Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Samstag, 26. November 2005, 15:50

bissu nicht

82

Samstag, 26. November 2005, 17:56

Zitat

Original von hannes3
Im Moment hab ich die größten Probleme - Seitenaufbau sehr sehr langsam, manchmal auch gar nicht. Bin ich der einzige??? ?(


DAS PROBLEM HATTE ICH HEUTE MITTAG ?(

83

Samstag, 26. November 2005, 18:05

Aber im Moment scheint wieder alles OK zu sein. Lag vielleicht zuviel Schnee auf der Leitung. ?( :D

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

84

Samstag, 26. November 2005, 18:48

dann muss ich nächste woche mal beim Hoster nachhaken, es kann ja nicht sein das das schon wieder losgeht....

85

Samstag, 26. November 2005, 19:40

Ich habe auch schon seit einigen Tagen wieder Schwierigkeiten. Nachdem sich aber kein anderer User gemeldet hatte, dachte ich, dass es wohl bei mir liegen muss. Aber wenn es doch öfters vorkommt....

86

Samstag, 26. November 2005, 19:58

Ich habe keine, obwohl ich sonst immer dabei war :D
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

87

Samstag, 26. November 2005, 20:28

Nö - also hier bei mir läuft alles wie immer.
...und eine Stimme sprach zu mir:
Sei glücklich und froh, es könnte schlimmer kommen!
Also war ich glücklich und froh - und es kam schlimmer. X(

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

88

Samstag, 26. November 2005, 22:29

also ich hatte jetzt auch länger keine probs mehr...aber da fällt mir gerade was ein was ich anderswo gelesen habe.

Es kommt wohl in letzter Zeit bei AOL zu einigen Störungen was den Aufbau einiger Seiten betrifft und daher mal die Frage an die bei denen es manchmal was länger dauert hier...geht ihr über AOL ins Netz ?

Will das erstmal abklären bevor ich bei meinem Hoster reklamiere.

89

Samstag, 26. November 2005, 22:55

ne nix AOL T-online bei mir

90

Sonntag, 27. November 2005, 07:16

Ich hab AOL und hab keine Probleme beim Seitenaufbau.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

91

Sonntag, 27. November 2005, 11:17

Ich bin bei 1&1 ( DSL) :P

92

Sonntag, 27. November 2005, 11:21

Bin bei freenet.de.

93

Sonntag, 27. November 2005, 11:24

Ich hab t-online und keine Probleme :smilie13:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

94

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:38

Sorry Udo!!
hab schon wieder die ganze Zeit Server-Probleme. ?( ?( ?( ?(
hab das Gefühl,dass es immer schlimmer wird.
oder wird am Server grad was gearbeitet???? ?(

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:53

ich hatte vorhin auch einmal Probleme und habe gerade wieder beim Hoster angerufen...man hatte einsicht und wird heute Nacht gegen 2 Uhr BBAktuell auf einen *ruhigeren* Server wechseln.

Dann schonmal die Ankündigung, heute Nacht ab ca. 2 Uhr wird BBAktuell für ca 2-3 Std nicht erreichbar sein.

Ich hoffe das wir dann wieder eine vernünftige Geschwindigkeit haben, denn schließlich wollen die ja auch jeden Monat ihr Geld dann will ich auch die entsprechende Gegenleistung.

96

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:58

Zitat

Original von Udo
ich hatte vorhin auch einmal Probleme und habe gerade wieder beim Hoster angerufen...man hatte einsicht und wird heute Nacht gegen 2 Uhr BBAktuell auf einen *ruhigeren* Server wechseln.

Dann schonmal die Ankündigung, heute Nacht ab ca. 2 Uhr wird BBAktuell für ca 2-3 Std nicht erreichbar sein.

Ich hoffe das wir dann wieder eine vernünftige Geschwindigkeit haben, denn schließlich wollen die ja auch jeden Monat ihr Geld dann will ich auch die entsprechende Gegenleistung.


Ja, da muss ich dir Recht geben Udo!!!
mir ist das schon langsam peinlich,wenn ich immer poste,
dass ich Serverprobleme hab. 8o

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:03

muss dir nicht peinlich sein, es muss ehr mir peinlich sein, denn schließlich haben wir u.a. wegen dieser Probleme vor einiger Zeit den Hoster gewechselt, und nu gehts das Spiel auch hier los, obwohl ich jetzt noch mehr zahle als vorher und der Hoster einen besseren Ruf hat. Aber ich muss sagen das man dort sofort einsichtig war, auch gestern schon als ich das reklamierte...man hat sofort einen Techniker veranlasst zu prüfen was da los war/ist und ich mußte nicht ewigkeiten in einer Warteschlange verbringen und die Telefon Nummer ist auch eine ganz normale und keine teure.

Ich bin ja darauf angewiesen das ihr mir sagt wenn was nicht klappt, ihr bekommt das ja ehr mit wie ich..daher muss es dir oder euch nicht peinlich sein.

98

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:11

Zitat

Original von Udo
muss dir nicht peinlich sein, es muss ehr mir peinlich sein, denn schließlich haben wir u.a. wegen dieser Probleme vor einiger Zeit den Hoster gewechselt, und nu gehts das Spiel auch hier los, obwohl ich jetzt noch mehr zahle als vorher und der Hoster einen besseren Ruf hat. Aber ich muss sagen das man dort sofort einsichtig war, auch gestern schon als ich das reklamierte...man hat sofort einen Techniker veranlasst zu prüfen was da los war/ist und ich mußte nicht ewigkeiten in einer Warteschlange verbringen und die Telefon Nummer ist auch eine ganz normale und keine teure.

Ich bin ja darauf angewiesen das ihr mir sagt wenn was nicht klappt, ihr bekommt das ja ehr mit wie ich..daher muss es dir oder euch nicht peinlich sein.
.


Och,du kannst ja auch nix dafür,
dann wollen wir mal alle schön fest die Daumen drücken,
das der andere Server endlich klappt.. ;) ;) ;)

99

Montag, 26. Dezember 2005, 17:54

Udo!!
sieht so aus,
als ob es schon wieder seit ca. 1 Std. Serverprobleme gibt 8o 8o ?(

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

100

Montag, 26. Dezember 2005, 17:55

telefoniere schon...

man forscht nach woran es gelegen hat und will dafür sorgen das es nicht wieder vorkommt...