Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

1

Montag, 10. Januar 2005, 15:41

Voting

Hallo,

hier wurde scheinbar sehr viel Arbeit reingesteckt um diese neue Seite darzustellen. Leider kann ich von meiner Seite hier noch kein Lob vergeben, weil sie zu viel enthält und vom wesentlichen also BB ablenkt. Ich war täglich auf der alten Seite von BB aktuell, weil dort alles so übersichtlich war. Sofort auf der ersten Seite war die Votingliste, die ich mit großem Interesse verfolgt habe. Leider hier noch nicht gefunden. Des weiteren sah man sofort was neu im Haus passiert war ohne unnötige weitere Seiten aufzumachen. Dann habe ich noch nicht gefunden, wie man jetzt zu einem Thema seinen Kommentar abgeben kann. Diese wesentliche Punkte vermisse ich gegenüber der alten Version. Wenn ihr dies noch ändern könntet, dass wäre toll.

Grüß Blümchen:razz: :razz:

2

Montag, 10. Januar 2005, 15:50

RE: Voting

Zitat

Original von Blümchen
Hallo,

hier wurde scheinbar sehr viel Arbeit reingesteckt um diese neue Seite darzustellen. Leider kann ich von meiner Seite hier noch kein Lob vergeben, weil sie zu viel enthält und vom wesentlichen also BB ablenkt. Ich war täglich auf der alten Seite von BB aktuell, weil dort alles so übersichtlich war. Sofort auf der ersten Seite war die Votingliste, die ich mit großem Interesse verfolgt habe. Leider hier noch nicht gefunden. Des weiteren sah man sofort was neu im Haus passiert war ohne unnötige weitere Seiten aufzumachen. Dann habe ich noch nicht gefunden, wie man jetzt zu einem Thema seinen Kommentar abgeben kann. Diese wesentliche Punkte vermisse ich gegenüber der alten Version. Wenn ihr dies noch ändern könntet, dass wäre toll.

Grüß Blümchen:razz: :razz:

Wenn du den Thread "Kritik zur neuen Seite" gelesen hättest,dann wüsstest du,dass die Seite noch nicht entgültig fertig ist und noch einige Veränderungen anstehen. ;)
Eine neue Votingumfrage wird es heute nach der Liveshow geben. Auch jetzt findest du alle wichtigen News auf der Startseite,auch wenn du bei längeren Texten diesen anklicken musst.
Das mit den Kommentaren zu den einzelnen News ist auch noch in Arbeit,bzw. es wird überlegt,wie man das auf der Site einbauen kann.
Natürlich ist jetzt alles ungewohnt und es sieht kompliziert aus. Aber nach ein paar Tagen wirst du dich auch hier zurechtfinden.
In der Ruhe liegt die Kraft! Also sei geduldig... :)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

3

Montag, 10. Januar 2005, 15:57

Vielleicht mal zur Erklärung warum das Voting erst heute abend kommt. :wink:

Was nützt es jetzt (oder gestern zum Start der neuen Site) gleich ein Voting anzubieten welches die letzte Woche überhaupt nicht mehr repräsentativ darstellt und nur noch die Votings von max. einem Tag zeigt?

Heute Abend in der Live-Show fliegt ein Kandidat...dann werden die Karten neu gemischt und es kann auch ein neues Voting starten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umflibumf« (10. Januar 2005, 15:58)

Blümchen

unregistriert

4

Montag, 10. Januar 2005, 16:33

:mrgreen:
Umflibumf vielen Dank für deinen Hnweis

:chief:
CrazySandy auch dir vielen Dank für die Antwort
Ich habe keine Thread gefunden und sorry leider nicht gelesen und ungeduldig bin ich auch nicht. Mit Sicherheit hast du recht, dass ich mich in ein paar Tagen/Wochen auch hier zurecht finde.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Januar 2005, 17:12

Zitat

Original von Blümchen

Ich habe keine Thread gefunden und sorry leider nicht gelesen und ungeduldig bin ich auch nicht. Mit Sicherheit hast du recht, dass ich mich in ein paar Tagen/Wochen auch hier zurecht finde.

guckst du hier http://www.bbinfos.de/wbb/thread.php?thr…372&page=1&sid= :mrgreen:

6

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:35

und ab sofort wird das aktuelle Voting auch im Portal auf der Rechten Seite angezeigt :wink:

7

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:08

Zitat

Original von Tomate
und ab sofort wird das aktuelle Voting auch im Portal auf der Rechten Seite angezeigt :wink:

sehr löblich

8

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:23

:redface: Ja das sind dann halt die kleinigkeiten die man erst merkt wenn es dann soweit ist, aber nu ist se ja da, also alle Voten :wink:

Edit : Und gleich ma nach ganz oben gesetzt.

Blümchen

unregistriert

9

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:58

Erste Sahne, wirklich sehr gut gemacht und im Innenteil die farbigen Balken finde ich auch toll.

:wink:

10

Freitag, 28. Januar 2005, 10:33

Habe gestern ne Einladung auf
http://www.bb-friends.net/wbb2/hmportal.php
gekriegt.

Die haben wohl portaltechnisch fast die gleiche Softwareversion laufen und eine Umfrage ins Portal integriert...

...vielleicht fragt man dort mal nach wie das ganze schön fehlerfrei funzt?

lg
Umfli

11

Samstag, 29. Januar 2005, 12:37

Das ganze liegt defintiv am installierten Style unserer Seite, der Style der anderen Seite ist der "Standart-Syle", da funzt das ganze, aber nu wo wir mit der Seite auf dem neuen Server sind, wird es bald noch andere Styles geben, bei denen ich diese Sachen dann vor der Freigabe teste :-)