Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 11:06

Newsschreiber gesucht...

Hallo liebe BBAktuell User,

zur Zeit haben wir nur 2 User die regelmäßig (fast rund um die Uhr)News schreiben. Da aber auch diese beiden sich natürlich nicht nur mit BB auseinandersetzen können und auch andere Dinge in ihrem Leben machen müssen möchte ich gerne das Newsteam etwas erweitern.

Wer von euch hätte Interesse und Lust daran sich an den News zu beteildigen um die vorhandenen Newsschreiber etwas zu entlasten ?

Je mehr User sich melden, umso entspannter könnte das schreiben werden, denn man könnte sich absprechen wer wann schreibt ect.

Ich hoffe es werden sich einige melden....

Vielen Dank

Udo

2

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:29

Hallo Udo,

leider kann ich dir bezüglich der News nicht weiterhelfen, da ich kein BB-Premiere mehr habe und es auch nicht wirklich vermisse.
Und ich kenne das Problem sehr gut, wenn nur 2-3 Schreiberlinge mit Herz und Blut dabei sind. ;) Man will alles geben und ist natürlich auch ehrgeizig bei der Sache. An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Schnuck und Anita!

Damals schon haben diese Aufrufe leider nicht viel gebracht. Und wenn sich jemand gemeldet hat, war die "Neulust" nach ein paar Tagen schon wieder verflogen. Deswegen bin ich nicht sehr optimistisch, was deinen Aufruf angeht. Denn hin und wieder einen Beitrag schreiben entlastet ja nicht wirklich.
Aber vielleicht meldet sich ja doch jemand der Premiere schaut und uns mit News versorgen will. Drück euch die Daumen!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySandy« (8. Dezember 2005, 12:30)

3

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:53

Zitat

Original von CrazySandy
Hallo Udo,

leider kann ich dir bezüglich der News nicht weiterhelfen, da ich kein BB-Premiere mehr habe und es auch nicht wirklich vermisse.
Und ich kenne das Problem sehr gut, wenn nur 2-3 Schreiberlinge mit Herz und Blut dabei sind. ;) Man will alles geben und ist natürlich auch ehrgeizig bei der Sache. An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Schnuck und Anita!

Damals schon haben diese Aufrufe leider nicht viel gebracht. Und wenn sich jemand gemeldet hat, war die "Neulust" nach ein paar Tagen schon wieder verflogen. Deswegen bin ich nicht sehr optimistisch, was deinen Aufruf angeht. Denn hin und wieder einen Beitrag schreiben entlastet ja nicht wirklich.
Aber vielleicht meldet sich ja doch jemand der Premiere schaut und uns mit News versorgen will. Drück euch die Daumen!

Erinnere noch gut BB 5, wo ich deine News mit Freuden gelesen habe!
Atmen ist gesund! ;)

4

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:55

Zitat

Original von schnuck

Erinnere noch gut BB 5, wo ich deine News mit Freuden gelesen habe!

Danke Schnuck! Und ich fühle mit dir! ;) :)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

begonie

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:12

hallo udo, möchte dein team gerne erweitern, aber nur befristet, bin im moment noch krankgeschrieben, möglicherweise bis jahresende und da bb ohnehin bei mir den ganzen tag läuft, wäre es in diesem jahr kein problem für mich

6

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:25

Zitat

Original von begonie
hallo udo, möchte dein team gerne erweitern, aber nur befristet, bin im moment noch krankgeschrieben, möglicherweise bis jahresende und da bb ohnehin bei mir den ganzen tag läuft, wäre es in diesem jahr kein problem für mich

Klasse Begonie! :smilie25: :smilie25: :smilie25:

7

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:30

Zitat

Original von begonie

Prima!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

8

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:34

Finde ich toll! Spring ins Boot!
Atmen ist gesund! ;)

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 14:15

Zitat

Original von begonie

vor Freude in die Luft spring.....:smilie22:

DANKE begonie, schalte dich natürlich sofort frei :D

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:21

es dürfen sich gerne noch weitere User melden... :D

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:02

*schieb*

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:39

ich werde zwar schon belächelt, aber ich geb die hoffung nicht auf, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand der unsere lieben Newsschreiberinnen unterstützt.:smilie1:

13

Sonntag, 20. April 2008, 00:03

hallo udo

ich habe premiere sehe es auch sehr oft würde auch gerne schreiben

arbeite allerdings in 3 schichten

nächste woche späschicht ab 23 uhr möglich

darauf nacht ab 17-20.30 uhr

darauf früh ab 16- 22 uhr möglich

wenn das ok ist dann freut es mich

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 20. April 2008, 01:44

Hallo Trieo,

das freut uns zu hören...

Schau mal in dein Postfach, du hast Post.

15

Sonntag, 20. April 2008, 11:13

hallo udo

ich habe ein problem mit den privaten nachrichten
ich kann sie nicht aufmachen
was mußich einstellen
ps ich fahre um 13 uhr erst mal weg bin am späten nachmittag wieder da

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

16

Sonntag, 20. April 2008, 15:34

du kannst sie nicht aufmachen, gute Frage...das hatte ich auch noch nicht.

Die gehen ja nicht in eine neuen Fenster auf, sonst hätte ich gesagt es liegt an einem Popup Blocker, aber das kann es ja nicht sein.

Geh einfach mal oben in der Button-Leiste auf PN-Box, was passiert dann?

17

Sonntag, 20. April 2008, 19:03

alles klar wer weiß was da war ich habe mich in verbindung gesetzt und
warte auf antwort

18

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:56

Hallo supra,

du schreibst nach den News am Montag, dir gehe es nicht gut. Hoffe, alles ist wieder im grünen Bereich! Danke für deinen Einsatz.

Gruß, schnuck
Atmen ist gesund! ;)