Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Januar 2006, 21:58

Anzahl der geschriebenen Beiträge...

nachdem mich jetzt schon einige darum gebeten haben ob man rausbekommen kann wer wieviel Beiträge geschrieben hat OHNE das die geschriebenen Beiträge in den Wortspielen mitgezählt werden habe ich mal die Auswertung gemacht.

Ich weiß zwar nicht wofür man diese Auswertung von euch gebraucht wird, aber ich habe ja versprochen es zu versuchen, und hier nun die Top Ten.

1. anitargbg 6185
2. MicMac 3753
3. schnuck 3091
4. Udo 2958
5. sari2110 2660
6. pic 1499
7. CrazySandy 1357
8. John44 1325
9. begonie 1317
10.lines 1299

begonie

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:29

RE: Anzahl der geschriebenen Beiträge...

wow, ich bin auch mit dabei, super freu, wobei ich aus spaß an der freude dabei bin und nicht um zu den besten zu gehören, das forum ist für mich eine super ablenkung, bin jetzt auch nur darauf gestoßen, weil im moment nix los ist und ich mal so in den anderen threads ein bißchen geforscht habe

:smilie28:

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:51

mir isses auch wurscht ob da nun 800 oder 1500 steht ob ich kaiser, Mitglied oder sonst was bin. Frag mich nur um die Probleme der Leute die sowas interessiert? :?(:
Ich schreibe weil ich Spaß dran hab.

4

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:11

Mir ist das auch wurscht, aber wenns gut tut, dann herzlichen Glückwunsch an alle in der Liste! Das mein ich ernst, denn ohne den ein oder anderen gäbs keine News!

begonie

unregistriert

5

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:48

Zitat

Original von pillepalle
mir isses auch wurscht ob da nun 800 oder 1500 steht ob ich kaiser, Mitglied oder sonst was bin. Frag mich nur um die Probleme der Leute die sowas interessiert? :?(:
Ich schreibe weil ich Spaß dran hab.




genauso sehe ich es auch, aber wenn man so was nachliest, dann siegt letzten endes die neugier, schäme mich auch dafür, am besten udo macht die seite wieder dicht

:smilie18: :smilie18: :smilie18:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:12

Zitat

Original von begonie
genauso sehe ich es auch, aber wenn man so was nachliest, dann siegt letzten endes die neugier, schäme mich auch dafür, am besten udo macht die seite wieder dicht

:smilie18: :smilie18: :smilie18:


was les ich da...ich soll die Seite dicht machen ? 8o 8o :D :D :D

begonie

unregistriert

7

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:32

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von begonie
genauso sehe ich es auch, aber wenn man so was nachliest, dann siegt letzten endes die neugier, schäme mich auch dafür, am besten udo macht die seite wieder dicht

:smilie18: :smilie18: :smilie18:


was les ich da...ich soll die Seite dicht machen ? 8o 8o :D :D :D


na klar doch, ist doch so was von unwichtig, wer, wann wieviel schreibt, wer nicht schreiben will ist doch dann nicht interessiert, oder

:D :D :D und so eine statistik ist echt überflüssig, die meisten kennen sich doch ohnehin

8

Samstag, 4. Februar 2006, 21:19

Ich finde das interessant auch wenn ich selber nicht so viel Beiträge geschrieben habe. Zeigt es doch, wie sehr sich einige intressieren und engagieren. Und das Board lebt doch davon, das möglichst viel mitmachen. Auch wenn es hier einige wenige sind, die sehr viel schreiben. Aber da die meisten nur mitlesen, müssen wir denen die schreiben doch zu Dank verpflichtet sein sonst hätten wir ja nichts zu lesen.


Andreas

begonie

unregistriert

9

Samstag, 4. Februar 2006, 21:36

das hast du lieb gepostet

:smilie28:

10

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:03

:D :D :D

Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (5. Februar 2006, 20:08)