Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Mai 2006, 23:42

Vermisst

Hallo,

ich vermisse Hannes3 schon seit längerem.
Weiß jemand etwas über dessen Verbleib?

Liebe Grüße
Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Mai 2006, 00:08

wo wir gerade beim vermissen sind, hat nochmal irgendjemand was von MicMac gehört ?

3

Donnerstag, 3. August 2006, 19:00

vermisse auch Misora u. viele andere. :?(:

4

Donnerstag, 3. August 2006, 19:56

ich glaube, uns fehlt einfach BB.
Ist ja nicht mehr viel los im Forum.
Ab und an ist der harte Kern noch vertreten.
Ich bleib Euch treu und werde 2007 auch wieder mehr zu scheiiben haben. Da solls ja wieder weitergehen.

Die Zeit läuft....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Samstag, 6. Januar 2007, 18:09

ich vermisse Misora ;(

auch fiedolin und seine Komentare :D

6

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:13

Ich vermisse auch den/die eine/n oder andere/n User/in. Aber in einem Internetforum ist es nunmal so das die Leute kommen und gehen. Und dies ist nunmal in erster Linie ein BB-Forum.

Aber pünktlich zum Staffelstart sind bestimmt viele "alte Bekannte" wieder da!
Bis Bald!

fiedolin

unregistriert

7

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:34

Ich vermisse Euch auch.
Wenn es die Zeit zuläßt, werde ich BB7 verfolgen und sicher auch kommentieren. Denn ich bin sicher, daß auch da wieder genügend Chaoten ihren Auftritt haben werden!
Trotz aller bisherigen Fehler hoffe ich auf eine unterhaltsame Staffel. Dabei genügt nicht ein ununterbrochen sabbelnder Jürgen als Moderator, wichtig sind die gestellten Aufgaben und Matches!
Das Forum verfolge ich aber auch jetzt und freue mich über die eingestellten Neuigkeiten, vor allem über die Exbewohner und die Partybilder. Danke an die "Aktiven" und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.

8

Montag, 8. Januar 2007, 13:18

Zitat

Original von fiedolin
Ich vermisse Euch auch.
Wenn es die Zeit zuläßt, werde ich BB7 verfolgen und sicher auch kommentieren. Denn ich bin sicher, daß auch da wieder genügend Chaoten ihren Auftritt haben werden!
Trotz aller bisherigen Fehler hoffe ich auf eine unterhaltsame Staffel. Dabei genügt nicht ein ununterbrochen sabbelnder Jürgen als Moderator, wichtig sind die gestellten Aufgaben und Matches!
Das Forum verfolge ich aber auch jetzt und freue mich über die eingestellten Neuigkeiten, vor allem über die Exbewohner und die Partybilder. Danke an die "Aktiven" und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.

wünsch ich dir auch, schön das du geantwortet hast und am 5. Februar wieder mitmischt. :8):

9

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:02

Zitat

Original von prince
Ich vermisse auch den/die eine/n oder andere/n User/in. Aber in einem Internetforum ist es nunmal so das die Leute kommen und gehen. Und dies ist nunmal in erster Linie ein BB-Forum.

Keine Ahnung, ob ich zu den " alten Bekannten" gehöre, aber ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein,wenn die 7. Staffel anläuft und meinen Senf dazugeben.
"Dabei ist alles" '*winke

10

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:10

Zitat

Original von fireturtle

Zitat

Original von prince

Keine Ahnung, ob ich zu den " alten Bekannten" gehöre, aber ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein,wenn die 7. Staffel anläuft und meinen Senf dazugeben.

Hallo fireturtle, na klar gehörst du zu uns,
schön dich wieder zu lesen. :P

11

Montag, 15. Januar 2007, 08:41

Zitat

Original von fireturtle

Zitat

Original von prince

Na Logo - umso mehr ihren Senf dazugeben - umso grösser die Meinungsvielfalt - umso Besser! ;)
Bis Bald!

12

Montag, 15. Januar 2007, 13:00

jo Anita mit fiedolin zu "diskutieren" war immer spaßig auch schnuck und sun vermiss ich, sun ist ja neuerdings ab und an wieder da

13

Montag, 15. Januar 2007, 15:10

Hallöle, pillepalle,

ich bin hier! Habe sporadisch immer wieder mal geschrieben. Aber es tut gut, wenn man vermisst wird. Die anderen lieben 'Gesprächspartner' werden spätestens ab dem 5. 2. zum Gedankenaustausch wieder erscheinen.

Wünsche alle einen schönen Nachmittag.
Atmen ist gesund! ;)

14

Montag, 15. Januar 2007, 21:50

Da melden sich doch plötzlich alle wieder aus der Versenkung.
Ich finde das sehr schön. Kommt mir vor, wie ein Familientreffen. Ich zähl mich natürlich auch dazu.
Ich freu mich irgendwie auf fiedolin. Die Kommentare waren immer so gerade heraus. Wenn auch nicht immer Zuspruch von der Mehrheit kam, so ist doch wieder ein hitziges Wortgefecht zu erwarten. Da glühen schon jetzt in freudiger Erwartung die Tasten. :D
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Montag, 15. Januar 2007, 23:10

Immer nur Zuspruch wäre doch auch langweilig, oder? :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

16

Mittwoch, 17. Januar 2007, 00:43

eiii das engelchen ist auch wieder da

kann mich noch gut dran erinnern dass wir immer viel Spaß beim lästern hatten gggggg

huhuhuhu schnuck klar wirste vermißt ;)

17

Samstag, 3. Februar 2007, 16:29

Also jetzt vermisse ich doch auch jemanden - Gruengesicht!

Ich mochte sehr ihre messerscharfen, intelligenten Kommentare.

Grünchen, wo bist du?
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (3. Februar 2007, 16:32)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

18

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:27

Totte-Man war auch schon lange nicht mehr hier
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

19

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:41

Hallo!
Ich bin wieder da.
Freue mich auf morgen.

LG Misora

20

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:00

Zitat

Original von Misora
Hallo!
Ich bin wieder da.