Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 29. März 2007, 08:26

Frage!!!

Wie komm ich zurück aufs Portal sodass ich den Boardstyle ändern kann? Im Forum find ich das nicht ;) ....
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

2

Donnerstag, 29. März 2007, 09:18

RE: Frage!!!

Über diesen Link kommst Du ins Portal:

http://www.bbaktuell.de/hmportal.php?sid=
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (29. März 2007, 09:19)

3

Donnerstag, 29. März 2007, 09:29

Ich danke dir!

4

Freitag, 27. April 2007, 10:55

Habe von Problemen bei Premiere gelesen. Ich habe pixelige Streifen bei den Premierekanälen und nun hätte ich gerne gewußt, ob das an mir liegt oder an Premiere. Ich wohne in BW.
Atmen ist gesund! ;)

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. April 2007, 13:34

Ich habe in letzter Zeit auch viele Störungen bei Premiere. X( Der Fehler liegt bei denen.

6

Sonntag, 29. April 2007, 23:23

Habe/hatte auch Probleme mit Premiere .. bei mir ist es der Ton, ständig ist der weg (ich konnte kaum einer Unterhaltung richtig folgen) und schaltet sich mit lautem Knacken dann wieder ein .. oder die Stimme der BW passte nicht zu den Bildern. Dann hat sich das Betriebsystem ständig neu geladen .. seit heute Nachmittag ist aber scheinbar wieder alles in Ordnung.

Hoffentlich bleibt das auch soooo .. :)

7

Freitag, 4. Mai 2007, 23:17

wieso erscheint bei mir, wenn ich einen Dateianhang mit Bild mache, immer ein Text über verkleinerte Version?
Ich hänge mal ein Bild an, damit Ihr sehen könnt, was ich meine. War früher nicht. Oder ein Gif von Cosgan kann ich auch nicht mehr einfügen.
»engelchen4« hat folgendes Bild angehängt:
  • 35212491.gif
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Dienstag, 8. Mai 2007, 01:33

Werden hier keine Fragen mehr beantwortet?
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:40

ich würd sie gern beantworten, nur ich versteh nicht so recht was du genau willst...

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:08

Zitat

Original von engelchen4
wieso erscheint bei mir, wenn ich einen Dateianhang mit Bild mache, immer ein Text über verkleinerte Version?
Ich hänge mal ein Bild an, damit Ihr sehen könnt, was ich meine. War früher nicht. Oder ein Gif von Cosgan kann ich auch nicht mehr einfügen.

Dann versuche ich es mal.

Hallo engelchen4

Hier im Forum ist es wohl so eingestellt. Ich nehme sowieso immer einen anderen. ;)
Wenn die Bilder dir zu klein sind, nehme doch einen Uploader wie z.B
imageshack oder 666kb. Es gibt etliche im Netz.

Gifs kann man immer einfügen und hat mirt dem Bilder-Upload nichts zu tun. Einfach den Code vom Smilie hier rein kopieren.

<-von Cosgan ;)

11

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:30

ich versuchs mal

12

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:31

Danke danke. Ich glaub, Ich habs wieder drauf

13

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:12

Kann mir mal jemand helfen? Ist eine BB Frage. Da ich schon länger nicht mehr gucke, habe ich heute erst verwundert gesehen, dass Katrin wieder im Haus ist!! WARUM? WANN????

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:22

Zitat

Original von lines
Kann mir mal jemand helfen? Ist eine BB Frage. Da ich schon länger nicht mehr gucke, habe ich heute erst verwundert gesehen, dass Katrin wieder im Haus ist!! WARUM? WANN????

Na ja eigentlich passt es nicht hier hin :D
Kathrin war zwei Wochen draußen und nach einer Woche hat sie gesagt das sie es bereut. Die Zuschauer durften entscheiden ob sie wieder rein darf und das Ergebnis war eindeutig. Sie hatte dann ein Date mit Knubbel und ist seitdem wieder drin. Das nur in Kurzform. Den Rest kannst du ja auch nachlesen wenn du Lust dazu hast.

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

15

Montag, 14. Mai 2007, 02:39

Danke für die Antwort!

Nachlesen wollte ich ja! Aber da ich nicht wusste WANN sie wieder rein ist, konnte ich es nicht finden.
Wenn es hier nicht rein gehört - wo dann? *hilflosguck*

16

Montag, 14. Mai 2007, 03:29

Zitat

Original von lines
Danke für die Antwort!

Nachlesen wollte ich ja! Aber da ich nicht wusste WANN sie wieder rein ist, konnte ich es nicht finden.
Wenn es hier nicht rein gehört - wo dann? *hilflosguck*

Hallo liebe lines .. :)

Kathrin ist seit dem 16.04.07 wieder im Haus .. sie wurde per Zuschauervoting, wie nanamaus es dir schon schrieb, wieder rein gewählt ..

Wenn du Fragen zu BB hast kannst du sie im BB Bereich unter "Allgemeines" stellen .. wir haben da auch einen Thread .. "Hilfe" .. (ist leider auf die 2. Seite gerutscht .. daher für dich nicht erkennbar gewesen) .. dort kannst du deine Fragen stellen.

Musst nicht hilflosguggen .. :D ist nicht schlimm .. deine Frage konnte hier ja auch beantwortet werden ... ;)

17

Montag, 14. Mai 2007, 03:42

Huhu Supra!

Jetzt hab ich wenigstens mal ein bissl nen Durchblick :8): Danke!

18

Montag, 14. Mai 2007, 04:06

Zitat

Original von lines
Huhu Supra!

Jetzt hab ich wenigstens mal ein bissl nen Durchblick :8): Danke!

freut mich, liebe lines .. :) und nichts zu danken .. ;)

Bigtroll

unregistriert

19

Montag, 30. Juli 2007, 14:25

Könnt ihr noch einen mod. gebrauchen :]

LG.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Montag, 30. Juli 2007, 14:41

Zitat

Original von Bigtroll
Könnt ihr noch einen mod. gebrauchen :]

LG.

Danke, du hast mir den Tag gerettet, ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus, das ist der Witz des Tages, du möchtest hier aus diesem, unserem heiß geliebten Forum so eins machen, wie du es schon einmal getan hast? ich glaube auch Udo dürfte sich über deine Frage köstlich amüsieren. :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...