Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 24. Februar 2006, 17:54

BigFriend*s!

Hallöchen ihr ^^ .. wir haben nun seit kurzem auch nen neues Forum eröffnet und es läuft super ...

Das Forum ist sozusagen ein VIRTUELLES HAUS ... denn in dem Forum wird BigBrother nachgespielt NUR ONLINE HALT .. und BB5 Ex-Bewohnerin SILVANA ist auch täglich da und beantwortet fragen etc.
man kann sich auch noch dafür Bewerben und Sonntag geht die Staffel los .. hier mal nen Banner und ne Mitteilung was Sonntag in der show passiert :

www.BigFriends.de.gg

Das da oben sind die 12 Kandidaten die zunächst einziehen werden .. aber es werden n och mehr sein ^^

..:: Der Einzug ::..
*** 5 Tage lang war BigFriend*s auf der Suche nach 12 Kandidaten, die bereit sind, sich etwas neuem zu stellen â€Â¦
BigFriend*s hat sie gefunden!
Am kommenden Sonntag, den 26.02.2006 um 18 Uhr werden unsere 12 Kandidaten ins Haus einziehen. ***

..:: Das erste Live-Match ::..
*** Ausruhen war gestern! In der 1.Liveshow, die die Kandidaten erwarten wird, müssen sie direkt ein Match bestreiten. Welches Team kennt sich wohl beim Thema: â€Å¾Filmeâ€Å“ besser aus? ***

..:: Die Nominierung ::..
*** Bereits in der 1.Liveshow startet schon die Nominierung.
Welches Team kommt wohl zuerst auf die Liste?
Das entscheiden die Bewohner selbst über*s Radio ***

..:: Wochenaufgabe ::..
*** Ohne Moos nix los! Auch bei BigFriend*s müssen die Kandidaten arbeiten, damit sie ihr Konto aufbessern können. Doch welches Team wird wohl am Ende der Woche das bessere sein? ***

..:: Chef*s Gesucht ::..
*** Natürlich brauchen die beiden Team*s auch Chef*s, die darauf achten das alles mit rechten Dingen zugeht.
Bitte sprecht euch untereinander ab und gibt BigFriend*s in der kommenden Liveshow bescheid. ***

Ihr denkt das war schon alles? NEIN! Es wird noch eine spezielle Überraschung geben.

Moderation : BigFriend*sManagerin & BigFriend*sLeitung

EVTL: könnte man ja sowas wie BANNERTAUSCH ODER SO MACHEN?

LG Norman :D

begonie

unregistriert

2

Freitag, 24. Februar 2006, 21:13

RE: BigFriend*s!

sorry, aber damit fühle ich mich ein kleines bißchen überfordert, werde meine konzentration erst mal auf den premiere-container einstellen und das muß reichen. habe nix unbedingt für nachgemachtes übrig und ehrlich gesagt die silvana aus bb5 mochte ich auch nicht.bitte nicht persönlich nehmen, aber man kann nicht auf mehreren hochzeiten zur gleichen zeit tanzen

begonie

unregistriert

3

Freitag, 24. Februar 2006, 21:17

Zitat

Original von begonie
sorry, aber damit fühle ich mich ein kleines bißchen überfordert, werde meine konzentration erst mal auf den premiere-container einstellen und das muß reichen. habe nix unbedingt für nachgemachtes übrig und ehrlich gesagt die silvana aus bb5 mochte ich auch nicht.bitte nicht persönlich nehmen, aber man kann nicht auf mehreren hochzeiten zur gleichen zeit tanzen

noch ein kleiner nachsatz, du, norman bist sozusagen neueinsteiger, bist du etwa der ehemalige bm vom dorf und versuchst jetzt so was ähnliches aufzuziehen :D :D :D

4

Freitag, 24. Februar 2006, 22:14

Zitat

Original von begonie
[noch ein kleiner nachsatz, du, norman bist sozusagen neueinsteiger, bist du etwa der ehemalige bm vom dorf und versuchst jetzt so was ähnliches aufzuziehen :D :D :D

War auch meine erste Idee!

5

Freitag, 24. Februar 2006, 22:21

um ehrlich zu sein ich finde es totaler quatsch!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 25. Februar 2006, 10:12

Zitat

Original von begonienoch ein kleiner nachsatz, du, norman bist sozusagen neueinsteiger, bist du etwa der ehemalige bm vom dorf und versuchst jetzt so was ähnliches aufzuziehen :D :D :D

lach, nee das ist er bestimmt nicht....aber vielleicht wollte er es mit dem Nick vortäuschen :?(: 8o :D

7

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:06

Wurde die Sache schon eingestampft, bevor es losgeht, oder warum funzt der Link nicht?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:32

Zitat

Original von Matze
Wurde die Sache schon eingestampft, bevor es losgeht, oder warum funzt der Link nicht?

Vielleicht ein vorgezogener Aprilscherz ?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

9

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:29

Zitat

Original von Matze

bei mir funktioniert der auch nicht mehr!