Sie sind nicht angemeldet.

Partner

thobias

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Januar 2005, 12:51

Verbesserungsvorschläge!

(:-) Diese Seite is net mehr zu toppen. :love1:

2

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:21

Ich fände es schön, wenn man durch eine Art zweite Signatur bei den Usern gleich sehen könnte, für wen ihr BB-Herz schlägt (wie bei meiner Signatur).

3

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:49

die alte version hat mir besser gefallen, außerdem konnte ich da für meine beiden Favoriten meine stimme abgeben, daß ist hier wohl nicht mehr der fall. Ich fände es gut wenn es wieder so wie vorher war.

Mir ist das hier etwas zu unübersichtlich.

Wenn ihr anderer meinung seit, mir egal! Ich bin auf jedenfall entäuscht.Schade mir hat es immer gut fefallen.

4

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:10

alte Seite

Ich finde (leider) auch, dass die vorige Seite besser war, sehr viel übersichtlicher, wenn auch nicht ganz so "stylish", aber sonst viel viel besser. Man konnte direkt seinen Kommenta zu einer bestimmten Aktion im Haus geben, und auch das Forum war übersichtlicher gestaltet ... meiner Meinung nach.

Den Leuten, die uns hier den ganzen Tag mit Informationen über BB versorgen, kann man wirklich nur ein dickes Lob aussprechen, das is einfach supi wie das hier abläuft.

Trotzdem, ich trauer der alten Seite sehr hinterher....

Liebe Grüße
Judith

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:13

Zitat

Original von ruth
die alte version hat mir besser gefallen, außerdem konnte ich da für meine beiden Favoriten meine stimme abgeben, daß ist hier wohl nicht mehr der fall. Ich fände es gut wenn es wieder so wie vorher war.

Mir ist das hier etwas zu unübersichtlich.

Wenn ihr anderer meinung seit, mir egal! Ich bin auf jedenfall entäuscht.Schade mir hat es immer gut fefallen.

das ist reine gewöhnungssache, wie mit allem neuen. ich habe mich schnell daran gewöhnt und bin begeistert. also, ein bisschen mühe geben, dann wird dat schon :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Libelle

unregistriert

6

Montag, 17. Januar 2005, 14:56

Zitat

Original von sari2110
Ich fände es schön, wenn man durch eine Art zweite Signatur bei den Usern gleich sehen könnte, für wen ihr BB-Herz schlägt (wie bei meiner Signatur).

Ich habe keine absoluten Favoriten bei den Bewohnern, jedenfalls nicht mehr, da Lisa *Raus* ist und ich es mit dem kleinen Satz belassen werde.
Mit dem neuen Forum komm ich jeden Tag ein bissl besser zurecht und es gefällt mir sehr gut.

lieben Gruß
Libelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (17. Januar 2005, 14:57)

tannefrau22

unregistriert

7

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:08

ich finde die neue seite gut... auch wenn ich mich erst etwas dran gewöhnen mußte....

8

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:11

Hallo BBA Team,

trau mich ja kaum zu fragen *ganzkleinmach*, aber ist es techn. möglich, vielleicht wenn die Seite auf dem neuen Host ist, dass man wieder kleine Kommentare unter die News setzen kann?

Wäre schön, denn das vermisse ich schon!
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (19. Januar 2005, 18:12)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:25

Hallo Prince,

wir wollen irgendwann wenn alles wichtige soweit läuft uns um die News kümmern...

evt wird die Newsübersicht nochwas umgestaltet, ob dann aber Kommentare möglich sein werden kann ich noch nicht sagen...wenn sich aber jemand mit dieser Software auskennt und weiß wo es welche möglichkeit gibt für eine "Newsseite" kann uns gerne einen Tip geben, dann brauchen wir später nicht groß zu suchen :wink: :mrgreen:

ZickigeZiege

unregistriert

10

Dienstag, 25. Januar 2005, 23:42

Hallo,

erst mal auch von mir ein großes Lob, diese Seite ist echt gelungen.

Hab mich zwar erst jetzt angemeldet, bin aber schon fast von Anfang an dabei. Ausschlaggebend für meine Anmeldung war tatsächlich die neue Aufmachung, noch mal großes Lob!
:scool:

Die fehlenden Kommentare unter den News habe ich anfangs auch sehr vermißt, wobei ich es so fast schon besser finde, weil sich nun die Diskussionen auf das Forum beschränken und dadurch übersichtlicher bleiben, da themenbezogen. :chief:

Dickes Lob an alle Mitwirkende, vielen Dank an dieser Stelle! :thx::thx: :thx: