Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Spyro

Fortgeschrittener

• »Spyro« ist weiblich
  • »Spyro« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2006, 07:29

News schreiben ?

Halli Hallo

Wollte nur mal nachfragen ob News nur von Mods geschrieben werden/dürfen/sollen???

Eben hätte ich gerne etwas zum 22ten geschrieben aber der Zugriff wurde mir untersagt ;)

2

Mittwoch, 22. Februar 2006, 09:14

News werden im Augenblick von 4 Usern geschrieben. Wenn du dich beteiligen möchtest, müsstest du dich bei Udo, via PN am besten, melden und der wird dir alles weitere erklären und eventuell die Freischaltung als Newsschreiber durchführen.
Atmen ist gesund! ;)

Spyro

Fortgeschrittener

• »Spyro« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:25

Axo... jetzt bin ich schlauer. Wenn ich mehr Zeit hätte dann würde ich sehr gerne News schreiben aber so halbherzig würde ich es nie tun. Das Team was im Moment schreibt macht das richtig super gut und ich wollte nur ab und an mal etwas posten ;)

Macht weiter so... ihr seid klasse !!!

4

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:36

Zitat

Original von Spyro
Axo... jetzt bin ich schlauer. Wenn ich mehr Zeit hätte dann würde ich sehr gerne News schreiben aber so halbherzig würde ich es nie tun. Das Team was im Moment schreibt macht das richtig super gut und ich wollte nur ab und an mal etwas posten ;)

Macht weiter so... ihr seid klasse !!!

Wir danken dir für dein feedback! Tut gut, wenn man hört, dass es ankommt.
Atmen ist gesund! ;)

Spyro

Fortgeschrittener

• »Spyro« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Februar 2006, 07:21

Zitat

Warum auch nicht... man kann ja sagen wenn man etwas total gut findet. Und wenn ich bedenke das es hier viele gibt die kein Premiere haben und dann kann man sich hier so gut informieren! Einfach klasse!!!
Ich höre in anderen Foren (keine BB Foren) immer nur das ist nicht gut oder hier geht noch was oder oder oder. Aber nicht mal ein nettes Wort. Und hier sieht man die Arbeit die dahinter steckt und ich hoffe das es euch noch lange gibt ;) Ich könnte hier stundenlang weiter texten aber dann bin ich später ein Schleimer :D

Also wie gesagt... macht weiter so denn besser geht es nicht mehr. Und es gibt auch kein BB Forum das an euch ran kommt. Hut ab für eure Arbeit !!! :))

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:32

Zitat

Original von Spyro

Zitat

Warum auch nicht... man kann ja sagen wenn man etwas total gut findet. Und wenn ich bedenke das es hier viele gibt die kein Premiere haben und dann kann man sich hier so gut informieren! Einfach klasse!!!
Ich höre in anderen Foren (keine BB Foren) immer nur das ist nicht gut oder hier geht noch was oder oder oder. Aber nicht mal ein nettes Wort. Und hier sieht man die Arbeit die dahinter steckt und ich hoffe das es euch noch lange gibt ;) Ich könnte hier stundenlang weiter texten aber dann bin ich später ein Schleimer :D

Also wie gesagt... macht weiter so denn besser geht es nicht mehr. Und es gibt auch kein BB Forum das an euch ran kommt. Hut ab für eure Arbeit !!! :))

wow Spyro, dass hat aber gesessen...da bekommt man ja Gänsehaut DANKE

7

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:01

Aber igendwie bin ich doch schon ein bißchen irritiert, Ihr News-Schreiber bekommt doch - und auch von mir ganz spontan und oft auch in einem Thread, wo es zwar nicht hingehört, aber sich gerade aus der Situation ergibt - viel Lob und ein ehrlich gemeintes Danke!
Man hat jetzt den Eindruck, daß jetzt Spyro kommen mußte, um uns zu sagen wie toll Ihr seid. Das wissen wir und Ihr wißt es Durch uns auch. Aber ganz ehrlich: x-mal täglich Danke an Euch zu sagen, wäre langweilig und für Euch wahrscheinlich sogar peinlich.
Aber trotzdem nochmal danke! Das war es aber dann auch von mir in dieser Staffel!

begonie

unregistriert

8

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:08

Zitat

Original von Balu
Aber igendwie bin ich doch schon ein bißchen irritiert, Ihr News-Schreiber bekommt doch - und auch von mir ganz spontan und oft auch in einem Thread, wo es zwar nicht hingehört, aber sich gerade aus der Situation ergibt - viel Lob und ein ehrlich gemeintes Danke!
Man hat jetzt den Eindruck, daß jetzt Spyro kommen mußte, um uns zu sagen wie toll Ihr seid. Das wissen wir und Ihr wißt es Durch uns auch. Aber ganz ehrlich: x-mal täglich Danke an Euch zu sagen, wäre langweilig und für Euch wahrscheinlich sogar peinlich.
Aber trotzdem nochmal danke! Das war es aber dann auch von mir in dieser Staffel!

balu, es ging doch nur darum, daß spyra angenommen hat, daß jeder news schreiben kann. jedes lob zählt und man fühlt sich schon irgendwo bestätigt, lobende worte sind immer die beste motivation
;) ;) ;)

9

Freitag, 24. Februar 2006, 15:47

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von Balu

balu, es ging doch nur darum, daß spyra angenommen hat, daß jeder news schreiben kann. jedes lob zählt und man fühlt sich schon irgendwo bestätigt, lobende worte sind immer die beste motivation
;) ;) ;)

Genauso wollte ich mein Post verstanden wissen. Es freut mich, dass ihr mit unserem Werk zufrieden seid und das läßt auch weiterhin unsere Finger über die Tastatur fliegen! Wir haben uns in einem tollen Forum zusammengefunden!
Atmen ist gesund! ;)