Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2006, 11:08

Chat

wie ich in einem anderen Thread gelesen habe gibt es wohl wieder Interesse an einem Chat. Wir hatten vor einiger Zeit mal einen, den wir aber mangels Nutzung wieder entfernt haben.

Falls eurerseits Interesse besteht können wir in der "BBlosen Zeit" wo wir eh noch ein wenig Feintuning am Borad machen werden evt wieder einen Chat einbauen.

Gruss Udo

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:07

Wo ich das gerade lese :D

Also bei Interesse kann man durchaus über einen neuen Chat reden, fakt ist nur das dieser nicht ins Board integriert werden wird.

Das heisst wenn ein Chat kommen sollte, wird es auf jedenfall ein Externer Chat sein, der nicht auf unserem Server laufen wird.

Der Grund dafür ist recht schnell und einfach erklärt :8):

Hier ein Auszug aus den AGB des Hosters der Seite

Zitat

Es ist nur das Einbinden eines Chats (z.B. IRC-Chat) in die Homepage erlaubt, aber kein Chat, der auf unseren Server installiert oder abgelegt wird.

Andreas

unregistriert

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:35

Ein Chat ist sicherlich was feines besonders wenn dieser noch gut besucht wird allerdings wie Tomate schon geschrieben hat würde nur ein externer Chat infrage kommen, wovon ich allerdings wieder nichts halte, ist halt immer so eine Sache mit den Shared Servern.

begonie

unregistriert

4

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:58

ich fands immer prima, wenn man während der liveshow mit anderen fans chatten konnte, hat viel spaß gemacht, wäre sicherlich auch wieder mit an bord

:smilie28:

5

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:06

Zitat

Original von begonie
ich fands immer prima, wenn man während der liveshow mit anderen fans chatten konnte, hat viel spaß gemacht, wäre sicherlich auch wieder mit an bord

Stimmt!
Und was haben wir uns herrlich gestritten!!!! :smilie13: :smilie4: :smilie22:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

begonie

unregistriert

6

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:11

aber gottseidank nie wirklich böse, ihr hattet halt nur die falschen favoriten und es hat spaß gemacht

:smilie2: :smilie2: :smilie2: :smilie2:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:29

ja waren schöne zeiten, dann sind irgendwann einige in einen "privaten" chat abgewandert und später wurde es dann immer ruhiger bis schließlich keiner mehr dort war und wir den Chat dann wieder entfernt haben

begonie

unregistriert

8

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:40

bei mir lag es seinerzeit daran daß ich nicht so in den chat konnte wie ich wollte, gab deswegen nur zoff, jetzt chatte ich wann immer ich will, bzw. halte mich eigentlich fast nur im forum auf

9

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:42

Ich habe noch nie gechattet! Aber wenn es sowas bei uns gäbe, würde ich mich bestimmt auch darin bewegen.
Atmen ist gesund! ;)

10

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:54

ich chatte auch sehr gerne und besonders zb. während der liveshow. Dabei lernt man noch neben bei die User besser kennen mit denen man hier so tagtäglich postet. Mich würds freuen.

11

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:05

mich würde es auch sehr freuen,wenn es einen chat hier gäbe:-)
finde es schön,dass einige darauf positiv reagieren...
so hat man doch besser die möglichkeit,besonders als neuling an board,ein paar user mal bissi kennen zu lernen:-)

vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit einem chat:-)

grüssle Miri