Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 31. Oktober 2005, 15:36

Ich vermisse....

Ich vermisse unsere User "Ernie" und "Heike". Hat jemand was von den beiden gehört? Ich würde mich freuen, mal wieder was von den beiden zu hören...

2

Montag, 31. Oktober 2005, 16:14

RE: Ich vermisse....

Ich vermisse "focus"
aaaaach, war das schön, als wir in der 5. Staffel gelästert hatten.
da gab es noch viel Gesprächsstoff über ätzende Bewohner.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

3

Montag, 31. Oktober 2005, 16:54

na wir können doch auch gut lästern, in der 5. staffel mußte ich einstecken wegen franzi, jetzt will ich mich ein bißchen revanchieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

4

Montag, 31. Oktober 2005, 17:07

Zitat

Original von begonie
na wir können doch auch gut lästern, in der 5. staffel mußte ich einstecken wegen franzi, jetzt will ich mich ein bißchen revanchieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DU musstest einstecken wegen Franzi? Na sowas... Kann mich gar nicht mehr erinnern *flööt* (:-)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

begonie

unregistriert

5

Montag, 31. Oktober 2005, 17:28

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von begonie

DU musstest einstecken wegen Franzi? Na sowas... Kann mich gar nicht mehr erinnern *flööt* (:-)

ich war don quichote und mußte gegen windflügel kämpfen, aber ich habe nicht verloren, haha

solche leute wie bei bb5 (lisa, franco, lydia, jerry, mark und franzi und vor allem sascha) vermisse ich, am anfang gab es bei bb6 gute ansätze, z.b. percy, tim und wer weiß wer noch, jetzt sind wirklich nur noch langweiler drin

6

Montag, 31. Oktober 2005, 17:36

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von begonie

laaaaaaaach,da kann ich mich noch gut erinnern :mrgreen:

7

Montag, 31. Oktober 2005, 17:38

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von begonie

ich war don quichote und mußte gegen windflügel kämpfen, aber ich habe nicht verloren, haha

solche leute wie bei bb5 (lisa, franco, lydia, jerry, mark und franzi und vor allem sascha) vermisse ich, am anfang gab es bei bb6 gute ansätze, z.b. percy, tim und wer weiß wer noch, jetzt sind wirklich nur noch langweiler drin

@begonie!!
vielleicht zieht noch so ein "Franziverschnitt" ein???

8

Montag, 31. Oktober 2005, 17:42

Zitat

Original von anitargbg
@begonie!!

Oder noch besser: Franzi zieht selber ein. Ne, mal im Ernst, schlimmer kann es nicht mehr werden. Würde bestimmt für Aktion sorgen, im Dorf und auch in den Foren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

9

Montag, 31. Oktober 2005, 17:53

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von anitargbg
@begonie!!

Oder noch besser: Franzi zieht selber ein. Ne, mal im Ernst, schlimmer kann es nicht mehr werden. Würde bestimmt für Aktion sorgen, im Dorf und auch in den Foren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

glaube nicht,das Franzi jemals ins Dorf einziehn würde,
denn ihre Augen gingen ihr erst nach ihrem Auszug von BB5 auf,
wie lächerlich sie sich damals machte,und das sie zum Hassobjekt bei vielen Leuten wurde.

nöööööö,nöööööööö,die soll mal schön bleiben wo sie ist :mrgreen:

begonie

unregistriert

10

Montag, 31. Oktober 2005, 18:07

so, kreuzigt mich oder lyncht mich, egal, franzi hat auf alle fälle mehr unterhaltungswert als irgendeuner der gerzeitigen bewohner. sie hätte das zeug dazu, das dorf etwas aufzumischen

11

Montag, 31. Oktober 2005, 19:01

Um mal zum Sinn dieses Threads zurückzukommen.... :wink: Ich weiß leider nicht, was mit Ernie und Heike ist. Sorry!

Und Franzi muss ich echt nicht mehr haben. :kgw: Da langweile ich mich lieber.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

12

Montag, 31. Oktober 2005, 19:39

Zitat

Original von begonie
so, kreuzigt mich oder lyncht mich, egal, franzi hat auf alle fälle mehr unterhaltungswert als irgendeuner der gerzeitigen bewohner. sie hätte das zeug dazu, das dorf etwas aufzumischen

na, dann werde ich auch gekreuzigt oder gelyncht... die derzeitigen bewohner sind doch nur schlaftabletten.

davon abgesehen kann ich leider auch nichts über den verbleib der hier vermissten beisteuern.

13

Montag, 31. Oktober 2005, 20:22

wo ist eigentlich hannes3 und das grüngesicht?

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 31. Oktober 2005, 21:06

es gibt auch einige die "unsichtbar als Geist" unterwegs sind...

15

Montag, 31. Oktober 2005, 21:22

manchmal muss man auch mal Inkognito sein.... :mrgreen:

16

Montag, 31. Oktober 2005, 23:55

Blümchen habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen!!!

17

Dienstag, 1. November 2005, 13:29

Neee Franzi will ich wirklich nicht wieder sehen die hat mich schon immer genauso abgenervt wie Betty.
Jetzt werde wieder alle hier aufschreien, weil mein geschmack hier wohl wieder aus der Reihe tanzt....
Ich fand Hanka aus der zweiten Staffel zb. sehr nett , was die jetzt wohl macht. Hatte die nicht ne eigene Firma?

18

Montag, 7. November 2005, 13:33

ich vermisse unsere alten Smilies im Forum.

19

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:11

Auch "Shill" habe ich schon lange nicht mehr im Forum gesehen!? :rolleyes:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blondenpower« (2. Dezember 2005, 16:12)

begonie

unregistriert

20

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:25

wen ich auch sehr vermisse, das ist john44, weiß jemand etwas von ihm, hatte immer sehr gute und vor allem niveauvolle beiträge, hatte im am 21.11. eine pn geschickt, aber keine antwort bekommen, mache mir sorgen :smilie14: