Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Montag, 26. Dezember 2005, 17:59

Zitat

Original von Udo
telefoniere schon...

man forscht nach woran es gelegen hat und will dafür sorgen das es nicht wieder vorkommt...


komisch oder?? ?(

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

102

Montag, 26. Dezember 2005, 18:00

ja nervt langsam

103

Montag, 26. Dezember 2005, 18:53

Habs auch viele male vergeblich versucht - jetzt klappst es ja wieder - aber wie lange ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannes3« (26. Dezember 2005, 18:53)


104

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:17

Schon wieder Serverprobleme? Denen gehört man kräftig die Meinung gegeigt!

105

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:23

bei mir sind auch Probs aufgetreten. Ich muss die Seite manchmal 6 - 7 mal aufrufen bevor sie sich aufbaut und dann dauerts ewig auch wenn ich endlcih drin bin*lach* dauerts wieder minutenlang bis eine Seite aufgebaut ist. Hab ich aber erst seit gestern.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

106

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:54

also ich habe keine probleme zur zeit...

107

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:08

Ich habe auch keine Probleme. Klappt alles.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

108

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:27

z.Zt. ist es wieder ganz schlimm. Entweder es erscheint die Meldung: Data Base Error oder es dauert unheimlich lange, bis eine Seite aufgebaut ist. Hoffentlich ändert sich das bald wieder!

109

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:35

Also ich habe auch keine Probs.

Vielleicht ist es mal ganz hilfreich wenn einer Probs hat, und das Postet, das er mal seine Internetverbindung incl. Provider dazuschreibt.

Den wie gesagt ich habe keinerlei Probs mit den Ladezeiten, zur Zeit :D

Kailani

unregistriert

110

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:51

bei mir lief bisher alles super. heute allerdings hatte ich auch mal ne 1/4 stunde database-error

111

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:53

Zitat

Original von Udo
also ich habe keine probleme zur zeit...


ich gott sei dank auch nicht :D :D

112

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:57

Bis gerade klappte es bei mir auch noch.
Als ich wieder auf die Seite wollte stand: Seite neu laden.
Und das ungefähr 5x, bis es endlich geklappt hat.

Ich bin bei AOL.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

113

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:42

Zitat

Original von Tomate
Also ich habe auch keine Probs.

Vielleicht ist es mal ganz hilfreich wenn einer Probs hat, und das Postet, das er mal seine Internetverbindung incl. Provider dazuschreibt.

Den wie gesagt ich habe keinerlei Probs mit den Ladezeiten, zur Zeit :D



Habe T-DSL und bin bei Freenet. Habe aber nur bei der BBaktuell-Seiten Probleme gehabt - alle anderen Seiten liefen normal.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

114

Montag, 2. Januar 2006, 15:02

soeben ließ sich die Seite wieder nicht laden, ich habe sofort angerufen und man sagte mir das der Server sich aufgehangen hatte weil jemand der ebenfalls diesen Server nutzt irgendwelchen Mist gebaut hat. Sorry.

Ich muss mal überlegen ob ich nicht für die nächste Staffel einen Server nehme auf dem dann nur unsere Seite liegt, allerdings ist dies nicht ganz Billig (es geht wohl bei rund 30 € im Monat los, und eine recht hohe Einrichtungsgebühr) und man muss sich überlegen wie man dies evt mit Werbepartnern finanziert.

Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Herbst, und bis dahin hoffe ich das wir ohne große Probleme bei dem jetztigen Hoster leben können.

115

Montag, 2. Januar 2006, 15:54

also ich hatte auch mal wieder Schwierigkeiten heute für Tomate: hab TDSL als Provider.
Udo in Unkosten sollst Du Dich wegen uns aber nicht stürzen ....

116

Freitag, 20. Januar 2006, 22:01

War wohl eben einige Zeit bei jedem Serverproblem ?
oder nur bei mir??? :?(:

117

Freitag, 20. Januar 2006, 22:04

Hatte auch gerade Probleme, mehrere Zeitüberschreitungen beim Verbindungsaufbau zum Server.

@ Tomate: Alice DSL
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

118

Freitag, 20. Januar 2006, 22:12

Hatte das gleiche Problem.. bei mir ging der Seitenaufbau gar nicht... AOL

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

119

Freitag, 20. Januar 2006, 22:14

Auch bei mir gab es um 22.00 Probleme beim Verbindungsaufbau.
T-DSL/T online.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

120

Freitag, 20. Januar 2006, 22:21

Bei mir gab es ebenfalls Probleme:" Website reagiert nicht" - AOL