Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 26. August 2006, 21:32

Ferien!

Lieber Udo und Mitarbeiter!
Gönnt Euch doch auch mal Ferien!
Schließt doch das Board mal auf ein paar Wochen und erholt Euch!
Was jetzt gepostet wird, ist so überflüssig wie ein Kropf.
Der eine kauft ein, der andere wünscht ihm viel Spassl.
Daß wir alle mal mit den Kätzchen ihren Alltag erleben konnten, war ja bis zu einem gewissen Grad amüsant, aber schön langsam langweilt das Getue ja wirklich.l
Der einzig wiklich interessante Beitrag war der über den Baby-Sekundentod. Aber deshalb ein Board aufrecht zu erhalten und zu pflegen, lohnt sich das?
Ich weiß, dass ich jetzt wieder nieder gemacht werde, aber das ist meine Meinung und ich denke, diese paar Mails "was koch ich", "was die Alten" austauschen ist wirklich nicht aufbauend und rechtfertigt in keiner Weise Eure Arbeit.

Und nun, voll drauf auf mich! Ich halt es aus und interessiert mich null"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (26. August 2006, 21:34)

2

Samstag, 26. August 2006, 21:49

RE: Ferien!

Zitat

Original von Balu
Ich weiß, dass ich jetzt wieder nieder gemacht werde, aber das ist meine Meinung und ich denke, diese paar Mails "was koch ich", "was die Alten" austauschen ist wirklich nicht aufbauend und rechtfertigt in keiner Weise Eure Arbeit.

Dir auch einen guten Abend, Balu.

Wieso niedermachen? - wenn das deine Meinung ist, ist das doch in Ordnung .. man braucht diese Beiträge ja nicht zu lesen, geschweige denn zu beachten. Und ob sie die Arbeit in irgendeiner Weise rechtfertigen oder nicht, denke ich .. sollte man denen überlassen, die sie leisten.

Du bist herzlich eingeladen, mit interessanten Beiträgen und Posts das Board zu beleben .. ich freue mich schon auf deine Beiträge und werde dich so gut ich kann dabei unterstützen ..

In diesem Sinne .. dir noch einen schönen Sonntag ...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. August 2006, 22:20

Zitat

Original von Balu

Danke Balu,

aber soviel Arbeit haben wir ja im Moment auch nicht...ok, die Umstellung auf die aktuelle Software macht schon was arbeit, aber ich seh das als Admin schon etwas anders. Ich betreibe ein Forum und dazu gehört auch das dieses Forum vernünftig funktioniert, und dies ist zur Zeit ja nicht der Fall. Es gibt einige kleine aber dennoch bedeutende Fehler im System, und außerdem habe ich die neue Lizenz für die Software ja nicht zum Spaß gekauft, ich will sie auch nutzen.

Außerdem macht es auch Spaß am neuen Forum zu basteln, auch wenn ich ab und an mal fluchen muss *g*.

Das es hier zur Zeit sehr ruhig ist war ja abzusehen, wir haben ja auch alle gesagt das wir in eine "BB-Erholungsphase" gehen. Ich mache auch keinem einen Vorwurf wenn nicht viel geschrieben wird.

Im Frühjahr wenn BB in die nächste Runde geht wird hier auch sicherlich wieder einiges mehr los sein.

Viele Grüße

Udo

4

Sonntag, 27. August 2006, 10:05

Zitat

Original von Balu
Was jetzt gepostet wird, ist so überflüssig wie ein Kropf.
Der eine kauft ein, der andere wünscht ihm viel Spassl.
Daß wir alle mal mit den Kätzchen ihren Alltag erleben konnten, war ja bis zu einem gewissen Grad amüsant, aber schön langsam langweilt das Getue ja wirklich.l
Der einzig wiklich interessante Beitrag war der über den Baby-Sekundentod. Aber deshalb ein Board aufrecht zu erhalten und zu pflegen, lohnt sich das?

Muss ich das verstehen? Du wirst doch hier nicht gezwungen, dir irgendeinen Beitrag durchzulesen. Da du es aber doch tust, bist du zumindest neugierig auf das, was hier gepostet wird.

Meiner Ansicht nach ist dein jüngster Beitrag das einzigste, was hier überflüssig wie ein Kropf ist.
Bis Bald!

5

Sonntag, 27. August 2006, 12:19

Original von Balu - geschrieben am 17.7.06 in der Rubrik:Was koche ich heute

Von mir werdet ihr nichts mehr hören oder lesen
Man hat wirklich keine Lust mehr, irgend etwas zu schreiben!

Warum hältst Du Dich nicht an Deine Versprechen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (16. Oktober 2006, 13:17)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 27. August 2006, 18:27

Man wie kann man nur so negativ drauf sein.

Bleib doch einfach weg und lass deine blöden Kommentare über uns die hier gerne schreiben und am Leben Anderer teilnehmen weil sie sich mögen.
Vielleicht findest du ein anderes Forum wo du dich derart auslassen kannst.
Und halte dich doch an deine Versprechen - bitte
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (27. August 2006, 18:27)

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 27. August 2006, 20:00

Hey Balu,mach doch einfach mal Ferien und erhole dich von uns.Vielleicht kommst du entspannt wieder zurück und amüsierst dich über "die Alten und die Köche"
Einen schönen Urlaub wünscht dir Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.