Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 4. Februar 2008, 01:20

1 Vorschlag

Nabend miteinander...Ich habe eine Idee und möchte sie euch auch gleich vorstellen ;).. Nein ich will eher fragen ob man meine Idee vllt umsetzten könnte also..

Wie wärs mit einer Chatbox hier?.. Dort könnte man sich unterhalten etc.. über gesehen im BB Haus,oder die Newsschreiber könnten dort auch schreiben das er gerade essen geht oder schlafen oder sonst etwas ich finde die idee gut und ich hoffe auch das sie umgesetzt wird wäre hilfreich!! :)

KLAUS FAN!!!!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Februar 2008, 11:07

guckst du hier, einen Chat gibt es schon...ist zwar keine Chatbox aber dort könnte man sich auch unterhalten wenn man möchte

3

Montag, 4. Februar 2008, 14:48

Dort will ja keiner mitmachen eine Chatbox wäre auch besser :)
1.Kostes nix
2.Man muss auf keine seite
3.Man muss sich nicht anmelden
4.Man kann sich viel besser unterhalten!

Ich hoffe das du nochmal nachdenkst :)

Bitte

KLAUS FAN!!!!

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Februar 2008, 20:30

Ist aber wohl auch mit viel Traffic verbunden und der kostet auch. ;)

5

Montag, 4. Februar 2008, 20:34

Zitat

Original von Schatzi
eine chatbox kostet nix!!

KLAUS FAN!!!!

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 4. Februar 2008, 21:22

Zitat

Original von Schalke

Zitat

Original von Schatzi

Ach so :rolleyes: aber wenn es auf diesem Server läuft ist es trotzdem Traffic, oder liege ich da falsch?

7

Montag, 4. Februar 2008, 21:26

Zitat

Original von Schalke

Zitat

Original von Schatzi

Schalke, Traffic ist sozusagen der "Datenverkehr", den die User auf dem Server verursachen. Auch wenn die Chatbox selber, also die Software dafür, umsonst ist, verursacht sie halt eben diesen Datenverkehr, und der kostet Geld.
Bis Bald!

8

Montag, 4. Februar 2008, 21:54

X( Eine Chatbox kostet nicht man!! Ahh^^

KLAUS FAN!!!!

9

Montag, 4. Februar 2008, 22:16

Zitat

Original von Schalke

Verstehst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen?

Na ja, egal. Lassen wir das.
Bis Bald!

10

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:13

hallo Schalke ..

wir kennen uns noch nicht .. :) .. Willkommen hier im Forum ;)

Mit der Chatbox verhält es sich in der Regel so .. man kann sich verschiedene Programme (MODs) in seinem Forum einbauen, so es der Forenbetreiber anbietet oder ermöglicht. Diese Programme sind meist Freeware und somit kostenfrei. (Auf die Leistung oder den Traffic möchte ich gar nicht eingehen, da ich hierfür auch zu wenig Ahnung habe)

Soweit .. sogut ..

Für was wird oder soll die Chatbox eingesetzt werden - zur Unterhaltung? - gut, ist nichts dageben einzuwenden .. aber wenn wir mal ehrlich sind .. was wird in diesen Chatboxen oder Shourtboxen geschrieben? .. Hallo, Hallo .. wie gehts? .. wer da? .. keiner hier? .. und, und, und ... eine Unterhaltung findet dort doch meist gar nicht statt.

Wer sich unterhalten möchte .. kann dies im Quasselthread oder im eigenen BB-Chat direkt tun .. man muss nur in den Thread oder Chat rein gehen .. und wenn keiner dort anfängt zu schreiben, wird er auch keine Antwort erhalten.

Wenn du möchtest .. starte doch mal einen Aufruf im Thread ..... Chat ..... gebe ggf. einen Termin .. für einen Chatabend vor. Vllt. haben ja mehrere Interesse, da sich aber niemand dort anmeldet .. geht natürlich auch keiner dort rein. Versuchs doch einfach mal .. ;)

Das ist meine Meinung zu diesem Thema .. ;)

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:28

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Schalke

Verstehst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen?

Na ja, egal. Lassen wir das.

er scheint es nicht zu kapieren...

@schalke, nicht gleich so patzig werden, deine img an mich war auch nicht gerade nett formuliert

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:30

Zitat

Original von Supra
hallo Schalke ..

wir kennen uns noch nicht .. :) .. Willkommen hier im Forum ;)

Mit der Chatbox verhält es sich in der Regel so .. man kann sich verschiedene Programme (MODs) in seinem Forum einbauen, so es der Forenbetreiber anbietet oder ermöglicht. Diese Programme sind meist Freeware und somit kostenfrei. (Auf die Leistung oder den Traffic möchte ich gar nicht eingehen, da ich hierfür auch zu wenig Ahnung habe)

Soweit .. sogut ..

Für was wird oder soll die Chatbox eingesetzt werden - zur Unterhaltung? - gut, ist nichts dageben einzuwenden .. aber wenn wir mal ehrlich sind .. was wird in diesen Chatboxen oder Shourtboxen geschrieben? .. Hallo, Hallo .. wie gehts? .. wer da? .. keiner hier? .. und, und, und ... eine Unterhaltung findet dort doch meist gar nicht statt.

Wer sich unterhalten möchte .. kann dies im Quasselthread oder im eigenen BB-Chat direkt tun .. man muss nur in den Thread oder Chat rein gehen .. und wenn keiner dort anfängt zu schreiben, wird er auch keine Antwort erhalten.

Wenn du möchtest .. starte doch mal einen Aufruf im Thread ..... Chat ..... gebe ggf. einen Termin .. für einen Chatabend vor. Vllt. haben ja mehrere Interesse, da sich aber niemand dort anmeldet .. geht natürlich auch keiner dort rein. Versuchs doch einfach mal .. ;)

Das ist meine Meinung zu diesem Thema .. ;)

Moin Beate,

schön geschrieben und ganz meine Meinung :D

13

Dienstag, 19. Februar 2008, 02:09

Zitat

Original von Udo

Moin Beate,

schön geschrieben und ganz meine Meinung :D

Hallo Udo ..

war nur meine Meinung .. schaut so aus .. als wäre das Thema jetzt verstanden worden .. ;)