Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 10. Januar 2005, 16:36

Danksagungen und ultimative Lobhudeleien

Damit die Macher der Site auch mal sehen, dass es nicht nur Kritik gibt sondern durchaus berechtigtes Lob mach' ich einfach mal diesen Thread auf. :mrgreen:

:thx: für eure Bemühungen

2

Montag, 10. Januar 2005, 17:09

RE: Danksagungen und ultimative Lobhudeleien

Ich finde die neue Seite gut. Vielen Dank den "Machern" für ihre Bemühungen!
Nach kurzem ausprobieren findet man sich schnell zurecht (ich zumindest).

Ich meine sogar der Seitenaufbau ist schneller geworden. Für mich wichtig, da ich (noch) per Modem surfe.

Ich glaube nach kurzer Eingewöhnungsphase läufts wie gehabt!
Bis Bald!

3

Montag, 10. Januar 2005, 17:26

Find die Seite super
Dank an die Macher :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

4

Montag, 10. Januar 2005, 18:02

Ich kämpf noch ein wenig mit den neuen Gegebenheiten...kann aber auch am Alter liegen :mrgreen: Ansonsten kann ich nur sagen...es ist zu spüren,das sich hier einige Menschen richtig Gedanken und viel Arbeit gemacht haben.Ich denke,ich werd mich dran gewöhnen :wink:. Ob es schneller ist vermag ich nicht zu sagen...hab ja DSL *strunz* :redface:

Mandarine

unregistriert

5

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:21

Ich find, es ist schick geworden.

obwohl, ich kann sicher nicht so mitreden...weil ich früher unregistriert nur mal nach News geguckt habe und wieder abgezischt bin...

Anyway. Schön gemacht!

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:13

dachte erst "wat is dat denn"
och nö alte Frau und hightech

aber nu alles bestens steckt viel Arbeit drin ,kompliment

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:38

dann möchte ich natürlich nicht versäumen, auf diesem wege mich für die tolle page auch noch mal zu bedanken , die wir hier jetzt nutzen können/dürfen.

am ersten tag war ich ein wenig verwirrt, aber das hat sich längst gegeben. habe schon vergessen, wie die alte page ausgesehen hat. :wink:

:mrgreen: :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

8

Mittwoch, 12. Januar 2005, 10:22

also ich erkenne das an, dass man sich so viel Arbeit macht, aber warum eigentlich? Also ich hab schon mit einigen gesprochen, denen die alten Seiten viel lieber waren! Auch ich finde sie waren viel praktischer, aber ich bin trotzdem dankbar, das es BBaktuell gibt!:love1:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

9

Mittwoch, 12. Januar 2005, 10:40

Zitat

Original von Bea1660
also ich erkenne das an, dass man sich so viel Arbeit macht, aber warum eigentlich? Also ich hab schon mit einigen gesprochen, denen die alten Seiten viel lieber waren! Auch ich finde sie waren viel praktischer, aber ich bin trotzdem dankbar, das es BBaktuell gibt!:love1:


Warum ist schnell & leicht erklärt. Die alte Software war in einigen Bereichen voll ausgelastet, wodurch ja auch einige Fehler aufgetreten sind, diese sollten hier nach unserer Aufwärmphase nicht mehr kommen, die diese Software viel komplexer ist, und viel besser mit der großen Datenmenge arbeiten kann.

10

Mittwoch, 12. Januar 2005, 10:50

Ich liebe Eure Seite !!!!!!!!

:love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

thobias

unregistriert

11

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:33

:love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:
DER GRöSSTE FAN ICH BIN WEITER SO!!!!!!!
:love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: