Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 25. Februar 2006, 14:20

Zum Schluß ein Dankeschön

Da in den nächsten Faschingstagen wahrscheinlich jeder sehr beschäftigt ist, und ja ganz nebenbei noch der Auszug der Bewohner ansteht, möchte ich mich heute auf diesem Weg ganz herzlich bei der Betreuung und Führung des Boardes bedanken.
Allen voran gilt mein Dank an Udo, der immer für den richtigen Ton und für einen angemessenen Umgang hier sorgte. Danke dafür, daß Du auch bei kleinen Wehwehchen immer zur Stelle warst und z.B. mir bei Problemen im Board geholfen hast, die andere vielleicht nur für lächerlich halten würden! Danke Udo!
An die News-Scheiber ein ganz, ganz herzliches Danke! Ich möchte sie jetzt nicht mit Namen benennen, denn sonst vergeß ich womöglich einen und der wäre dann gekränkt. Allen ganz lieben Dank! Ob ich im Urlaub war oder in dieser Zeit zweimal im Krankenhaus, ich konnte immer alles nachlesen und war wieder auf dem Laufenden.

Und dann noch an fast alle Mituser - mit Ausnahmen, aber die gibt es ja überall- , es hat Spaß gemacht mit Euch und einiger Zoff war doch bald wieder verflogen, aber ohne gegensätzliche Meinung gibt es auch keine konstruktive Diskussion. Und das ist auch gut so. Macht es gut, bleibt alle gesund

bis dann mal wieder
Gruß Euer Balu

2

Samstag, 25. Februar 2006, 15:08

RE: Zum Schluß ein Dankeschön

Balu. das hast Du wunderschön geschrieben,ich kann mich Deinen Worten nur anschließen!

Ich sehe es aber nicht als Ende, sondern "nur" als ein Zwischenstop, natürlich werde ich weiter im Forum vorbeischauen und meinen Senf ~ zu was auch immer ~ dazugeben :D :D :D

LG Matze ~ Kätzchensowahnsinnigvermisseraberbaldschonwiederseher
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3

Samstag, 25. Februar 2006, 15:13

ja da schließe ich mich doch glatt meinen Vorrednern an und sehe das genauso wie Matze und Balu

4

Samstag, 25. Februar 2006, 15:54

Diesen Worten kann ich mich nur anschließen. Auch ich bedanke mich bei allen Newsschreibern, die uns die ganze Zeit hervorragend über alles berichtet haben. Ihr habt eine großartige Leistung vollbracht.
Mein Dank geht auch an Udo, ohne den es dieses Forum nicht geben würde.

Bis später wieder!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Mücke

5

Samstag, 25. Februar 2006, 16:37

superschöne worte von meinen vorschreibern. besser hätte man es selbst auch nicht sagen können. auch wenn ich nicht immer schreiben konnte, gelesen habe ich auf jeden fall. und ohne euch wäre man nie auf dem laufenden gewesen. sicherlich gibt es auch noch andere foren, doch hier fühlte ich mich immer wie in einer kleinen familie.
ich danke allen und freue mich schon auf die nächste "folge"

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Februar 2006, 17:02

Bevor bei BB6 die Lichter ausgehen möchte auch ich noch mein Dankeschön loswerden.Besonders an Udo und die Newsschreiber,an alle mit denen ich Lachen und streiten konnte.Auch danke für so manche neue Idee,besonders für die Kochrezepte die jetzt unseren Tisch erweitern.
Auch wenn ich kein Premiere-Container-BB sehen werden,bleibe ich dem Board erhalten.Werde weiterhin lesen und mich hier und da mal einklinken.
Ich wünsche allen einen zufrieden Finalsonntag.
Liebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

7

Samstag, 25. Februar 2006, 18:54

Natürlich habe ich nur den Abschluß dieser Staffel gemeint! Wir haben uns doch schon darüber ausgetauscht und waren Udo dankbarr, daß das Board bestehen bleibt. Hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Tut mir leid, lieber Matze!
Also, bis bald!
Und Gruß an Udo, auch bis bald!

8

Samstag, 25. Februar 2006, 19:19

So habe ich es auch verstanden, Balu ~ ich habe es nur als Aufhänger dafür genommen, dass Ihr mich noch nicht so schnell loswerdet :D

Ich würde eher sagen, dass ich mich blöd ausgedrückt habe... Aber nun ist gut, schließlich wird hier gelobhuddelt!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

9

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:35

Auch ich möchte mich heute an dieser Stelle melden. 3 Danke! auch von meiner Seite!
Wir sind hier in einem tollen Board und Udo sorgt unermüdlich dafür, dass alles rundläuft und wir uns wohlfühlenkönnen und das gute Niveau, dessentwegen ich vor allen Dingen hier bin, erhalten bleibt.
Auch die anderen Mods sind immer bemüht alles im Lot zu halten. Man ist nicht allein gelassen und hat immer einen Ansprechpartner, sei es als 'normaler' User, oder wie in meinem Fall, als Newser!
Und da komme ich zum nächsten Danke! Als ich mich entschlossen habe, News zu schreiben, wurde ich sehr lieb aufgenommen und es hat mir Riesenpass gemacht. Die Zusammenarbeit mit den 'Kollegen' funzte prima; eine PN und in der Regel folgte eine Ablöse, wenn der normale Tagesrythmus nicht eingehalten werden konnte.
Das 3. Danke! geht an alle User, die mir ein Feedback gegeben haben. So ab und zu ein kleines Goodie versüßt die Tätigkeit und gibt Ansporn, dran zu bleiben.
Ich hoffe inständig, dass wir uns heute nur von BB6 verabschieden, aber weiter über den Container und BB7 unsere Gedanken austauschen werden.
Ich werde bestimmt meiner virtuellen Familie treu bleiben und hoffe weiter von euch allen zu lesen!
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:53

Es ist alles erwähnt und ich kann dem nur Beipflichten :smilie25:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

11

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:14

Auch mein Dank geht an alle News schreiber. Wurden wir doch bestens versorgt. Auch bei Matchallarm u.s.w.
Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Finale.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Spyro

Fortgeschrittener

  • »Spyro« ist weiblich

Beiträge: 180

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:42

Auch ich möchte mich bei allen bedanken ;) BB6 geht zu ende aber der Container fängt an und damit sind wir schon wieder im Board ;) Vielen Dank an alle Newsschreiber, Mods und an den Chef der einiges getan hat. Auch wenn ich nicht oft poste... lese ich trotzdem sehr viel :) Macht bitte weiter so :)

LG Spyro :)

13

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:13

Ja, ich sage auch Danke und schließe mich den netten Worten an. Besonders die News-Schreiber haben die Nicht-Premiere-Gucker immer bestens up to date gehalten. Und das auch in Zeiten, wo hier wenig User zu Besuch kamen. Besten Dank dafür!!!!

Farinchen

unregistriert

14

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:17

Auch ich möchte mich bedanken.Immer auf dem laufendem trotz Schichtdienst,das verdanke ich diesem Board mit seinen fleissigen Schreibern!! Danke Danke ich werde euch vermissen denn Premiere hab ich nicht....
BB7 und ich schau wahrscheinlich wieder mit,denn sag niemals nie*ggg*


DANKE DANKE!!!!!!!

15

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:33

Tausend Dank auch von mir. Habe immer alles hier bei euch gelesen. Bin zur Zeit jeden Tag karnevalmäßig unterwegs ( Karnevalverein), durch euch war ich immer informiert. Vielen vielen Dank, freue mich, daß es troztdem hier weiter geht. Gute Nacht und Helau. :smilie2:

16

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:35

Ich bedanke mich bei euch auch recht herzlich. Ihr seit super. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

belanna61

unregistriert

17

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:43

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Berichterstattungen.
Gehöre auch zu den Nicht-Premiere-Guckern. Habe auch immer nur die Liveshow geguckt, die TZF nur dann, wenn ich hier etwas gelesen habe, das man sehen oder hören musste. :D
Ich werde auch weiter dranbleiben und mich hier durch den Container lesen. :))

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:57

Ich möchte mich im Namen vom ganzen Team bei allen Usern für eure Treue sowie eure Beiträge bedanken.

Ich hoffe das ihr uns weiterhin treu bleibt, denn es gibt ja schließlich noch den "Container exklusiv", wofür wir ebenfalls wieder die offizielle Genehmigung erhalten haben Bilder ect posten zu dürfen.

Sicherlich werden wir nicht so intensiv wie zum Dorf berichten,denn das Newsteam braucht auch mal eine Auszeit um wieder Luft zu holen.

Gleichzeitig möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei meinem Super Team für den unermüdlichen Einsatz ganz herzlich danken, ohne euch wäre dieses Board nicht das was es heute ist.


Dieses Board bleibt selbstverständlich auch weiterhin Online, und ich hoffe das wir uns alle spätestens zu BB 7 wieder "sehen".

Viele Grüße

Udo

19

Montag, 27. Februar 2006, 00:12

Auch ich möchte mich bei Euch allen für die lieben Worte an uns herzlich bedanken,
natürlich auch extra noch mal bei Udo.
Ich hoffe,dass ihr trotzdem dem Forum treu bleibt,
denn aus dem Container kommt bestimmt auch was Spannendes.
Lg. Anita.


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

20

Montag, 27. Februar 2006, 15:37

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und möchte nicht alles wiederholen.
Vielen Dank für alles und allen User möchte ich nur noch eines mit auf den Weg geben:
Lasst dieses Board am leben mit euren Beiträgen. Es gibt noch andere Dinge außer dem Container - den ja anscheinend wenige gucken.
Ich freue mich immer wieder zu lesen und zu posten.

L.G. Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.