Sie sind nicht angemeldet.

Partner

thobias

unregistriert

1

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:58

Grosses Lob

Hiermit möchte ich mal dem Team von BB AKTUELL ein grosses lob aussprechen für die superdolle gestaltung dieses boards und das mann hier auch seine Meinung Äussern darf solange es im rahmen bleibt.
Es gibt ein berühmtes anderes Board da wird dir regelrecht der mund verboten und du darfst nur schreiben was die Moderatoren Lesen wollen.
Ich hoffe Ihr seid auch bei BB6 Aktuell
euer grosser Fan thobias :love1:

2

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:14

Hallo tobias,

:thx: für die Blumen.

Es freut uns wenn es dir gefällt, und es werden in Zukunft auch noch weitere Sachen im Portal folgen :-)

Wünsch dir viel Spaß hier :mrgreen:

P.s hab den Beitrag ma nach Lob & Kritik verschoben, da passts besser hin :wink:

3

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:59

RE: Grosses Lob

Zitat

Original von thobias
Hiermit möchte ich mal dem Team von BB AKTUELL ein grosses lob aussprechen für die superdolle gestaltung dieses boards und das mann hier auch seine Meinung Äussern darf solange es im rahmen bleibt.
Es gibt ein berühmtes anderes Board da wird dir regelrecht der mund verboten und du darfst nur schreiben was die Moderatoren Lesen wollen.
Ich hoffe Ihr seid auch bei BB6 Aktuell
euer grosser Fan thobias :love1:

Hallo Thobias,

keine Sorge, die Moderatoren wollen eine ganze Menge lesen... so schnell wird hier nicht gelöscht. Wie Du schon gesagt hast: solange es im Rahmen bleibt, darfst Du sehr gerne Deine Meinung äußern. Ich halte es so, dass ich auch nicht einfach lösche, sondern Dir schon schreibe, warum ich es gemacht habe...

Viele Grüße Matze :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Libelle

unregistriert

4

Freitag, 14. Januar 2005, 00:30

vielleicht kann man es wie beim Fußball halten.....die gelbe Karte zur Verwarnung.....und über mail / pn eine weshalb....und Notfalls eine rote Karte ? .....für komplette Sperrung ?

hat nicht jeder eine 2.te Chance verdient ? ......natürlich gravierende Verfehlungen ...sind hier ausgeschlossen......alles Auslegungssache

5

Freitag, 14. Januar 2005, 09:15

Zitat

Original von Libelle
vielleicht kann man es wie beim Fußball halten.....die gelbe Karte zur Verwarnung.....und über mail / pn eine weshalb....und Notfalls eine rote Karte ? .....für komplette Sperrung ?

hat nicht jeder eine 2.te Chance verdient ? ......natürlich gravierende Verfehlungen ...sind hier ausgeschlossen......alles Auslegungssache

Hi Libelle,

damit wir uns nicht falsch verstehen - hier wird niemand ohne wirklich trifftigen Grund ausgeschlossen! Das "Löschen" bezog sich auf einzelne Wörter oder Beiträge im Forum - nicht gleich auf den ganzen Account. Da sollte es durchaus auch noch eine orange Karte geben... und Bewährung usw. Das kommt aber immer auf den Einzelfall an.

LG Matze :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. Januar 2005, 10:00

auch ich habe mich schon in diversen postings bei den machern dieser page bedankt und wiederhole es gern immer wieder.

ich freue mich, diese seite gefunden zu haben und viele nette leute dadurch kennengelernt zu haben. ausserdem bin ich, obwohl ich kein premiere habe, immer auf dem aktuellen stand.

danke an alle beteiligten für die tolle arbeit.

*hutzieh

:mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Libelle

unregistriert

7

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:37

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Libelle

Hi Libelle,

damit wir uns nicht falsch verstehen - hier wird niemand ohne wirklich trifftigen Grund ausgeschlossen! Das "Löschen" bezog sich auf einzelne Wörter oder Beiträge im Forum - nicht gleich auf den ganzen Account. Da sollte es durchaus auch noch eine orange Karte geben... und Bewährung usw. Das kommt aber immer auf den Einzelfall an.

LG Matze :redface:

genau so wollt ich es sagen *g* .....dann halt noch ne farbe dazu holen....is schon recht

8

Montag, 17. Januar 2005, 11:23

Bin ja noch neu hier muss aber sagen:

HUT AB UND WEITER SO

Die Seite ist echt super. Vor allem wird hier ordentlich diskutiert und nicht unsachlich irgendwas in die Diskussionen geworfen.

Gefällt mir sehr gut