Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich
  • »Alessa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:23

PN-Box

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der PN-Box, ich habe meinen Postein und Ausgang gelöscht, dennoch werden PN's angezeigt, auch in der Nachrichtenüberwachung.
Klicke ich eine der Optionen an, ist der betreffende Ein oder Ausgang leer.

:smilie14:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:29

wenn du die seite geschlossen hast und sie dann später nochmal öffnest sollten die Einträge eigentlich verschwunden sein...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:32

was auch noch sein kann ist, dass du noch PN´s hast die älter als 100 Tage sind...dazu mußt du in deiner PN Box ganz nach unten schollen und dort auswählen das auch die Beiträge die älter sind als 100 Tage angezeigt werden.

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:58

Ich habe auch das Problem, Udo. Meine PN-Box ist definitiv leer, auch wenn ich mir "alle PNs" oder "neuer als 1 Jahr" anzeigen lasse. Trotzdem wird angezeigt, dass 6% belegt sind...

Hülfe, ich habe Geistermails... :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich
  • »Alessa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:00

Ich habe die Option gewählt *neuer als 1 Jahr* und konnte darauf hin alles löschen und meine PN-Box ist wieder sauber und rein ~ :smilie28: