Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Oktober 2005, 08:47

Abschiedsgeschenk

Hallo,

wie ihr ja wisst ziehen wir bald um. :D

Nun habe ich gedacht das ich den Erzieherinnen meines Sohnes ein kleines Abschiedsgeschenk machen möchte. Ich bin mir aber nicht sicher was es sein soll und ob nur für die Beiden oder für den ganzen KiGa.

Es gibt ja das obligatorische: Blumen, Pralinen für die Einzelnen oder einen Fresskorb für alle, aber irgendwie weiß ich nicht so recht. :weinen:

Habt ihr nicht eine tolle Idee? Für Vorschläge bin ich dankbar. :love1:

LG Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2

Freitag, 14. Oktober 2005, 08:56

Bring doch einfach am letzten KiGa-Tag Deines Sohnes Frosch-Muffins für die Kids mit; die kommen bestimmt super an! (Selbstgemachte Muffins, ein Haribo-Frosch mit grünem Zuckerguss oben drauf kleben)

3

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:27

Zitat

Original von sari2110
Bring doch einfach am letzten KiGa-Tag Deines Sohnes Frosch-Muffins für die Kids mit; die kommen bestimmt super an! (Selbstgemachte Muffins, ein Haribo-Frosch mit grünem Zuckerguss oben drauf kleben)

Finde ich eine gute Idee - und für die Erzieherinnnen ein selbstgemaltes Bild von Deinem Mike

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:21

Zitat

Original von sari2110

Nette Idee aber für die Kids ist schon alles geklärt. Außerden hätte ich zum Backen weder Zutaten noch Zeit :sad:

Ich meinte was ich den Erzieherinnen schenken soll.

Veejayone

unregistriert

5

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:24

Selbstgemacht kommt immer besser an :)

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. November 2005, 19:39

Nun will ich doch mal langsam anfangen hier meine Posts auf den neusten Stand zu bringen.

Den Erzieherinnen haben wir eine Tasse mit selbstgemachten Whiskey-Trüffel geschenkt. Sohni hat ein Bild gemalt das wir dann mit einem Foto ausgestattet haben.

Kam glaube ich ganz gut an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (23. November 2005, 19:39)