Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:43

jjjaaaa so ist gut aber nun kann schnuckelchen nimmer kniffeln oder bin ich nur mal wieder zu doof es zu finden? gg

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:11

Zitat

Original von pillepalle
jjjaaaa so ist gut aber nun kann schnuckelchen nimmer kniffeln oder bin ich nur mal wieder zu doof es zu finden? gg

Und ich bin anscheinend zu blond dafür, um das Kniffel zu finden.

@ pillepalle: Willkommen im Club! :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

23

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:20

Zitat

Original von schnuck
Hey Andreas,

mit Speck fängt man Mäuse!! Da hast du mich gambler ja total von links hinten erwischt! Denn - nur auf der Seite im neuen Style gibt es das super-duper-mega-tolle Kniffel. Und ich stehe ja sowas von auf Kniffel. Du kleine liebe linke Bazille du! Aber ich bin ja nicht doof und mache mir die Mühe - zum lesen alt und zum kniffeln muß ich eben den Style ändern. Etwas umständlich, aber die Freude darauf engelchen zu schlagen ist groß genug! :)

Habs schon gesehen, dass man mich überrollt hat. Machs genauso wie Du. Umständlich- aber auf den Kopf gefallen sind wir ja auch nicht. Gelle? Ich war wenigstens Erster. kann mir mal einer erklären was - gerade und ungerade Paschs sind? das kenn ich nicht. Hab tolle Zahlen eigegeben und eine 0 geerntet.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:34

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von schnuck
Hey Andreas,

mit Speck fängt man Mäuse!! Da hast du mich gambler ja total von links hinten erwischt! Denn - nur auf der Seite im neuen Style gibt es das super-duper-mega-tolle Kniffel. Und ich stehe ja sowas von auf Kniffel. Du kleine liebe linke Bazille du! Aber ich bin ja nicht doof und mache mir die Mühe - zum lesen alt und zum kniffeln muß ich eben den Style ändern. Etwas umständlich, aber die Freude darauf engelchen zu schlagen ist groß genug! :)

Habs schon gesehen, dass man mich überrollt hat. Machs genauso wie Du. Umständlich- aber auf den Kopf gefallen sind wir ja auch nicht. Gelle? Ich war wenigstens Erster. kann mir mal einer erklären was - gerade und ungerade Paschs sind? das kenn ich nicht. Hab tolle Zahlen eigegeben und eine 0 geerntet.

Du darfst nur ungerade -1,3,5 oder eben gerade -2,4,6 eingeben. Hatte da am Angang auch Probleme.
Atmen ist gesund! ;)

25

Donnerstag, 12. Juni 2008, 00:28

Danke Schnuck. Habs mal so probiert und bekam promt wieder 0 Punkte.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

26

Donnerstag, 12. Juni 2008, 09:31

Zitat

Original von aggi

...und das wäre jetzt mal ein Wunsch von mir, eventuell ein paar neue, bunte Smilies einzubauen.

besteht da eventuell eine Chance....?

Andreas

unregistriert

27

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:44

Zitat

Original von aggi

Zitat

Original von aggi

...und das wäre jetzt mal ein Wunsch von mir, eventuell ein paar neue, bunte Smilies einzubauen.

besteht da eventuell eine Chance....?

Klar, wird gemacht aber dauert noch etwas

Gruß Andi

28

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:16

Wie wäre es denn erstmal mit etwas Grundsätzlichem wie einem Impressum?
Wenn es eins gibt, dann ist es sehr gut versteckt.
Habe daran kein persönliches Interesse, aber es gibt im Internet einige Rechtsanwälte die sich auf Abmahnungen diebzgl. spezialisiert haben und damit nicht schlecht verdienen.
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

29

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:36

gut aufgepasst...

wo ist denn das Impressum abgeblieben, fällt mir erst jetzt auf das dies nicht mehr da ist

Andreas

unregistriert

30

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:37

Zitat

Original von stars
Wie wäre es denn erstmal mit etwas Grundsätzlichem wie einem Impressum?
Wenn es eins gibt, dann ist es sehr gut versteckt.
Habe daran kein persönliches Interesse, aber es gibt im Internet einige Rechtsanwälte die sich auf Abmahnungen diebzgl. spezialisiert haben und damit nicht schlecht verdienen.

Gebe ich Dir vollkommen recht, aber das sollte dann schon Chef machen und nicht ich.

31

Freitag, 4. Juli 2008, 19:48

ich wäre dafür neue user gleich bei der anmeldung zu befragen ob sie pro oder anti isi sind! dann erspart man sich die sperrerei der isi antis! :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Freitag, 4. Juli 2008, 21:05

Zitat

Original von suzie1
ich wäre dafür neue user gleich bei der anmeldung zu befragen ob sie pro oder anti isi sind! dann erspart man sich die sperrerei der isi antis! :D

Und am besten ne Extra-Kennung für Nervis, die man dann schnell Ignoriert!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Andreas

unregistriert

33

Samstag, 5. Juli 2008, 17:52

Zitat

Original von suzie1

Ach du scheiße, was mache ich denn jetzt, ich kann Isi auch nicht leiden, werde ich jetzt auch gesperrt

Ihr habt ja schon merkwürdige ideen

Gruß Andi

34

Samstag, 5. Juli 2008, 19:20

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von suzie1

Ach du scheiße, was mache ich denn jetzt, ich kann Isi auch nicht leiden, werde ich jetzt auch gesperrt

Gruß Andi
aus welchen grund sonst wurde denn cyclops gesperrt? seine posts haben weder jemanden beleidigt noch hat er user angegriffen! lese dir mal vor was andere hier schreiben, da werde ich persönlich angegriffen mit sprüchen wie: du gehst mir auf den sack! wieso wird sowas nicht gelöscht und der user gesperrt?

Andreas

unregistriert

35

Samstag, 5. Juli 2008, 19:37

Zitat

Original von suzie1

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von suzie1

Gruß Andi
aus welchen grund sonst wurde denn cyclops gesperrt? seine posts haben weder jemanden beleidigt noch hat er user angegriffen! lese dir mal vor was andere hier schreiben, da werde ich persönlich angegriffen mit sprüchen wie: du gehst mir auf den sack! wieso wird sowas nicht gelöscht und der user gesperrt?

Keine Ahnung wieso der gesperrt wurde, weiß nicht mal wer das ist ;)

36

Samstag, 5. Juli 2008, 20:23

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von suzie1

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von suzie1

Gruß Andi

Ich habe ihn.. und noch mehrere seiner Nicks gesperrt..er versucht es immer wieder..
das ist immer der selbe Typ der hier versucht Streß zu machen...
am bekanntesten ist er mit "yes"... ;)

glockenblümchen

unregistriert

37

Sonntag, 6. Juli 2008, 00:23

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von suzie1

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von suzie1

Gruß Andi

Ich habe ihn.. und noch mehrere seiner Nicks gesperrt..er versucht es immer wieder..
das ist immer der selbe Typ der hier versucht Streß zu machen...
am bekanntesten ist er mit "yes"... ;)
also ich sage es dir jetzt zum mitschreiben, mein nick ist cyclops und sonst gar nichts, weder yes noch suzie oder schon gar nicht butterblume! ich habe mich vor 2 tagen unter cyclops zum erstenmal hier angemeldet ( und es schnell bereut) und meine meinung über eine bewohnerin kundgetan! ich habe weder den bewohner beschimpft noch habe ich user beleidigt! deine sperre war also willkürlich und nur aus einem einzigen grund: ich bin isi anti und du kannst das nicht ertragen! wäre ich hier der admin würde ich dich sofort deines amtes als super mod entheben! mods müssen bei ihren beurteilungen immer neutral bleiben und können nicht user nur aus dem grund sperren weil sie nicht den gleichen pro haben wie sie selbst! du solltest dich was schämen hier lügen zu verbreiten ich wäre yes oder sonst wer ! so das wollte ich nur noch sagen und jetzt könnt ihr wieder in ruhe der billigen stripperin huldigen, bei manchen von euch könnte man glauben ihr seit an dem gewinn beteiligt so verbissen und gehässig geht ihr mit anders denkenden um! und du bist als super mod völlig ungeeignet! mach dir einen isi schrein oder eine fanpage aber terrorisiere nicht user die nicht deiner meinung sind mit erfunden anschuldigungen! stress haben hier nur die gemacht die mich auf grund meiner persönlichen meinung zu einem bewohner seit der ersten minute an beschimpft haben und keine andere meinung gelten lassen ! denkt mal darüber nach!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glockenblümchen« (6. Juli 2008, 00:25)

Andreas

unregistriert

38

Sonntag, 6. Juli 2008, 00:34

Hallo suzie1 :D

Soviel Langeweile?

glockenblümchen

unregistriert

39

Sonntag, 6. Juli 2008, 00:40

Zitat

Original von Andreas
Hallo suzie1 :D

Soviel Langeweile?
hallo andreas, bringe mal deine super mods auf linie! sperren wegen persönlicher antipathie sind noch nie gut angekommen! ;)

40

Sonntag, 6. Juli 2008, 00:41

Ich dachte, Du wolltest Dich wieder abmelden?