Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 26. April 2006, 12:54

Wie seht ihr aus?

Bin da auf ne Idee gekommen, die ich in fast allen Foren, wo ich vertreten bin, abgeschaut habe. Hier könnt ihr eure Fotos posten. Wer unter euch is mutig? Auch wenn man es auf meinem Avatar sieht, fang ich auch gleich mal an! Das is Totti!

[/URL][/IMG]
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (26. April 2006, 12:56)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2006, 20:07

Ich finde die Idee klasse. Muss nur erst einmal ein Bild finden.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3

Donnerstag, 27. April 2006, 16:41

Spätestens seit ich das Foto gesehen habe, bin ich nicht mehr der Meinung, daß das eine gute Idee ist. Man hat doch gewisse Vorstellungen von einem User, der vielleicht einen schönen Schreibstil hat, sensibel, lustig oder auch angriffslustig ist. Man stellt sich einfach vor, wie er/sie sein könnte. Und dann wird man allen Illusionen beraubt. Ich möcht es dabei belassen und mir die Leute in meiner eigenen Phantasie vorstellen.
Aber gut, jeder wie er will! Das ist halt meine ureigenste Meinung.

4

Donnerstag, 27. April 2006, 18:49

Aber mich hat man doch schon auf dem Avatar gesehen. Und so anders sehe ich auf dem Bild doch gar nich aus. Bist du jetz enttäuscht von dem Foto? Oder geschockt von meinem Aussehen? :(
Ich will ja auch um Gottes Willen keinen zwingen. War nur so ne Idee aus reiner Neugier.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

5

Donnerstag, 27. April 2006, 20:32

Zitat

Original von Balu
Spätestens seit ich das Foto gesehen habe, bin ich nicht mehr der Meinung, daß das eine gute Idee ist. Man hat doch gewisse Vorstellungen von einem User, der vielleicht einen schönen Schreibstil hat, sensibel, lustig oder auch angriffslustig ist. Man stellt sich einfach vor, wie er/sie sein könnte. Und dann wird man allen Illusionen beraubt. Ich möcht es dabei belassen und mir die Leute in meiner eigenen Phantasie vorstellen.
Aber gut, jeder wie er will! Das ist halt meine ureigenste Meinung.


Huhu Ihr Lieben,

prinzipiell gebe ich Dir ja recht, Balu. Auch ich mache mir meine Gedanken, wie er/sie aussehen könnte, der/die da gerade geschrieben hat. Und ich möchte mir meine Phantadu nicht nehmen lassen.

Aber ich finde, ehrlich gesagt, Deine Worte in Bezug auf Totte ein wenig zu hart. Ich finde, dass er einen lustigen, sensiblen und netten Eindruck macht - halt so, wie er schreibt. Nein, jetzt kommt keine Psychoanalyse anhand eines Fotos :D

Und nochmals nein, von mir wird es auch kein Foto geben. Eines ist ja schon als mein Avatar zu sehen, und das sollte reichen :D

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

6

Donnerstag, 27. April 2006, 20:50

Wie gesagt, is ja kein Zwang! Meine Neugier hat mich nur zu dieser Idee bewegt! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

7

Donnerstag, 27. April 2006, 22:28

Hiermit möchte ich mich in aller Form und öffentlich dafür entschuldigen, wenn ich Totte-Man in irgendeiner Form zu nahe getreten bin.
Aber an meiner Meinung, der Phantasie freien Lauf zu lassen, ist prickelnder, als ein Foto vor mir zu sehen, das in keinster Weise meinen Vorstellungen entspricht, ändert sich nichts.
Also Totte-Man entschuldige nochmals, aber es können ja nicht alle den gleichen Geschmack haben. Mir ist halt eine bestimmte Anonymität in einem solchen Forum lieber.

8

Donnerstag, 27. April 2006, 22:33

Mir ist halt eine bestimmte Anonymität in einem solchen Forum lieber.

Ganz Deiner Meinung ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

9

Freitag, 28. April 2006, 11:04

Zitat

Original von Balu
Hiermit möchte ich mich in aller Form und öffentlich dafür entschuldigen, wenn ich Totte-Man in irgendeiner Form zu nahe getreten bin.
Aber an meiner Meinung, der Phantasie freien Lauf zu lassen, ist prickelnder, als ein Foto vor mir zu sehen, das in keinster Weise meinen Vorstellungen entspricht, ändert sich nichts.
Also Totte-Man entschuldige nochmals, aber es können ja nicht alle den gleichen Geschmack haben. Mir ist halt eine bestimmte Anonymität in einem solchen Forum lieber.


Bin dir doch nich böse deswegen. Muss ja niemand was posten. Scheint eh nich den großen Andrang zu geben. Hab halt nur gedacht, weil es in anderen Foren sehr gut ankommt und durch die Bank alle begeistert von der Idee sind. Ich fühl mich sicher nich beleidigt oder sowas.

Auf weitere schöne Unterhaltungen und Diskussionen! ;) :)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. April 2006, 10:14

Hi ihr Lieben,
auch ich bin für das kleine bischen Geheimnis :D Macht euch ein Bild von dem, was ich so von mir gebe.Ob ich dick,dünn, schön oder häßlich aussehe ist doch völlig wurscht.Laßt die Phantasie schweifen und entzaubert nicht alles durch Bilder.
Liebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

11

Sonntag, 30. April 2006, 23:38

Zitat

Original von Matze



Und nochmals nein, von mir wird es auch kein Foto geben. Eines ist ja schon als mein Avatar zu sehen, und das sollte reichen :D

LG Matze


:D

Auch ich mache mir lieber in meiner Phantasie ein Bild von den Usern - wer nun allerdings ein Foto von sich preisgeben möchte, auch gut - muss halt jeder selber wissen.
Lässt sich sowiso nicht überprüfen, obs echt ist - Bilder einstellen kann man schliesslich viele.

Mein Avatar hat übrigens nichts mit mir persönlich zu tun... ;)

LG 7 of 9 ... äh, Mist, Prince (Ihr werdet alle assimiliert werden...) :D
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (30. April 2006, 23:39)


Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:52

Zitat

Original von Mecki 51
Hi ihr Lieben,
auch ich bin für das kleine bischen Geheimnis :D Macht euch ein Bild von dem, was ich so von mir gebe.Ob ich dick,dünn, schön oder häßlich aussehe ist doch völlig wurscht.Laßt die Phantasie schweifen und entzaubert nicht alles durch Bilder.
Liebe Grüße Mecki


Hallo ihr Lieben,


auch ich schliesse mich der Meinung von meinem Schatz und Mecki an, es ist doch schön sich ein Bild vom andern zu machen.

Ich habe zwar meinen Schatz hier im Forum kennen und auch sogleich Lieben gelernt und dafür danke ich dem Lieben Gott jeden Augenblick dafür :smilie1: , aber das hält mich nicht davon ab hier nicht meine wahre Identität preis zu geben, manchmal habe ich mich schon köstlich mit meinem Schatz über super kluge Sprüche amüsiert die lauteten wie ~ bekomm du erst einmal Kinder und dann sehen wir weiter!

Wer bitte weiss denn ob und wieviele Kinder mein Schatz und ich mitlerweile haben oder schon hatten oder zusammen planen ?

Es ist doch jedem überlassen wie weit man es zuläßt und wie weit man bereit ist sein privates hier offen zu legen, mir persönlich geht es jedenfalls zu weit und ich käme nicht auf die Idee hier mein Foto hinein zu setzen, mein Schatzi weiss wie ich aussehe und das alleine reicht.

Aber das sollte jeder für sich entscheiden ~


Alessa ~ grösster Katerchenfan aller Zeiten
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

gruengesicht

unregistriert

13

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:58

... von mir gibts auch eins ...

... ich nenne es mal ...


Avatar in Originalgröße :D





Ich finde auch, daß es jedem selbst überlassen sein sollte, was er in einem Forum von sich preis gibt .... ;)


... und Totte .... Hut ab!!!! Dafür, daß Du den Anfang gemacht hast --- den Mut hätte nicht jeder :)

14

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:23

Hallo grüngesicht,

schön, dass man nach langer Zeit wieder etwas von Dir hört und es Dir wieder besser geht.
Ich finde, Du hast ein bisserl Ähnlichkeit mit Cher.

gruengesicht

unregistriert

15

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:24

Es geht mit hervorragend .... nur die Zeit fehlte mir doch sehr, hier wieder mehr zu schreiben ...

Aber --- ich gelobe, daß ich versuchen werde, wieder regelmäßig hier vorbeizuschauen und mich wieder rege an der ein oder anderen Diskussion zu beteiligen ;)


Was die Ähnlichkeit angeht .... vielleicht die Nase, aber sonst eigentlich nicht :D

16

Samstag, 20. Mai 2006, 11:54

Ansich finde ich den Vorschlag nicht schlecht. Aber warum schreiben wir hier und sind nicht bei einem öffentlichen Treffen. Das Schöne ist, ich kann hier fast alles schreiben was ich will. Morgen sitzen wir vielleicht im Kaffee am Nachbartisch und keiner weiß, dass wir hier Stundenlang uns einem Wortgefecht hingegeben haben.
Mein Avatar entspricht meinem Denken und Handeln. Ich kann gut zuhören und versuch immer erst den Anderen zu helfen, bevor ich mal an mich denke. Darum der Engel. Meine Haare sind nur etwas kürzer und heller.
Bei Totti hab ich aber schon immer damit gerechnet, dass er das selber ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:11

Also ich bin wunderschön, sexy, hab natürlich nen "Six-Pack" und äußerst männlich! :D Sonst noch Fragen??

18

Freitag, 2. Februar 2007, 08:53

Hallo, die Idee ist nicht schlecht, aber auch ich finde, es sollte die Anonymität gewahrt bleiben.
Stattdessen habe ich meine Signatur geändert. Sonst wäre vielleicht jemand auf die Idee gekommen, mich mit der "dicken Bäckerin" von Superstars zu verwechseln. (Dabei ist alles)
"Dabei ist alles" '*winke

19

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:56

Zitat

Original von fireturtle
Hallo, die Idee ist nicht schlecht, aber auch ich finde, es sollte die Anonymität gewahrt bleiben.
Stattdessen habe ich meine Signatur geändert. Sonst wäre vielleicht jemand auf die Idee gekommen, mich mit der "dicken Bäckerin" von Superstars zu verwechseln. (Dabei ist alles)


Ich hoffe, die gibts nur einmal. Wenn die auf dem Bildschirm erscheint, muss ich wegschalten. Da wird mir wirklich schlecht.
Wo kommt die nochmal her?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Mittwoch, 7. Februar 2007, 07:53

Zitat

Original von engelchen4

Wo kommt die nochmal her?


aus Wuppertal!
"Dabei ist alles" '*winke