Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:02

Also gestern war ganz schlimm Portal ging gar nicht und Ladezeiten um die 10 Minuten. So zwischen 23.00 und 0.00 (TDSL)

Andreas

unregistriert

122

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:40

Auch wenn es Euch nicht groß weiterhelfen wird aber das sind halt die üblichen Probleme der sogenannten Shared Server, hier liegen meistens ca. 100-1000 Leute auf ein Server und macht einer was falsch so leiden auch die anderen.

Eine alternative wäre natürlich ein richtiger Server bzw. wo man alleine drauf liegt, dann wäre alles schneller aber auch alles teurer.

Gruß Andreas

123

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:05

Ich konnte gestern abend nur über die Forum-Seite in die anderen Themen-Seiten kommen.
Auf der Portal-Seite hat der Link: "de-ads.de" ein öffnen der Seite verhindert.
Habe den Link dann mal separat eingegeben - nix. Die Seite hatte sich wohl aufgehangen und damit auch die Seite von BBaktuell blockiert.

124

Freitag, 17. Februar 2006, 18:53

Wird da wieder was am Server gearbeitet??
seit gut einer Stunde dauert der Seitenaufbau ewig. :?(: :?(:

125

Freitag, 17. Februar 2006, 18:58

genau bei mir auch

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

126

Freitag, 17. Februar 2006, 19:35

der server hatte sich ein wenig aufgehangen..habe es jetzt erst gesehen da ich nicht on war...habe beim Hoster angerufen und die haben es wieder gerichtet...

127

Freitag, 17. Februar 2006, 19:41

Zitat

Original von Udo
der server hatte sich ein wenig aufgehangen..habe es jetzt erst gesehen da ich nicht on war...habe beim Hoster angerufen und die haben es wieder gerichtet...

Ja danke,jetzt gehts wieder, ;)

128

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:42

Zitat

Original von hannes3
Ich konnte gestern abend nur über die Forum-Seite in die anderen Themen-Seiten kommen.
Auf der Portal-Seite hat der Link: "de-ads.de" ein öffnen der Seite verhindert.
Habe den Link dann mal separat eingegeben - nix. Die Seite hatte sich wohl aufgehangen und damit auch die Seite von BBaktuell blockiert.

Ich habe wieder das oben beschriebene Problem. Der Link klemmt und hindert die Portal-Seite daran, geladen zu werden. X( X( X(

Kann mal einer die verlinkung zu der genannten Seite rausschmeißen!!!!!!!!

129

Mittwoch, 8. März 2006, 00:10

Hallo Udo!!
Der Server hatte vorher wohl Probleme ,
hat sich wohl aufgehängt,ca. 1. Stunde. 8o 8o

130

Donnerstag, 9. März 2006, 08:17

Bei mir gibt es seit geraumer Zeit auch wieder Probleme

131

Dienstag, 21. März 2006, 18:03

Na das war ja ein SUPERGAU!

Möchte nur mal wissen, welcher Dödel immer den Server so überlastet, daß der so abschmiert. X(

Hoffe nur, das wir von weiteren solche langen - und überhaupt - Abstürzen verschont bleiben.

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

132

Dienstag, 21. März 2006, 18:05

das waren jetzt fast 24 std.....und es sind auch alle Beiträge von gestern verschwunden...ganz toll

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

133

Dienstag, 21. März 2006, 19:46

Hallo,

ich bekomm die Krise, man hat es beim Hoster ja nach gut 20 Std geschaft die Homepage wieder verfügbar zu machen, nur leider fehlt jetzt der komplette Monatg.

Man versucht jetzt die letzte Datenbanksicherung die hoffentlich gestern Abend war wieder hochzuladen, was aber bedeutet das eure Beiträge der letzten Stunden sowie die Registrierungen der letzten Stunden weg sein werden.

Ich bitte um euer Verständniss, aber ich kann es leider nicht beeinflußen...

Gruss Udo

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

134

Montag, 3. April 2006, 21:57

es ist mal wieder soweit, der server macht probleme...

hab wieder reklamiert und man setzt die page heute nacht wieder auf einen anderen server, und hoffentlich dieses mal ohne das daten verloren gehen...habe extra drauf hingewiesen das man vorher eine datenbank sicherung machen soll.

Falls jemand 30-40 € im Monat spenden/sponsern möchte damit wir einen eigenen server bekommen (zur zeit ist die page mit 99 anderen auf einem server) kann er sich ja melden *gg*

Gruß Udo

135

Dienstag, 4. April 2006, 17:24

hatte vorher wieder 1. Std. Probleme mit dem Server,
#kopfkratz#

Der Seitenaufbau ist eigentlich immer noch mies :smilie12:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

136

Dienstag, 4. April 2006, 19:50

Zitat

Original von Udo

hab wieder reklamiert und man setzt die page heute nacht wieder auf einen anderen server, und hoffentlich dieses mal ohne das daten verloren gehen...habe extra drauf hingewiesen das man vorher eine datenbank sicherung machen soll.

Falls jemand 30-40 € im Monat spenden/sponsern möchte damit wir einen eigenen server bekommen (zur zeit ist die page mit 99 anderen auf einem server) kann er sich ja melden *gg*

Gruß Udo

Vielleicht könnten wir ja zusammen schmeissen - ich wäre dabei
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

137

Dienstag, 4. April 2006, 20:25

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Udo

Gruß Udo

Ich auch!

138

Dienstag, 4. April 2006, 21:06

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Udo

Gruß Udo

Ich auch!

Vorschlag meinerseits:
Dem, der dabei ist ein PN mit Kontonummer; und dann funzt das sicher! Ich bin auch mit im Boot.
Atmen ist gesund! ;)

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

139

Dienstag, 4. April 2006, 21:26

lieb von euch...Danke

zunächst wird aber was anderes getestet, kommende nacht wird das Forum nochmals auf einen anderen Server gelegt, diesmal aber eine andere Kategorie, wenn das alles klappen sollte müßte es besser laufen.

(für die Profis, von einem PHP 5 Server auf einen PHP 4 Server, weil diese weniger Auslastung haben, aber eigentlich für diese Forensoftware ausreichend sein sollten)

Also warten wir mal die nächsten Tage ab...

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

140

Donnerstag, 6. April 2006, 10:08

soo, letzte Nacht wurde der oben schon erklärte Umzug durchgeführt, nun wollen wir mal hoffen das die Site gut erreichbar bleibt.

Gruß Udo