Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:19

Kleine Buttons von Bbaktuell.de

Hallo zusammen,
heute gibts ma 2 kleine Buttons von Bbaktuell.

Wer will kann diese gerne z.b in Signaturen in anderen Foren setzen.


Quellcode

1
[url=http://www.bbaktuell.de][img]http://www.bbaktuell.de/images/banner/sig.png[/img][/url]




oder diesen hier


Quellcode

1
[url=http://www.bbaktuell.de][img]http://www.bbaktuell.de/images/banner/sig1.png[/img][/url]




Quellcode

1
[url=http://www.bbaktuell.de][img]http://www.bbaktuell.de/images/banner/sig2.png[/img][/url]



Quellcode

1
[url=http://www.bbaktuell.de][img]http://www.bbaktuell.de/images/banner/sig3.png[/img][/url]


Weitere Banner oder Grafiken werden bestimmt noch kommen.

Viel Spaß damit
Grüße Tomate

2

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:21

RE: Kleine Buttons von Bbaktuell.de

Zitat

Original von Tomate
Hallo zusammen,
heute gibts ma 2 kleine Buttons von Bbaktuell.

Wer will kann diese gerne z.b in Signaturen in anderen Foren setzen.


Quellcode

1
[url=http://www.bbaktuell.de][img] [URL]http://www.bbaktuell.de/images/banner/sig.png[/URL][/img] [/url]


oder diesen hier


Quellcode

1
[url=http://www.bbaktuell.de][img]http://www.bbaktuell.de/images/banner/sig1.png[/img] [/url]




Quellcode

1
[url=http://www.bbaktuell.de][img]http://www.bbaktuell.de/images/banner/sig2.png[/img] [/url]



Quellcode

1
[url=http://www.bbaktuell.de][img]http://www.bbaktuell.de/images/banner/sig3.png[/img] [/url]


Weitere Banner oder Grafiken werden bestimmt noch kommen.

Viel Spaß damit
Grüße Tomate


Aber gerne doch, danke für die Idee und die Banner!
Atmen ist gesund! ;)

3

Mittwoch, 11. Januar 2006, 23:15

Jetzt wüßte ich nur gern, wie's geht. Habe mit kopieren des Codes versucht - kommt aber dann der Text; und mit Bilder hochladen kommt Fehlermeldung, falsche Endung. :?(: Wie macht ein Dummchen wie ich es richtig?
Atmen ist gesund! ;)

4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 08:15

Hallo,
also eigentlich muss der Code oben nur kopiert werden und dann dort eingefügt werden wo der Button sein soll.

Die Codes oben sind allerdings nur für Foren gedacht.
Es darf kein Zeichenabstand sein, kann sein das das oben der Fall ist.

Werd das gleich ma überprüfen :D

Andreas

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:39

Einfach nur das [/url] hinten einen nach vorne schieben also das dort kein Leerzeichen zwischen ist, dann funktioniert es ;)

Gruß Andreas


6

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:40

hab genau die gleichen Probs wie schnuck auch wenn ich die Leerzeichen wegmache funzt es nicht.
Oder liegt es daran, dass ich es in einem anderen Forum als sig machen wollte? :?(:

Andreas

unregistriert

7

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:10

Das mit anderen Foren ist immer ein kleines Problem denn die meisten Foren (wie auch dieses hier) lassen keinen HTML Code in der Signatur zu, dazu kommt noch das es PNG Dateien sind welches die meisten Foren nicht zulassen, GIF bzw. JPG oder JPEG wären schon besser ;)

Gruß Andreas

Nachtrag :)
Habe gerade gemerkt das man für die Signaturen kein HTML benötigen muss dann hängt das wohl von den Foreneinstellungen ab beim anderen Board.

8

Freitag, 13. Januar 2006, 10:17

Also es könnte auch noch daran liegen das es eine .png datei ist, aber wenns daran liegen sollte, werde ich ma schauen das die Dateien in gif oder jpg Format bekomme.

9

Freitag, 13. Januar 2006, 11:19

das wäre gut weil gif und jpg ist in dem anderen Forum erlaubt und dann könnt ich mit dem Button doch schön Werbung machen :D

Andreas

unregistriert

10

Freitag, 13. Januar 2006, 11:28

GIF Dateien (Buttons)

Entschuldigt aber ich war mal so frei ;)


Quellcode

1
[url=http://www.bbaktuell.de][img]http://www.bbaktuell.de/images/banner/mini1.gif[/img][/url]




oder diesen hier


Quellcode

1
[url=http://www.bbaktuell.de][img]http://www.bbaktuell.de/images/banner/mini2.gif[/img][/url]




Quellcode

1
[url=http://www.bbaktuell.de][img]http://www.bbaktuell.de/images/banner/mini3.gif[/img][/url]



Quellcode

1
[url=http://www.bbaktuell.de][img]http://www.bbaktuell.de/images/banner/mini4.gif[/img][/url]


Da die Codes hier nicht ganz so richtig dargestellt werden bitte das [/url] am Ende einen nach vorne setzen also das da kein Leerzeichen zwischen ist

Gruß Andreas

11

Freitag, 13. Januar 2006, 11:33

schade funzt immer noch nicht. Das steht in dem Forum:
HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

aber das bild kann ich mit bbupload ja leider nicht speichern wegen png
Naja aber danke für den Versuch.

12

Freitag, 13. Januar 2006, 11:33

Das ist nett @ Andreas

Da iich derzeit auf der Arbeit bin hätte ich nämlich erst heute Abend die Zeit dazu gehabt die Button zu ändern, und neu hochzuladen :-)

Andreas

unregistriert

13

Freitag, 13. Januar 2006, 11:38

Zitat

Original von pillepalle
schade funzt immer noch nicht. Das steht in dem Forum:
HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

aber das bild kann ich mit bbupload ja leider nicht speichern wegen png
Naja aber danke für den Versuch.



Sind doch keine PNG Dateien mehr jedenfalls nicht die über Dein Beitrag, das sind GIF Bilder.

HTML ist nicht unbedingt erforderlich Hauptsache BB Code ist erlaubt.

http://www.bbaktuell.de/images/banner/mini1.gif
Da mal ein Link zum Button

Andreas

unregistriert

14

Freitag, 13. Januar 2006, 11:41

Zitat

Original von Tomate
Das ist nett @ Andreas

Da iich derzeit auf der Arbeit bin hätte ich nämlich erst heute Abend die Zeit dazu gehabt die Button zu ändern, und neu hochzuladen :-)


Kein Problem aber hat ja auch nicht lange gedauert, denke nicht mal 2 Minuten. Das längste an der ganzen Sache war den Beitrag zu erstellen *grins

15

Freitag, 13. Januar 2006, 11:57

hm scheint wohl an denen zu liegen selbst mit bb code und als gif funzt es nicht. hier klappt das immer prima :D

Andreas

unregistriert

16

Freitag, 13. Januar 2006, 12:04

Wenn es nun immer noch nicht funktioniert dann hängt es vom Forum ab bzw. ob die zu BBaktuell.de eine Referer Sperre haben. Ich glaube das IOFF zum Beispiel hat eine zu BBaktuell.de das wurde damals eingerichtet das keine Bilder von hier geklaut werden können bzw. keine von diesen Server dahin verlinkt werden können. Hat den Vorteil das bei einer Sperre sämtliche Bilder die mit www.bbaktuell.de anfangen nicht angezeigt werden und somit nicht unnötiger Traffic verballert wird ;)

17

Freitag, 13. Januar 2006, 12:06

ja du hast Recht. Hab schon mit dem admin gesprochen er hat mich für bbcode freigeschaltet nun funzt es. (zu bewundern im idmb) Was bekomm ich eigentlich für die kostenlose Werbung?looool
Aber danke für die supi Hilfe

Andreas

unregistriert

18

Freitag, 13. Januar 2006, 12:09

Zitat

Original von pillepalle
ja du hast Recht. Hab schon mit dem admin gesprochen er hat mich für bbcode freigeschaltet nun funzt es. (zu bewundern im idmb) Was bekomm ich eigentlich für die kostenlose Werbung?looool
Aber danke für die supi Hilfe


Kannst ja mal Udo fragen vielleicht springt ein dicker knutscher vom Chef dabei heraus :smilie8: :smilie28:
loooool ;)

19

Freitag, 13. Januar 2006, 12:27

lach jaja der arme Udo muss wieder für alles herhalten :D

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. Januar 2006, 12:29

Zitat

Original von pillepalle
Was bekomm ich eigentlich für die kostenlose Werbung?looool


dann will ich mal gleich den Vorschlag von Andreas umsetzen und "bezahlen".

Danke pillepalle :smilie16: