Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 29. Juni 2007, 23:48

Wie ist das denn hier so ohne eine aktuelle BB Staffel?

Ja, das frag ich mal neugierig, so richtig hier aktiv bin ich ja erst seit BB5, wobei ich Staffel 6 nur ab und an mal hier gelesen habe.
Aber seit dieser Staffel wieder doch hier sehr aktiv bin.

Wie ist es denn wenn am Montag alles vorbei ist?

Wird es dann hier sehr ruhig?

Das macht mich dann doch etwas traurig, da ich eure Kommentare hier doch sehr vermissen werde.

Jaaa, es wird eine neue STaffel geben, ich weiß.
Aber bis dahin? wie ist das bisher hier so gewesen?

Oder gehen wir alle in den Winterschlaf bis zur nächsten Staffel?

Einfach mal neugierig.

Gruß eure Leah

2

Samstag, 30. Juni 2007, 10:42

Also Leah das hängt natürlich stark von den Usern ab was nach dieser Staffel hier so los ist. Viele sind eben wegen BB hier, so ist das Forum ja auch entstanden und dementsprechend wird es hier natürlich erheblich ruhiger werden, war ja vor der aktuellen Staffel auch so.

Ich für meinen Teil werde trotzdem immer mal wieder vorbeischauen. Es gibt ja auch genug Themen aus dem aktuellen Tagesgeschen, Sport, Film und Fernsehen, über die man diskutieren und quasseln kann.
Und jeder kann dazu beitragen, indem er sich nicht scheut auch mal einen neuen Thread zu eröffnen.

Immer vorausgesetzt natürlich, dass dieses Forum weiterhin Bestand hat. Das hoffe ich natürlich, denn ich denke das es sicherlich zu den beständigsten und renomierteren im "BB-Dunstkreis" gehört...
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (30. Juni 2007, 10:54)


3

Samstag, 30. Juni 2007, 11:18

Ich fände es auch schade, wenn das Forum hier einschlafen würde :(

Das es dann ruhiger wird ist schon klar, aber wie Prince schon schreibt, es gibt ja auch noch andere Themen.

4

Samstag, 30. Juni 2007, 11:54

Falls das Forum bleibt, bin ich auch mit anderen Themen gerne zur Unterhaltung da, denn ich finde dieses Forum einfach klasse.
Atmen ist gesund! ;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juni 2007, 19:01

Zitat

Original von prince
Immer vorausgesetzt natürlich, dass dieses Forum weiterhin Bestand hat. Das hoffe ich natürlich, denn ich denke das es sicherlich zu den beständigsten und renomierteren im "BB-Dunstkreis" gehört...


Danke für das Kompliment prince...

Selbstverständlich bleibt das Forum erhalten, was nicht zuletzt dem aktiven Team zu verdanken ist.

An dieser Stelle von mir nochmal ein GANZ DICKES DANKESCHöN an das zuverlässige und nicht Müde zu bekommende Team von BBaktuell.

Viele Grüße

Udo

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juli 2007, 00:00

Zwischen BB 6 und 7 ist ja auch ein Jahr vergangen. Trotzdem hatten wir immer noch Spaß am schreiben und am lästern. Es waren zwar nicht mehr so viele wir zur aktiven BB Zeit aber es war nett.

Also machen wir weiter wie bisher. Wir können ja die Spiele auferstehen lassen.

Alles Liebe
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

7

Samstag, 22. September 2007, 12:25

Bin zwar neu hier, aber ich finde, dass es hier interessante Themen gibt und sicher nicht langweilig wird bis zur neuen Staffel von BB.