Sie sind nicht angemeldet.

Partner

thobias

unregistriert

21

Samstag, 15. Januar 2005, 14:05

Zitat

Original von nanamaus
Hey Leute,

wartet doch einfach ab bis Udo es zum laufen bringt.
Er kann doch bestimmt nicht zaubern.
Sollte es dann noch Probleme geben können wir bestimmt helfen

:mrgreen: wart,und wart :mrgreen:

22

Samstag, 15. Januar 2005, 14:09

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von nanamaus
Hey Leute,

In der Ruhe liegt die Kraft! Und was lange währt,wird letztendlich gut. ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

thobias

unregistriert

23

Samstag, 15. Januar 2005, 14:11

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von nanamaus
Hey Leute,

In der Ruhe liegt die Kraft! Und was lange währt,wird letztendlich gut. ;)

:love1: :love1: :love1:

24

Dienstag, 18. Januar 2005, 08:16

Ich habe auch Probleme damit einen speziellen Avator einzubauen.
Jeden Tag versuche ich es aufs Neue, nichts geht, immer kommt die Fehlermeldung, schade! :sad:
Vielleicht bin ich ja auch zu dumm dazu? :wink:
Nun gut, ich probiere es weiter, was lange währt, wird dann vielleicht endlich gut!!! :wink:
"Dabei ist alles" '*winke

25

Dienstag, 18. Januar 2005, 10:07

Zitat

Original von fireturtle
Ich habe auch Probleme damit einen speziellen Avator einzubauen.
Jeden Tag versuche ich es aufs Neue, nichts geht, immer kommt die Fehlermeldung, schade! :sad:
Vielleicht bin ich ja auch zu dumm dazu? :wink:
Nun gut, ich probiere es weiter, was lange währt, wird dann vielleicht endlich gut!!! :wink:

Ich versuche es auch immer wieder und es klappt nicht. Vielleicht sind Frauen nicht dazu bestimmt, Avatare erstellen zu können?!?

26

Dienstag, 18. Januar 2005, 10:53

liegt nicht an euch...is nur seltsam, dass sich die Mods kaum mehr zu der Sache äussern...schade

...und die Ausrede "muss ja auch noch was arbeiten" sollte man eigentlich nicht ständig benutzen...is nich gut für's allg. Image des Boards...sowas wie Avatare sind einfach Standard... :wink:

...naja...irgendwann werden'se vielleicht mal hinkriegen

27

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:23

Zitat

Original von Umflibumf
liegt nicht an euch...is nur seltsam, dass sich die Mods kaum mehr zu der Sache äussern...schade

...und die Ausrede "muss ja auch noch was arbeiten" sollte man eigentlich nicht ständig benutzen...is nich gut für's allg. Image des Boards...sowas wie Avatare sind einfach Standard... :wink:

Es tut mir wirklich leid,dass es mit den Avataren immer noch nicht klappt. Aber nur die Admins dieser Site können das in den Griff kriegen,denn die Moderatoren haben dazu keine "Rechte".
Kann euch halt immer wieder nur sagen,dass ihr euch gedulden müsst,bis das Problem gelöst ist. Sorry!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

28

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:58

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Umflibumf

Es tut mir wirklich leid,dass es mit den Avataren immer noch nicht klappt. Aber nur die Admins dieser Site können das in den Griff kriegen,denn die Moderatoren haben dazu keine "Rechte".
Kann euch halt immer wieder nur sagen,dass ihr euch gedulden müsst,bis das Problem gelöst ist. Sorry!

Ist ja auch kein Problem: Wenn es irgendwann mal geht, freue ich mich darüber - wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

29

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:25

Ich habe gerade erfahren das sich wieder einige beschweren weil es nochimmer Fehler auf der Seite gibt (z.b. der Fehler mit den Avataren).

Ich bin kurz davor die Seite solange vom Netzt zu nehmen bis alles zu 100 % funktioniert. Vielleicht ist es euch so ja lieber.

Leider ist es wirklich so, dass wir auch Arbeiten müssen, zur Zeit bin ich auch im Dienst und bin extra wohin gefahren um diese Antwort zu erstellen.

Ich selbst habe leider keine Ahnung von der ganzen Materie und der jenige der diese Seite Technisch verwaltet hat auch einen Job und sowie ein Privatleben.

So dumme Sprüche wie, -diese Aussagen sind nicht gut fürs Image der Seite- sind ja echt klasse, aber leider ist das problem ein größeres und es ist nicht mit einen "Standardklick" gelöst.

Wir haben leider nicht die Zeit wie manch andere User den ganzen Tag in allen Foren tätig zu sein bzw uns den ganzen Tag mit dem Rechner zu beschäftigen, Sorry.

Bitte halten es euch vor Augen das alle die hier Schreiben und Arbeiten dies alles unentgeldlich in ihrer Freizeit machen, und ich kann es bald auch nicht mehr verstehen warum ich monatlich Geld dafür bezahle um diese Seite zu finanzieren um dann auch noch von manchen blöd angemacht zu werden.

Wie gesagt, wenn die Seite plötzlich nicht mehr erreichbar sein sollte, dann haben wir sie vom Netzt genommen und werden sie erst wieder ins Netz stellen wenn alles funktioniert. So müssen sich einige nicht weiter aufregen.

Und nun muß ich weiter meine Brötchen verdienen.

30

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:34

Zitat

Original von Udo
Ich habe gerade erfahren das sich wieder einige beschweren weil es nochimmer Fehler auf der Seite gibt (z.b. der Fehler mit den Avataren).

Ich bin kurz davor die Seite solange vom Netzt zu nehmen bis alles zu 100 % funktioniert. Vielleicht ist es euch so ja lieber.

Leider ist es wirklich so, dass wir auch Arbeiten müssen, zur Zeit bin ich auch im Dienst und bin extra wohin gefahren um diese Antwort zu erstellen.

Ich selbst habe leider keine Ahnung von der ganzen Materie und der jenige der diese Seite Technisch verwaltet hat auch einen Job und sowie ein Privatleben.

So dumme Sprüche wie, -diese Aussagen sind nicht gut fürs Image der Seite- sind ja echt klasse, aber leider ist das problem ein größeres und es ist nicht mit einen "Standardklick" gelöst.

Wir haben leider nicht die Zeit wie manch andere User den ganzen Tag in allen Foren tätig zu sein bzw uns den ganzen Tag mit dem Rechner zu beschäftigen, Sorry.

Bitte halten es euch vor Augen das alle die hier Schreiben und Arbeiten dies alles unentgeldlich in ihrer Freizeit machen, und ich kann es bald auch nicht mehr verstehen warum ich monatlich Geld dafür bezahle um diese Seite zu finanzieren um dann auch noch von manchen blöd angemacht zu werden.

Wie gesagt, wenn die Seite plötzlich nicht mehr erreichbar sein sollte, dann haben wir sie vom Netzt genommen und werden sie erst wieder ins Netz stellen wenn alles funktioniert. So müssen sich einige nicht weiter aufregen.

Und nun muß ich weiter meine Brötchen verdienen.

Ich fühle mich zwar nicht persönlich angesprochen, da ich das mit den Avataren nicht schlimm finde (siehe Antwort oben) - aber ich denke, dass es von den anderen Usern auch nicht böse gemeint war. Ich dachte anfangs, dass es an mir liegt, da ich in solchen Dingen ziemlich unerfahren bin. Den Anderen ging es bestimmt genauso - deshalb dieser Thread. Tut mir leid, wenn das manche dann so unnötig kommentieren :sad:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Dienstag, 18. Januar 2005, 19:37

@ Udo bleib bitte ruhig. Du wirst die doch diese Aussagen von Leuten die nicht warten können nicht zu Herzen nehmen.
Ihr macht eure Sache toll und ich bewundere jeden der sowas drauf hat.
Ich habe ja auch ein bißchen Ahnung von der Materie aber es gibt schon gewaltige Unterschiede zwischen Usern, einer Homepage und einem Board. Das würde ich mir nicht zutrauen.
Lasst euch von den Meckeren nicht ärgern.

@ alle die nicht abwarten können.
Haltet endlich den Ball flach und euren Mund. Wenn es in Arbeit ist es in Arbeit. Habt ihr nicht gelernt zu warten? Muss immer alles sofort erledigt werden. Denkt bitte an eure - doch hoffentlich gute- Kinderstube und lasst die Admins ihren Job machen, der ja eigentlich keiner ist. Denn es ist immer noch ein Hobby vergesst das nicht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

tuffifant

unregistriert

32

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:54

Ja habe auch das Prob. mit dem Avatar und warte gerne, wäre nur schön wenn dann eine kurze Info kommt das es wieder geht .

ZickigeZiege

unregistriert

33

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:16

RE: Avatar

Also ich kann mir auch kein Avatar anlegen und harre der Dinge, die da kommen, hab sowieso noch keine passende Ziege gefunden :mrgreen:

34

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:22

Ich bin neu hier, und wollte auch mein Bild rein machen, geht allerdings nicht. *Traurigguck*

Help me

Blümchen

unregistriert

35

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:34

Zitat

Original von Pepe
Ich bin neu hier, und wollte auch mein Bild rein machen, geht allerdings nicht. *Traurigguck*

Help me

Diese Nachricht ist von Udo 1. Seite

nochmal zu den Problemen mit dem hochladen der Avatare...

die Fehlerbehebung ist weiterhin in bearbeitung...wir bitten um entschuldigung.

Habe Geduld und warte bis es soweit ist

:wink:

36

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:38

Zitat

Ich finde das echt Schade. Hab mich so gefreut, mein Bild reinzu setzten und nun...
Wie lange wird denn das noch gehen?

Blümchen

unregistriert

37

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:50

Zitat

Original von Pepe

Zitat

Ich finde das echt Schade. Hab mich so gefreut, mein Bild reinzu setzten und nun...
Wie lange wird denn das noch gehen?

keine Ahnung wie lange es noch dauert, wenn einer der admins das wüsste, dann wüssten sie auch woran es liegen würde und dann wäre es kein Problem mehr - ich schlage dir vor einfach abzuwarten
Geduld Geduld Geduld

38

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:59

Ihr werdet es sicher erfahren, wann es wieder geht. :ccol:

39

Freitag, 28. Januar 2005, 21:45

Juhuuuuuu!!!! Es hat geklappt!!!!!! Ich freu' mich!!!! Danke an Udo und sein Team!!!!!!!!!!

Blümchen

unregistriert

40

Freitag, 28. Januar 2005, 23:25

Auch bei mir hat es geklappt, t o l l.

Vielen vielen Dank

:love1: :love1: :love1: