Sie sind nicht angemeldet.

Partner

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich
  • »LittleSun« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2007, 07:37

Winterspeck weg

Hallo ihr lieben.
Hat jemand von euch einen Tipp wie man ganz schnell seinen Winterspeck wieder los wird??? Hab festgestellt, dass die Teile, die ich letztes Jahr im Sommer getragen habe, gar nicht mehr so locker sitzen. Es handelt sich vielleicht um 2 - 3 kg, aber die MÜSSEN weg.
Also tobt euch hier mal richtig aus und überhäuft mich mit vielen guten Tips ! Würde mich freuen.
Liebe Grüsse
Eure LittleSun ;)
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2007, 08:02

Hallo Littlesun,

wenn ich das wüßte!! Ich habe vor einem Jahr das rauchen aufgehört und habe sechs Kilo zugenommen. Ich habe auch schon einiges versucht (nur noch Wasser trinken, Obst essen, abends nichts mehr essen, keine Süßigkeiten mehr) aber!!!, nix kein Gramm weniger. Vielleicht antwortet ja einer auf deine Frage und gibt mir auch einen kleinen Tip.Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg beim Abnehmen.
Liebe Grüße Petra

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich
  • »LittleSun« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2007, 08:15

Zitat

Original von peti
Hallo Littlesun,

wenn ich das wüßte!! Ich habe vor einem Jahr das rauchen aufgehört und habe sechs Kilo zugenommen. Ich habe auch schon einiges versucht (nur noch Wasser trinken, Obst essen, abends nichts mehr essen, keine Süßigkeiten mehr) aber!!!, nix kein Gramm weniger. Vielleicht antwortet ja einer auf deine Frage und gibt mir auch einen kleinen Tip.Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg beim Abnehmen.

Ich hab vor vier Jahren aufgehört zu rauchen und dann auch direkt zugenommen. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass sich das Gewicht nach ca. 1 Jahr wieder eingependelt hat + - 2 kg. Aber ich denke, damit kann man besser leben, als mit der Raucherei. Mir gehts besser und ich weiss, dass ich nicht wieder anfangen würde ! Danke für Deine Antwort und wer weiss, vielleicht bekommen wir hier den entscheidenden Tipp und sind bald fit für den Sommer :-)
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Montag, 14. Mai 2007, 21:32

Hallo ihr zwei, meine Erfahrungen mit nicht mehr rauchen und Abnehmen sind ganz anders als bei euch. Ich bin eine der wenigen Ausnahmen, die mit dem Aufhören zu Rauchen, auch abgenommen hat und das nicht zu wenig. Und irgendwann hatte ich dann wieder das alte Gewicht.

Allerdings hatte ich mir ein paar Jahre zuvor ca. 25 kg angefuttert. Mit einer Ernährungsumstellung und regelmäßigem Sport habe ich 20 kg wieder abgenommen - innerhalb von einem Jahr allerdings.

Diäten, weniger essen, nur trinken & Co. bringen gar nichts. Man nimmt zwar was ab, aber das hat man dann kurze Zeit später mit 2 kg mehr wieder drauf.

Mittlerweile gibt es ja viele Möglichkeiten seine Ernährung umzustellen. Weight Watchers, Trennkost, Glyx oder Brigitte sind nur einige Beispiele. Ihr müsst für euch heraus finden, was ihr für euch am geeignetsten findet. Für mich war es die Trennkost. Die ersten 10 kg hatte ich relativ schnell runter. Aber dann kam der Stillstand, und das ging ziemlich lange so. Man muss sehr viel Geduld haben, um dann nicht aufzugeben.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen. :)
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)