Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Mittwoch, 9. November 2005, 21:19

Auch bei mir ging es heute nicht so flott wie die letzten Tage ?(

62

Mittwoch, 9. November 2005, 21:26

Zitat

Original von hannes3
Auch bei mir ging es heute nicht so flott wie die letzten Tage ?(


hannes!!
bei mir war es so ab ca 17 Uhr-20 Uhr (extrem)
hatte dann ein paar mal auch Serverausfall.

jetzt läuft es wieder schneller(hoffe,es bleibt so)

@ schnuck!!
sorry,keine Ahnung warum bei dir ein X für ein Bild kommt??????

Vielleicht muss sich auch der neue Server,an uns gewöhnen!! :D :D :D

Kailani

unregistriert

63

Donnerstag, 10. November 2005, 09:12

hallöchen

ich hab das gar nicht mitbekommen mit dem umzug? merkte nur, dass ich tagelang nicht ins forum kam und war schon etwas traurig 8)

umso überraschter bin ich jetztüber das neue board.

bin ich die einzige, die das überlesen hatte? dass umgezogen wird? hmm

64

Donnerstag, 10. November 2005, 09:25

Zitat

Original von Kailani
hallöchen

ich hab das gar nicht mitbekommen mit dem umzug? merkte nur, dass ich tagelang nicht ins forum kam und war schon etwas traurig 8)

umso überraschter bin ich jetztüber das neue board.

bin ich die einzige, die das überlesen hatte? dass umgezogen wird? hmm


Komisch, dass Du Tagelang nicht ins Board kamst; während des Umzugs war es nämlich nur wenige Stunden nicht erreichbar - danach ging alles sofort wieder. Da verstehe mal einer die Technik..... ;)

65

Donnerstag, 10. November 2005, 09:52

Das kann eigentlich nur daher kommen, wenn man bestimmte URLs immer aus den Favoriten aufruft, denn die beiden Hauptdomains würden bzw. werden ja teilweise noch umgeleitet.

Also derzeit läuft auch bei mir alles schnell & stabil, gestern war ich ma nich/kaum im Inet, vondaher kann ich dazu leider nix sagen :rolleyes: :D

Kailani

unregistriert

66

Donnerstag, 10. November 2005, 12:40

ja ich komm immer nur über die favoriten hierher.
mist,... da hab ich ja tagelang alles verpasst. :(

67

Montag, 14. November 2005, 15:12

Hmmm,habe schon wieder Seitenaufbauprobleme,
und anschliessend Serverproblem,das heisst,
findet keinen Server oder bin plötzlich abgemeldet

68

Montag, 14. November 2005, 15:28

geht mir genauso. Seite wurde garnicht erst aufgerufen dann dauerte es ewig lange und zum schluß kam die Meldung Seite nicht verfügbar.
Jetzt scheints aber wieder zu funktionieren

69

Donnerstag, 17. November 2005, 17:08

Zitat

Original von anitargbg
Hmmm,habe schon wieder Seitenaufbauprobleme,
und anschliessend Serverproblem,das heisst,
findet keinen Server oder bin plötzlich abgemeldet

70

Donnerstag, 17. November 2005, 21:23

Also heute über den Tag, war es zeitweise so das die Weiterleitung von BBinfos.de nicht funktionierte.

Diese liegt derzeit ja noch beim alten Hoster, und da gabs heute wohl größere Probleme.

Diese sollten aber mittlerweile aber behoben sein, und die Weiterleitung funktioniert wieder einwandfrei.

Weiteres kann ich derzeit auch nicht sagen, werde mich die Tage aber nochmals drum kümmern, wo die Sache ab und an hängt, wenns mir wieder besser geht :]

71

Donnerstag, 17. November 2005, 22:56

Zitat

Original von Tomate
Also heute über den Tag, war es zeitweise so das die Weiterleitung von BBinfos.de nicht funktionierte.

Diese liegt derzeit ja noch beim alten Hoster, und da gabs heute wohl größere Probleme.

Diese sollten aber mittlerweile aber behoben sein, und die Weiterleitung funktioniert wieder einwandfrei.

Weiteres kann ich derzeit auch nicht sagen, werde mich die Tage aber nochmals drum kümmern, wo die Sache ab und an hängt, wenns mir wieder besser geht :]


Tomate!
Danke für deine Mühe,jetzt läufst momentan normal.
wünsch dir noch gute Besserung.
lg. Anita:smilie8:

72

Donnerstag, 17. November 2005, 23:12

von mir auch gute Besserung Tomate

73

Freitag, 18. November 2005, 00:48

Ich wünsche auch: 'Alle dute!' wie meine Tochter früher immer sagte!
Atmen ist gesund! ;)

74

Freitag, 18. November 2005, 20:07

Zitat

Original von anitargbg
Hmmm,habe schon wieder Seitenaufbauprobleme,
und anschliessend Serverproblem,das heisst,
findet keinen Server oder bin plötzlich abgemeldet


das Problem habe ich leider schon wieder seit einigen Stunden.
Könnte vielleicht mit den Smilies vom Forum zu tun haben??
ist mir zumindest aufgefallen.
wenn ich Smilies klicke,anschliessend wirds dann langsamer,
kann mir das auch nur einbilden ?( ?( ?( ?(Hmmmmm ?( ?(

ab und zu gehts dann wieder schneller!
aber meistens dauerts ewig mit dem Aufbau der Seiten 8o

75

Freitag, 18. November 2005, 20:15

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von anitargbg
Hmmm,habe schon wieder Seitenaufbauprobleme,
und anschliessend Serverproblem,das heisst,
findet keinen Server oder bin plötzlich abgemeldet




Die Probleme mit dem langsamen Seitenaufbau treten bei mir auch seit 2 oder 3 Tagen verstärkt wieder auf. Erst dachte ich, es würde nur an meinem PC liegen, aber es melden sich doch verschiedene User, bei denen genau das selbe Problem auftritt

76

Freitag, 18. November 2005, 20:19

Zitat

Original von Muecke

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von anitargbg
Hmmm,habe schon wieder Seitenaufbauprobleme,
und anschliessend Serverproblem,das heisst,
findet keinen Server oder bin plötzlich abgemeldet




Die Probleme mit dem langsamen Seitenaufbau treten bei mir auch seit 2 oder 3 Tagen verstärkt wieder auf. Erst dachte ich, es würde nur an meinem PC liegen, aber es melden sich doch verschiedene User, bei denen genau das selbe Problem auftritt


am längsten dauert es wenn man auf den Buton "Antwort erstellen"
klickt,oder speichern,
da kann man noch kurz unter die Dusche springen,
bis die Seite da ist :P

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

77

Freitag, 18. November 2005, 22:09

ich hatte das probelm heute abend auch...muss mich da nochmal mit tomate beraten, aber an den smilies kann es eigentlich nicht liegen denke ich, aber ich werde tomate mal fragen, ansonsten mal beim hoster nachhaken...sowas darf nicht sein und ich kann es mir auch nicht vorstellen das es am hoster liegt...

78

Freitag, 18. November 2005, 22:34

Zitat

Original von Udo
ich hatte das probelm heute abend auch...muss mich da nochmal mit tomate beraten, aber an den smilies kann es eigentlich nicht liegen denke ich, aber ich werde tomate mal fragen, ansonsten mal beim hoster nachhaken...sowas darf nicht sein und ich kann es mir auch nicht vorstellen das es am hoster liegt...


Naja,dann hoffen wir,das es bald besser wird ;)

79

Freitag, 18. November 2005, 22:53

Ich muss gestehen, dass ich bisher gar keine Probleme hatte mit der Geschwindigkeit, läuft viel geschmeidiger als vorher. Ich nutze in Rostock DSL über Hansenet und bei meinem Schatz DSL über T-Online, jeweils mit WLAN und ohne Probleme.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

80

Samstag, 26. November 2005, 15:32

Im Moment hab ich die größten Probleme - Seitenaufbau sehr sehr langsam, manchmal auch gar nicht. Bin ich der einzige??? ?(