Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:04

Tja, da werde ich wohl bei 9999 aufhören! Soll es einer bekommen, der mehr Spass dran hat als ich. Ich bin wohl für diesen smarten Sunnyboy zu alt! Aber dass unser 'Chef' großzügig ist, stelle ich nicht in Abrede, janz im Jgentum!
Atmen ist gesund! ;)

42

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:45

Zitat

Original von pillepalle
... Hab mich nur gewundert.

Da ich in den letzten Tagen aus beruflichen Gründen immer nur ganz kurz reingeschaut habe, ist dieser ganze "Zirkus" total an mir vorbeigegangen. Ich wundere mich nun auch und verstehe gerade nur noch Bahnhof.... :?(:

43

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:44

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von pillepalle
... Hab mich nur gewundert.

Da ich in den letzten Tagen aus beruflichen Gründen immer nur ganz kurz reingeschaut habe, ist dieser ganze "Zirkus" total an mir vorbeigegangen. Ich wundere mich nun auch und verstehe gerade nur noch Bahnhof.... :?(:

Es wurde eine Rangliste der Beiträge zu BB erstellt; wer auch immer sie 'in Auftrag' gegeben hat, wollte die Rangliste ohne 'Funecke' haben. Dadurch haben sich enorme Verschiebungen ergeben. Die Mehrheit, die jetzt funny Beiträge schreibt ist sich einig, dass man die Beitragszählung gar nicht braucht und nun erfinden wir nette 'Belohnungen'.die man für das Erreichen einer bestimmten Beitragszahl bekommt, oder bekommen hat. Ist alles nicht ernst gemeint!
Atmen ist gesund! ;)

44

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:48

Zitat

Original von schnuck
...und nun erfinden wir nette 'Belohnungen'.die man für das Erreichen einer bestimmten Beitragszahl bekommt, oder bekommen hat. Ist alles nicht ernst gemeint!

Wie jetzt, das ist nicht ernst gemeint??? Ich wollte gerade loslegen, um die 10.000 Beiträge zu schreiben, will schließlich auch zum "sexiest man alive". Ok, den Körper können andere haben, aber die Mucke ist geil...

Und nun schreibst Du von "erfinden"... *schnüff* *schnief*

Hab mich schon so gefreut...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

45

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:52

Danke für die Aufklärung!!!!! :smilie25:

46

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:24

Habe irgendwie das Gefühl, einige hier sind noch in den nachwehen von Silvester und Neujahr. 8o :D :D ;)

47

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:48

*lach*
neee Robbie Williams könnt ihr geschenkt haben. Ich möcht ne Extrawurst und Toten Hosen VIPkarten lol
die Treckerfahrt hatte ich schon bei meinem Schulabschluß. Im Sauerland ist das so üblich. Ich war dort nämlich aufm Internat.

48

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:52

Hat man im User-Modus KEINEN Zugang zum Portal? Wenn doch, WO? Oder bin ich zu dumm, den Button zu finden?

49

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:57

Zitat

Original von lines
Hat man im User-Modus KEINEN Zugang zum Portal? Wenn doch, WO? Oder bin ich zu dumm, den Button zu finden?

Wenn du auf der Hauptseite - Übersicht ganz nach unten scrollst, wirklich bis ans Ende, dann siehst du es unten klein stehen.
Atmen ist gesund! ;)

50

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:00

Zitat

Original von schnuck

Wenn du auf der Hauptseite - Übersicht ganz nach unten scrollst, wirklich bis ans Ende, dann siehst du es unten klein stehen.

schnuck, du bist ein Engel :)) Und ich bin blind :8):
DANKE

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:23

Zitat

Original von lines

je nach Style hat man auch oben in der Leiste den Button Portal

52

Montag, 16. Januar 2006, 12:00

Habe mal eine Frage:

Kann ich mich bei Bianca angesteckt haben? Seit estern quält mich ein Herpes in der Nase und nun überlege ich, ob ich mir einen neuen Fernseher kaufen soll. Könnte meine Mattscheibe porös sein?
(Sorry, für den nicht ernst zunehmenden Beitrag! Möchte nur bedauert werden! )
Atmen ist gesund! ;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

53

Montag, 16. Januar 2006, 12:05

@schnuck :smilie24:

54

Montag, 16. Januar 2006, 12:09

Zitat

Original von Udo
@schnuck :smilie24:

Danke, das tut guuuuut!
Atmen ist gesund! ;)

55

Montag, 16. Januar 2006, 13:40

ick tu dir auch mal bedauern schnuckelchen
aber ich denke nicht dass dein Fernseher porös ist denn Deppls Dummheit hätt sonst schon längst von Dir Besitz ergriffen da höchstgradig ansteckend wie man im Dorf sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (16. Januar 2006, 13:40)

56

Montag, 16. Januar 2006, 13:58

Ach, Du tust mir ja so leid!
Mußt Du den Bildschirm mit ganz viel Saktrotan desinfizieren.
Vielleicht hilfts!

:smilie10: :smilie10: :smilie10:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

57

Montag, 16. Januar 2006, 15:02

@Schnuck
Ich rate dir einen schnellen Arztbesuch.Mit einem Biancavirus ist nicht zu spaßen.Erst Bläschen an den Lippen und später versprühen von Gift.Ich wäre damit seeeeeehr vorsichtig. :D Gute Besserung von Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

58

Montag, 16. Januar 2006, 15:48

Zitat

Original von Mecki 51
@Schnuck
Ich rate dir einen schnellen Arztbesuch.Mit einem Biancavirus ist nicht zu spaßen.Erst Bläschen an den Lippen und später versprühen von Gift.Ich wäre damit seeeeeehr vorsichtig. :D Gute Besserung von Mecki

Ich lasse mich von meiner Familie beobachten und bei den 1. Anzeichen gehe ich zum Doc, versprochen! Ansonsten danke für die Wünsche!
Atmen ist gesund! ;)

59

Montag, 16. Januar 2006, 16:29

Du bist mir ja Eine, schnuck. :D :D :D
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

60

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:40

Wo ist eigentlich Fiedolin abgeblieben? :?(:
Fällt richtig auf dass er/sie seit ein paar Tagen nicht mehr postet