Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 13. Januar 2006, 14:22

Was wird aus diesem Board?

Wird nach Beendigung dieser Staffel das Board einfach geschlossen, so wie damals das NF-Board mit der Sendung abserviert wurde, oder bleibt es für den allgemeinen Austausch erhalten? Man hat ja doch im Laufe der Zeit (meine war nicht besonders lang), den ein oder anderen lieb gewonnen, über manche den Kopf geschüttelt und andere wiederum haben zum Nachdenken angeregt. Meine Frage deshalb, weil es ja BB-Aktuell ist und wenn BB aus ist, was dann? :?(: :?(: :?(: :?(:
Gruß Balu

2

Freitag, 13. Januar 2006, 14:40

RE: Was wird aus diesem Board?

Zitat

Original von Balu
Wird nach Beendigung dieser Staffel das Board einfach geschlossen, so wie damals das NF-Board mit der Sendung abserviert wurde, oder bleibt es für den allgemeinen Austausch erhalten? Man hat ja doch im Laufe der Zeit (meine war nicht besonders lang), den ein oder anderen lieb gewonnen, über manche den Kopf geschüttelt und andere wiederum haben zum Nachdenken angeregt. Meine Frage deshalb, weil es ja BB-Aktuell ist und wenn BB aus ist, was dann? :?(: :?(: :?(: :?(:
Gruß Balu

Ich fänd es auch schön, wenn wir in der BB freien Zeit in Kontakt bleiben könnten.Und so lange wird BB ja nicht unterbrochen, denn die Werbemassnahmen für BB7 fangen doch sicher schon im Sommer an, und da haben wir doch wieder Gesprächsstoff in Hülle und Fülle!
Atmen ist gesund! ;)

3

Freitag, 13. Januar 2006, 14:49

Ja ich hab Udo schon einige Vorschläge unterbreitet was man in der BBlosen Zeit machen könnte mit dem Board.
Zb. Spiele, eine Kontaktbörse oder eine Tausch- bzw. Verkaufsbörse.
Er läßt uns mit Sicherheit nicht alleine und wird vielleicht die eine oder andere Idee umsetzen

4

Freitag, 13. Januar 2006, 15:21

Also Ideen hab ich auch mehr als genug, auch um das Board eventuell noch weiter auszubauen z.b im TV oder All. im Medienbereich.

Die große Frage die dabei natürlich ist, ist was möchten die User.
Denn es bringt ja nichts wenn Udo und ich uns Gedanken über neue Kategorien bzw. bereiche machen, wenn dieses garnicht gewünscht wird.

Also seit doch bitte mal so lieb und postet was euch sonst noch Interessiert.
So könnte man den TV bereich mit weiteren serien füllen, oder oder oder :P

So hab den Thread auch ma verschoben in den Bbaktuell Bereich :8):

5

Freitag, 13. Januar 2006, 16:38

Ist ja toll, wenn Interesse an der Fortführung signalisiert wird, aber wie schon gesagt, die Verantwortlichen würden wahrscheinlich auch ein paar Monate der Ruhe geniessen!

6

Freitag, 13. Januar 2006, 16:42

och neee keine Ruhe :D Ihr könnt euch ja die Arbeit "teilen"
Udo isse Cheffe musse nixe abbeitte

Ich kann doch nicht mehr ohne euch:smilie8:
Ich als alte Zockerin wäre für Spiele, Spiele, Spiele

7

Freitag, 13. Januar 2006, 18:05

Ich finde es sollte trotzdem noch eine kleine Ecke geben,in der man News o.ä. zu BB posten kann.Gesprächsstoff gibt es mehr als genug.Udo hat vor einiger Zeit signalisiert,das es das Board aufrecht erhalten will. Es wäre auf jeden Fall sehr gut.Wenn BB wirklich im Herbst weiter gehen sollte, haben wir gleich einen Anlaufpunkt. :8):

8

Freitag, 13. Januar 2006, 18:14

Ich finde auch, dass es auch danach noch eine ganze Menge zu BB zu posten gibt. Ich gucke seit 2 Jahren mit max. 2 Wochen Urlaubsunterbrechung täglich die TZF und lese dieses Board, was soll ich denn in den Monaten bis zu Staffel 7 machen?
Wäre doch auch toll, eine Urlaubsecke einzurichten. Hier könnte man über seine Urlaubserlebnisse, ob positiv oder negativ berichten und vielleicht den einen oder anderen Reisetipp loswerden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Board in der BB-losen Zeit bestehen bleibt!!!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. Januar 2006, 18:44

Hallo zusammen,

wie ich neulich bereits angekündigt habe wird das Board bestehen bleiben... :)

LG Udo

10

Freitag, 13. Januar 2006, 18:53




11

Freitag, 13. Januar 2006, 21:57

Ich finde es auch spitzenmäßig

Was sollen wir auch sonst mit unserer Zeit machen

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. Januar 2006, 22:09

Zitat

Original von Udo
Hallo zusammen,

wie ich neulich bereits angekündigt habe wird das Board bestehen bleiben... :)

LG Udo


Wunderbar,ich würde es auch ganz doll vermissen.Auch ohne die tägliche Dosis BB gibt es immer was zu quasseln.Sicher können wir dann auch die alten BB-BW nochmals durchhecheln. :D
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

13

Freitag, 13. Januar 2006, 22:15

Ich finde es toll!!!!!!!!!!!!!

fiedolin

unregistriert

14

Freitag, 13. Januar 2006, 22:21

Zitat

Original von Udo
Hallo zusammen,

wie ich neulich bereits angekündigt habe wird das Board bestehen bleiben... :)

LG Udo


Danke Udo !

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

15

Freitag, 13. Januar 2006, 23:01

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Udo
Hallo zusammen,

wie ich neulich bereits angekündigt habe wird das Board bestehen bleiben... :)

LG Udo


Danke Udo !


und dir noch meinen Glückwunsch zum Geburtstag Fiedolin :smilie22:

16

Samstag, 14. Januar 2006, 13:45

Hallo friedolin,
auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Balu

17

Montag, 16. Januar 2006, 10:36

juhu
das board bleibt erhalten. auch wenn ich nicht so oft schreibe, so lese ich mindestens drei- bis viermal am tag nach.
danke allen, die dies hier uns usern ermöglichen

18

Montag, 16. Januar 2006, 14:12

Dann mußt Du aber auch öfter einen Beitrag schreiben, denn wenn das jeder so macht, dann gibts bald nichts mehr für Dich zu lesen.
Versprochen?!

19

Montag, 16. Januar 2006, 18:39

ich weiß, balu, doch leider ist es mir gesundheitlich nicht möglich, oft zu schreiben. und wenn, dann macht das meistens meine tochter oder mein mann für mich.