Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:47

Keine Bilder mehr zu sehen-brauche mal tips

Hallo, ich weiß einfach nicht woran es liegt.
Seit 2 Wochen kann ich z.b. bei Ebay, oder Amazon keine Bilder mehr sehen, nur die netten Kreuzchen, auf irgendwelchen anderen Seiten hingegen funktioniert es .
Woran kann das liegen?

Ich hab hier an meinem Compi nichts bewußt verstellt.

Ich hoffe ,es hat jemand einen guten Tip parat.

Gruß Leah

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2007, 08:52

RE: Keine Bilder mehr zu sehen-brauche mal tips

Hallo Leah,

lösche mal deine History und den Cache deines Browsers (Firefox oder Internet Explorer) bzw geh auf Cookies löschen...könnte schon die Lösung sein.

Ansonsten könnte es daran liegen, dass du einen Werbeblocker hast, und dieser jetzt verhindert das du dir Bilder anschauen kannst.

Gruß Udo

3

Samstag, 23. Juni 2007, 01:34

Hallo, Udo, danke für die Antwort,das werde ich versuchen, allerdings brauche ich da auch wieder Hilfe, ;( ;( vielleicht hat meine Tochter mal Zeit dafür.
Sie wußte auch nicht woran es liegt, aber wird vielleicht wissen,wo man Cookie s und die anderen Sachen löschen kann.
Ich hoffe, das klappt dann auch.
Ich werde mal berichten.

Viele grüße von Leah :P

4

Samstag, 23. Juni 2007, 02:21

Zitat

Original von Leah
Hallo, Udo, danke für die Antwort,das werde ich versuchen, allerdings brauche ich da auch wieder Hilfe, ;( ;( vielleicht hat meine Tochter mal Zeit dafür.
Sie wußte auch nicht woran es liegt, aber wird vielleicht wissen,wo man Cookie s und die anderen Sachen löschen kann.
Ich hoffe, das klappt dann auch.
Ich werde mal berichten.

Viele grüße von Leah :P

Hallo Leah!
das ist ganz einfach
du gehst auf Start...Einstellungen...Systemsteuerung....Internetoptionen...
Browserverlauf..Löschen...Cookies löschen ;)
Lg Anita

5

Montag, 9. Juli 2007, 22:50

Leider hat das nichts genützt, die Cookies sind noch nicht mal gelöscht, wenn ich das so mache.
Ich habe auch mal in der Browsereinstellung geguckt, aber da ist auch bei Grafiken ein Haken vorhanden.
Jetzt habe ich mal geschaut, beim INternet Explorer kann ich alles sehen, da muss es ja am Browser Mozilla liegen, aber wo denn dran?
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.

Gruß eure Leah

6

Samstag, 15. September 2007, 00:12

Nichts hat geklappt, leider!

Aber ich habe die Lösung gefunden.
Und nun geht alles wieder.

Der Mozilla Browser war nicht aktualisiert worden. Warum das nicht so ging ,weiß ich nicht so genau.
Es hat mir jemand hier geholfen, und das festgestellt, aber nicht warum.
Nach der Aktualisierung, bzw, einer neu Installierung hat alles wieder wunderbar geklappt.
Gruß Leah