Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:05

Wohin fahrt Ihr in Urlaub?

Ferienzeit-Urlaubszeit. Daher möchte ich ein Thema wieder aufgreifen, dass es hier irgendwann auch schonmal gab. Oder hab ichs nur nicht wiedergefunden? Egal.
Ich werde mir dieses Jahr, nachdem das letzte Jahr für mich persönlich nicht so gut lief, einen langgehegten Wunsch erfüllen und eine Kreuzfahrt machen. Ich habe lange überlegt und auch gesucht, bis ich was passendes (und halbwegs erschwingliches) gefunden habe. Vom 02.09. bis 09.09. geht es von Bremerhafen aus Richtung Norwegen/norwegische Fjorde.
Nach Angaben des Reiseveranstalters soll es auf dem Schiff recht leger zugehen, also keine Abendgarderobe zum Essen und so, sowas brauch ich auch nicht und das würde auch nicht zu mir passen.
Auf jeden Fall freue ich mich tierisch und kanns kaum abwarten!

Wo gehts denn bei Euch hin? Oder macht Ihrs Euch zuhause gemütlich?
Ich nicht neugierig - ich wills nur wissen... ;) :D
Bis Bald!

Prinzessin

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:47

RE: Wohin fahrt Ihr in Urlaub?

Zitat

Original von prince
Ferienzeit-Urlaubszeit. Daher möchte ich ein Thema wieder aufgreifen, dass es hier irgendwann auch schonmal gab. Oder hab ichs nur nicht wiedergefunden? Egal.
Ich werde mir dieses Jahr, nachdem das letzte Jahr für mich persönlich nicht so gut lief, einen langgehegten Wunsch erfüllen und eine Kreuzfahrt machen. Ich habe lange überlegt und auch gesucht, bis ich was passendes (und halbwegs erschwingliches) gefunden habe. Vom 02.09. bis 09.09. geht es von Bremerhafen aus Richtung Norwegen/norwegische Fjorde.
Nach Angaben des Reiseveranstalters soll es auf dem Schiff recht leger zugehen, also keine Abendgarderobe zum Essen und so, sowas brauch ich auch nicht und das würde auch nicht zu mir passen.
Auf jeden Fall freue ich mich tierisch und kanns kaum abwarten!

Wo gehts denn bei Euch hin? Oder macht Ihrs Euch zuhause gemütlich?
Ich nicht neugierig - ich wills nur wissen... ;) :D

Prince,

kann ich mitkommen? Genau das ist auch mein Traum und es muss wunderbar sein! Kannst Du danach mal Bilder zeigen? Oh wie ich dich beneide!

Wir verbringen unseren Urlaub 2006 in einem schönen Haus am Meer in Strandnähe in Belgien, das unseren Bekannten gehört. :)) Darauf freue ich mich auch schon sehr. Viel Fisch essen, ellenlange Strandspaziergänge und gaaaaanz viel Ruhe und gute See-Luft.

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:25

Hallo Prinzessin,

mit dem mitnehmen wirds schwierig, da die Reise bis auf wenige Restplätze ausgebucht ist... :D

Berichten will ich gerne und vielleicht gibts auch ein paar Bilder.
Belgische Nordseeküste stell ich mir aber auch sehr schön vor. Auf jeden Fall Dir und allen anderen hier schon mal einen schönen Urlaub, wo auch immer Ihr ihn verbringen werdet!
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:23

Also wir waren im März auf Lanzarote - fahren im August für 9 Tage an die Ostsee.
Eventuell geht´s im Oktober nochmal auf die Canaren.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:49

Hallo Prince,auch ich hätte gerne einen Reisebericht,wenn geht mit Foto.
Ich wünsche ganz viel Spaß auf dieser tollen Reise.
Bei uns geht es in diesem Jahr an die Nordseeküste in Dänemark,genauer heißt der Ort Saltrum.Wir haben ein Häuschen,das wir schon kennen gemietet.Ich freue mich schon auf lange Spaziergänge am Strand,Radtouren und vor allem auf die schönen Schollen die man am Strand bei den Fischern kaufen kann.Dänemark ist für mich Erholung pur.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

6

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:26

Hallo allerseits,

vor 3 Wochen bin ich wohlbehalten von meiner Norwegenkreuzfahrt zurückgekehrt. Obwohl das Wetter stellenweise besser hätte sein können, war es ein fantastisches Erlebnis. Habs absolut nicht bereut und würde es jederzeit wieder machen.

Für alle, die es interessiert, ich habe mich vor meinen Urlaub gründlich informiert und mich in einem Forum speziell für Kreuzfahrten und allem drum und dran angemeldet. Unter dem untenstehenden Link habe ich u. a. einen ausführlichen Reisebericht und auch einige Bilder eingestellt. Für alle, die mit dem Gedanken spielen, einmal eine Kreuzfahrt zu machen, kann ich das Forum guten Gewissens empfehlen. Dort wird wirklich jede Frage kompetent beantwortet und man bekommt wertvolle Tipps.

http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/…22/m/7651033332
Bis Bald!

7

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:47

Hallo lieber prince ..

schön dich von deiner Kreuzfahrt wieder wohlbehalten in unserer Mitte begüssen zu können.

Hab mir deinen Reisebericht durch gelesen .. super geschrieben und so plastisch geschildert, dass ich das Gefühl hatte .. dabei gewesen zu sein. Da bekommt man ja richtig Lust ebenfalls eine solche Kreuzfahrt zu unternehmen. Kann gut verstehen, wenn man dann sagt .. das war nicht die erste und letzte Reiseform die ich unternommen habe.

Schöne Bilder hast du gemacht .. haben mir gut gefallen.

Freut mich, dass dir deine Kreuzfahrt gut gefallen hat, du keinen Reinfall erlebt hast .. alles soweit glatt lief .. Danke für deinen ausführlichen Bericht ...

Gruss Beate