Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 3. November 2005, 10:49

Kleiner Nachtrag wegen dem Popup.

Das Popup gibt es schon länger, allerdiengs war es bisher so eingestellt das es nur Gäste zu Gesicht bekamen.

So wird das ganze auch wieder werden.

Edit: Das mit dem Popup liegt an eurer ausgewählten Benutzergruppe, wenn ihrHIER das ganze einmal abspeichert, sollte sich das Problem erledigt haben.


Einen Link zum Portal gibts absofort im Forum auch ganz unten zu finden, Button kommt auch noch, ich suche noch.
Jetzt auch im Standardstyle ^^

Desweitern wird absofort die Aktuelle Umfrage auch im Portal auf der rechten seite angezeigt. Die Box ist Standard mässig auf, kann aber dann nach der Abstimmung auch geschlossen werden, wenn man möchte.
Ansonsten kann man dort das Ergebniss verfolgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomate« (3. November 2005, 12:26)


22

Donnerstag, 3. November 2005, 14:10

Elegant, schnell und fast keine Wartezeit beim Umzug!
Und Fehler werden sofort behoben!

IHR SEID RIESIG!!!
Danke für unser schönes, neues Zuhause!
Atmen ist gesund! ;)

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. November 2005, 14:24

Glückwunsch zum neuen "Heim"
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

24

Donnerstag, 3. November 2005, 17:17

Ja jetzt kann ich zwischen den Ladezeiten nicht mehr zum Kühlschrank. Hm ist das gut oder schlecht?*grübel*

25

Donnerstag, 3. November 2005, 18:21

Zitat

Original von pillepalle
Ja jetzt kann ich zwischen den Ladezeiten nicht mehr zum Kühlschrank. Hm ist das gut oder schlecht?*grübel*


Na ich würde mal sagen: Das kommt auf die Figur an :P

26

Donnerstag, 3. November 2005, 21:00

Huhu zusammen,

wie gesagt, die Geschwindigkeit ist super, respekt! Noch zwei Anmerkungen:

das eine Style ist mir auch zu dunkel. Die inverse Darstellung ist nichts für meine Augen, aber dafür gibt es ja zum Glück das andere Style.

PopUp: z. B. mit dem Mozilla Firefox oder der aktuellen Version des Internet Explorers (mit allen Updates) habt Ihr das Problem nicht ~ es werden grundsätzlich alle PopUps geblockt, können aber bei Bedarf zugelassen werden. Sehr angenehme Sache... :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. November 2005, 21:31

Zitat

Original von Matze
Huhu zusammen,

wie gesagt, die Geschwindigkeit ist super, respekt! Noch zwei Anmerkungen:

das eine Style ist mir auch zu dunkel. Die inverse Darstellung ist nichts für meine Augen, aber dafür gibt es ja zum Glück das andere Style.

PopUp: z. B. mit dem Mozilla Firefox oder der aktuellen Version des Internet Explorers (mit allen Updates) habt Ihr das Problem nicht ~ es werden grundsätzlich alle PopUps geblockt, können aber bei Bedarf zugelassen werden. Sehr angenehme Sache... :P


es werden noch andere Style´s folgen....und zu dem popup, wenn du den blocker aktivierst bekommst du auch kein popup mehr wenn du eine neue pn hast...und das mit dem sponsor als popup ist ja auch schon erledigt...*g*

28

Donnerstag, 3. November 2005, 23:19

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von pillepalle
Ja jetzt kann ich zwischen den Ladezeiten nicht mehr zum Kühlschrank. Hm ist das gut oder schlecht?*grübel*


Na ich würde mal sagen: Das kommt auf die Figur an :P


da ist eh alles zu spät

29

Freitag, 4. November 2005, 13:31

So nicht das sich nachher noch jemand wundert.

Ich habe soeben die TopForenanzeige aus dem Portal entfernt.
Warum ? ?(

na nich ohne Grund :P Die Anzeige hat das Portal leicht verschoben, da einige Forenbezeichnungen zu lang waren, und dort kein Zeilenumbruch folgt.

Ich teste das Forum und Portal nun ebenfalls mit Mozilla, sodas es wenn alles durch ist, eigentlich keine verschiebungen oder weiteres kommen sollten :))

Und ja zu den Styles, es kommen defenitiv noch weitere, leider ist die Seite wo wir schon weitere Styles ausgesucht hatten derzeit nicht zu erreichen bzw. wurde übergeben, ich hoffe das sich da dort schnell löst .

30

Freitag, 4. November 2005, 14:02

Mit Mozilla Firefox 1.5 (RC 1) siehts klasse aus, keine Verschiebungen usw., dafür aber rasanter Seitenaufbau. Respekt! :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

31

Freitag, 4. November 2005, 15:23

Ja, im bin nach und nach das ganze Forum bzw. insbesondere das Portal am optimieren.

Daher kann es auch dazu kommen das einige Boxen sich leicht verändern, das heisst das sie die Postion oder auch verschwinden können.
Wobei die Boxen die wir wirklich nich brauchen, schon raus sind.

32

Freitag, 4. November 2005, 18:06

Warum kann ich mich nicht über die Portal-/Start-Seite einloggen.

Es klappt nur auf der Forum-Seite reibungslos ?(

33

Freitag, 4. November 2005, 18:10

Zitat

Original von hannes3
Warum kann ich mich nicht über die Portal-/Start-Seite einloggen.

Es klappt nur auf der Forum-Seite reibungslos ?(


Versuchs mal hier http://w005d824.dd11620.kasserver.com/hmportal.php und lösch deinen alten Link vom Portal, wenns klappt.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

34

Freitag, 4. November 2005, 18:15

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von hannes3
Warum kann ich mich nicht über die Portal-/Start-Seite einloggen.

Es klappt nur auf der Forum-Seite reibungslos ?(


Versuchs mal hier http://w005d824.dd11620.kasserver.com/hmportal.php und lösch deinen alten Link vom Portal, wenns klappt.



Den hab ich genommen - geht trotzdem nicht ?(

35

Freitag, 4. November 2005, 18:15

Hm, dann muss wohl der Chef her. ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

36

Freitag, 4. November 2005, 19:23

ich dachte erst ich bin auf der falschen seite.war ja eine weile nich hier,
aber ich muß sagen sieht sehr gut aus und das laden geht sehr viel schneller. super

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

37

Freitag, 4. November 2005, 19:54

Zitat

Original von hannes3
Warum kann ich mich nicht über die Portal-/Start-Seite einloggen.

Es klappt nur auf der Forum-Seite reibungslos ?(


gegenfrage, warum musst du dich jedensmal neu anmelden ? lässt du keine cookies zu ???

38

Samstag, 5. November 2005, 00:41

ich bin eigentlich meist nur lesenderweise hier unterwegs finde den neuen Style aber irgendwie cool :D
gerade Nachts ist das kuschelig angenehm 8)

was ich ja geil fände - is aber nur Spinnerei - wäre tageszeitäbhängige Styles wie's man bei Newssendern im Fernsehen sieht :D ...morgends schöne helle bläuliche Farben übergehend mittags gelblich, abends rötlich und nachts dunkel wie jetzt...aber wie gesagt is nur Spielerei :D

39

Samstag, 5. November 2005, 16:54

Zitat

Original von Umflibumf
ich bin eigentlich meist nur lesenderweise hier unterwegs finde den neuen Style aber irgendwie cool :D
gerade Nachts ist das kuschelig angenehm 8)

was ich ja geil fände - is aber nur Spinnerei - wäre tageszeitäbhängige Styles wie's man bei Newssendern im Fernsehen sieht :D ...morgends schöne helle bläuliche Farben übergehend mittags gelblich, abends rötlich und nachts dunkel wie jetzt...aber wie gesagt is nur Spielerei :D


Mensch Umflibumf...da kommt ja der Romantiker in dir durch ..oder du bist einfach nur so angetan von der Gina/Motzi-Szene gestern... ;)

40

Sonntag, 6. November 2005, 11:13

Udo hat sich echt viel Mühe gemacht. Danke nochmal dafür. Allerdings konnte ich mit der grauen Hintergrundfarbe nicht so viel anfangen. Im ersten Augenblick fand ich sie wunderschön, merkte aber schnell, dass sich meine Augen zu sehr anstrengen mußten. Liegt wahrscheinlich am Alter :D

Jetzt habe ich den Style geändert und einen helleren Hintergrund. Seitdem klappt das auch mit dem Lesen :D

Nochmal, alles Super hier!