Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2005, 09:44

Hallo liebe BBAktuell User,

sicher ist euch aufgefallen das es in letzter Zeit zum Teil recht lange ladezeiten beim aufrufen der einzelnen Themen entstehen.

Dies liegt nicht etwa an euren PC sondern vielmehr an dem Hoster den ich zur Zeit habe. Das Problem ist von mir schon vor einiger zeit bereits dort vorgetragen worden, aber man ist anscheinend nicht in der Lage das Problem dort in den Griff zu bekommen.

Ich habe nun bei einem neuen Hoster einen Vertrag abgeschlossen der zwar mehr kostet, aber dafür (so hoffe ich) auch den besseren Service und eine bessere Leistung bringt.

Zur Zeit sind wir damit beschäftigt die Daten (sämtliche Beiträge und Userdaten) auf den neuen Server aufzuspielen, und gleichzeitig die Software des Boards auf den neuesten Stand zu bringen.

In kürze wird also alles wieder in einer vernünftigen Geschwindigkeit aufzurufen sein.

Gruß

Udo

2

Mittwoch, 2. November 2005, 09:51

Ich drücke euch die Daumen, dass bei dem Hoster-Wechsel alles glatt läuft! :daumho:

3

Mittwoch, 2. November 2005, 12:15

Und ich dachte echt schon das liegt an unserem PC. Ich drück auch die Daumen, das alles gut geht mit dem Hoster-Wechsel. :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

4

Mittwoch, 2. November 2005, 14:33

Durch den Wechsel des Hosters kann es hier und da zu kurzen Ausfallen kommen.

Dieses liegt mit daran das verschiedene unnötige Sachen aus der Datenbank verschwinden werden.

So unter anderem auch die Guthabenfunktion. Hier würden eben die Kontoauszüge schonmal zusammengefasst, da in der Datenbak mittlerweile kanpp 90.000 Auszüge gespeichert waren.

5

Mittwoch, 2. November 2005, 15:11

Aber ansonsten ist das Board super.
Dickes Lob an Udo schick.
Hoffe es bleibt uns noch lange erhalten.
Und des mit den Ladezeiten ist ja nicht so schlimm wenn man nun weiss worans liegt. Da kann man ja dann noch mal zum Kühlschrank gehen in der Zeit :D

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. November 2005, 15:23

gerade im moment werden sämtliche daten auf den neuen server aufgespielt, es kann evt sein das durch die umstellung vom einen zum anderen hoster beiträge verloren gehen, wir hoffen es zwar nicht, aber passieren kann es.

Außerdem wird es wie auch Tomate schon erwähnt hat kein Guthaben mehr geben...ich hoffe ihr werdet nicht allzu traurig sein *g*

Außerdem vielen Dank für das Lob, aber dieses Lob gebe ich an alle beteildigten weiter, denn schließlich bin nicht ich der jenige der das Board füllt sondern dies sind alle User, und besonderen Dank gilt natürlich den unermüdlichen Newsschreibern sowie dem ganzen Team.

Danke für die Unterstützung und für die Treue...