bb-chat sehen*gg*