Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 2. März 2007, 18:58

Danke den Newsschreibern!

Es ist an der Zeit, finde ich!

Ein herzliches



allen, die uns mit ihrem unermüdlichen Einsatz auf dem laufenden halten!!!
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (2. März 2007, 19:09)


2

Freitag, 2. März 2007, 20:37

RE: Danke den Newsschreibern!

prince, ich kann mich Deinen Worten nur anschließen ~ DANKE für Eure Mühe und für die Zeit, die Ihr für uns Leser opfert, oftmals die einzige Möglichkeit, um an News aus dem Haus zu kommen!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2007, 20:45

RE: Danke den Newsschreibern!

Ich finde es super immer auf dem neuesten Stand zu sein.Bedanke mich vielmals bei den Schreibern. Danke! Danke! Danke!

4

Freitag, 2. März 2007, 21:58

Kann mich auch nur zu gerne anschließen.

Dankeschön !!!

5

Samstag, 3. März 2007, 02:24

Da schliesse ich mich auch gerne an...
ein grosses DANKESCHöN an alle die uns auf den neusten Stand bringen =)

lg Miri

6

Samstag, 3. März 2007, 11:44

Und ich schließe mich auch an.

DANKE; DANKE; DANKE
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

7

Sonntag, 11. März 2007, 01:16

Wir bedanken uns für eure lieben Worte, das spornt uns natürlich an weiter am Ball zu bleiben. ;)


8

Sonntag, 8. April 2007, 08:30

Danke an euch Newser!
Sorry, dass ich im Moment nicht mehr dabei bin, aber es gab in der letzten Zeit Wichtigeres für mich. Vielleicht wird es wieder ruhiger und dann bin ich sporadisch wieder im Boot.
Atmen ist gesund! ;)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Juli 2007, 07:46

Liebe Newsschreiber,

ich möchte mich für eure tolle Arbeit in den letzten 150 Tagen bedanken. Wegen euch konnte ich mir die TZF sparen denn es gab hier ja alles wichtige zu lesen.

Hoffentlich wird euch jetzt nicht langweilig wenn ihr nicht mehr schreiben braucht.


Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

10

Montag, 2. Juli 2007, 09:34

Auch ich sage...



an alle Newsschreiber für die tolle Berichterstattung, die Ihr abgeliefert habt.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. Juli 2007, 09:55

Da sage ich doch auch



Es ist ja heute unser letzter Tag in den News vom Tage. Wir von der News Redaktion hoffen das wir diesen noch gut überstehen und freuen uns schon auf die nächste Staffel, um allen Usern mit dem Neusten, aus dem Leben der Bewohner, zu versorgen.

12

Montag, 2. Juli 2007, 11:51

Auch mein Dank an die fleissigen Kollegen. @ Anita: verrätst du uns, wie man so schnell schreiben lernt, um die Dialoge so genau wiedergeben zu können?

Ich war diesmal nur sporadisch am Start, aber es hat Spaß gemacht.

Falls es ein BB8 gibt, lesen wir uns bei den News wieder.

Wünsche euch ein schöne BBfreie Zeit!

Eure schnuck
Atmen ist gesund! ;)

13

Montag, 2. Juli 2007, 15:33

Auch von mir ein herzliches

DANKE!



Jetzt habt ihr ja Zeit den Sommer zu genießen, der hoffentlich bald mal kommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (2. Juli 2007, 15:34)


peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. Juli 2007, 15:55

Vielen, vielen Dank auch von mir. Ihr könnt es zwar nicht sehen, aber ich verbeuge mich vor euch und sage bis zum nächsten mal (BB 8 ).
Liebe Grüße Petra

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:22

Also ich bin nicht die Beste Bildchen hier hinein Stellererin,


aber habt ganz vielen Dank für Eure ständigen Berichterstattungen, nur dadurch waren wir auf dem Neuesten Stand


Danke sagen die Felltiere



Matze und Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

16

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:59

Auch ich bedanke mich recht herzlich bei allen Newsschreibern!!
Hat immer Spass gemacht,hier zu lesen :)))


Danke nochmals...
und eine schöne BB freie Zeit.....


LG Miri

17

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:49

dann auch noch mal an dieser stelle hier von mir man kanns ja nicht oft genug sagen bei der tollen arbeit:



18

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:33

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei den News-Schreibern bedanken .Ich habe zwar 24 live gehabt aber es war schon amüsanter Eure Berichte zu lesen.Ihr ward echt KLASSE !

19

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:38

Und ich möchte mich auch bei "Euch Allen" herzlich bedanken...ihr seit alle hier im Forum sehr lieb zu den Newsschreibern....Respekt...




20

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:39

...liebe Anita


...liebe Supra


...lieber Schatzi


...allen anderen hier im Forum