Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:38

Probs beim Öffnen der Seite

Hat noch jemand Probleme beim öffnen unserer Seite? Hatte heute mindestens 4x 'data base error'. Auch beim Speichern der Beiträge 'hing' alles ein bißchen.
Atmen ist gesund! ;)

2

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:44

RE: Probs beim Öffnen der Seite

Gestern gabs mal ein Problem, weil der Server zu langsam antwortete. War aber sofort behoben, nach einem geschmeidigen Druck auf "F5". Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Seite...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:55

ich hatte problem das heute abend auch...ich vermute das man am server arbeitet...werde es im auge behalten

4

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:12

Hatte auch am späten Nachmittag "data base error". Aber kurz danach war alles wieder ok - bis jetzt. ?(

5

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:28

Ich bin vorhin und auch gestern abend gar nicht reingekommen, jeweils so eine halbe Stunde lang. Hab dann solange in einem anderen Forum rumgelesen :D

Andreas

6

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:39

Der Aufbau der Seiten dauert heute bei mir unwahrscheinlich lange

7

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:30

Zitat

Original von Muecke
Der Aufbau der Seiten dauert heute bei mir unwahrscheinlich lange


bei mir schon seit 2 Tagen krass. ?(

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:46

das mit den langen ladezeiten könnte daran liegen das manche bilder die in den news gepostet sind woanders hochgeladen wurden und nicht hier auf dem server...und wenn dieser andere server lange braucht bis dort das bild geladen ist kommen die langen zeiten zustande. ich werde nachher mal sämtliche ältere news durchschauen und diese bilder löschen, dann sehen wir ja obs besser wird


aber anscheinend war es das nicht

9

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:00

der Seitenaufbau wird immer langsamer bei mir,
und habe auch noch Serverprobleme zur Zeit.
Wer noch???? ?( ?(

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:12

ich telefoniere gerade mit dem hoster, mal sehen ob die die ursache finden

11

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:16

Zitat

Original von Udo
ich telefoniere gerade mit dem hoster, mal sehen ob die die ursache finden

ok Udo!!
nochwas!
bei mir hat vorher auch die Seite geruckelt,ohne dass ich was gemacht habe ?(
mal war sie oben und ist dann plötzlich runtergefallen ?(

12

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:18

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Udo
ich telefoniere gerade mit dem hoster, mal sehen ob die die ursache finden

ok Udo!!
nochwas!
bei mir hat vorher auch die Seite geruckelt,ohne dass ich was gemacht habe ?(
mal war sie oben und ist dann plötzlich runtergefallen ?(

Übrigens,gestern hatte ich den ganzen Tag Serverausfall hier

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:23

sooo, habe mit meinem Hoster gesprochen und die haben sich den Verlauf auf dem Server angeschaut und festgestellt das dort jemand der ebenfalls diesen server nutz Experimente macht die er nicht darf und es deshalb zu den Schwankungen kommt. Es hat sich extra ein Techniker angeschaut und nun wird dieser jemand angemahnt, sollte es die nächsten Tage nicht besser werden, werde wir auf einen anderen Server geleitet.

Der Hoster hat sich entschuldigt und diese Entschuldigung kann ich nur an euch weitergeben. Jetzt wissen wir ja warum es so ist...es kann also nur besser werden.

14

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:41

Danke Udo,
dann hoffen wir mal,dass es wieder klappt 8)

15

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23:33

Zitat

Original von anitargbg
Danke Udo,
dann hoffen wir mal,dass es wieder klappt 8)


Schliesse mich an! Und jetzt klappt's ja auch! Und wenn ich so lese, was man alles machen muss, dass so eine Seite richtig funzt, bin ich fraoh, dass ich nur Beiträge schreibe und dir den anderen Schlamassel überlassen kann!
Atmen ist gesund! ;)

16

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:46

Habe das Problem auch gehabt und gedacht es läge an mir. Geht jetzt wieder prima. Danke Udo
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Montag, 2. Januar 2006, 00:24

kurze frage, ;)gibt es hier auch einen chat?
Unser Leben kann nicht immer voll Freude, aber immer voll Liebe sein.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. Januar 2006, 00:46

Zitat

Original von Sonora
kurze frage, ;)gibt es hier auch einen chat?


nein gibt es nicht

19

Montag, 2. Januar 2006, 00:57

schade, aber danke für die schnelle Antwort:smilie16:
Unser Leben kann nicht immer voll Freude, aber immer voll Liebe sein.