Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 24. Januar 2005, 23:50

Hilfeeeeee

huhu ihr lieben,ähhhm ma ne frage,hab das deaktiviert,dass ich ne mail bekomme,bei neuen beiträgen,aber bekomme ich trotzdem,wieso??? :bigeek:

ZickigeZiege

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Januar 2005, 10:50

RE: Hilfeeeeee

Hallo leckermatz85,
Kann sein, das ein aus- und dann wieder einloggen erforderlich ist, damit es klappt? Bekommst Du jetzt immer noch Mails?

Ansonsten kann es noch daher kommen, das die Nachrichten/Mails schon unterwegs waren, bevor die Funktion deaktiviert worden ist.

Was sagen denn die Bord Techniker dazu? Würde mich auch mal interessieren. :bigeek:

thobias

unregistriert

3

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:35

Bekomme auch immer wieder mails obwohl ausgeschaltet is*grr*
Hab manchmal bis zu 30 mail in meinem Brieffach. :kgw: :mrgreen:

4

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:20

RE: Hilfeeeeee

Zitat

Original von leckermatz85
huhu ihr lieben,ähhhm ma ne frage,hab das deaktiviert,dass ich ne mail bekomme,bei neuen beiträgen,aber bekomme ich trotzdem,wieso??? :bigeek:

Hm,ich versuch mal zu helfen. Ob´s dann klappt mit dem deaktivieren seht ihr ja dann.
Guckt mal nach,ob ihr das in euren "Favoriten" gespeichert habt. Wenn ja,dann einfach auf abbestellen klicken.
Außerdem könnt ihr das auch in "Einstellungen editieren" deaktivieren.
Beides findet ihr in eurem Kontrollzentrum.

Wenn das nicht hilft,dann weiß ich leider auch nich weiter.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:03

Zitat

Original von thobias
Bekomme auch immer wieder mails obwohl ausgeschaltet is*grr*
Hab manchmal bis zu 30 mail in meinem Brieffach. :kgw: :mrgreen:

du hattest in deinem Profil
E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.

auf ja stehen, ich habe es jetzt auf nein gestellt...nu müßten deine Mails weniger werden. :mrgreen: