Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 29. Januar 2005, 11:28

Persönliche Bewertungen

Im Profil hat man die Möglichkeit, die anderen User zu bewerten. Das mache ich immer dann, wenn mir ein Beitrag besonders gut gefällt oder wenn ich merke, dass ich mit einem User auf der gleichen BB-Wellenlänge bin; ich vergebe dann meistens 10 Punkte. Ich selber habe bis jetzt zwei Bewertungen mit dem Durchschnitt 3. Anscheinend gebe ich also nur Müll von mir?!?!!
Ich dachte eigentlich nicht, dass man gleich schlecht bewerten muss, wenn man mal anderer Meinung ist, als die anderen. Schade, dass es so läuft! Wie ist das mit den Bewertungen eigentlich von den Page-Erstellern gedacht????

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Januar 2005, 11:51

Ehrlich gesagt hab ich mich nie darum geschert :sad:
den bewertungen hab ich nie beachtung geschenkt

Hast jetzt 10 Points von mir bekommen ist nämlich kein müll was du schreibst :wink:

Blümchen

unregistriert

3

Samstag, 29. Januar 2005, 11:57

RE: Persönliche Bewertungen

Hallo sari,

ich vergebe auch wenn es mir gut gefällt 10 Punkte, es erscheint aber manchmal nur 1 Daumen und ein anderes mal gleich 3 Daumen. Keine Ahnung warum?

Auf jeden Fall schreibst du keinen Müll!

Ich gebe dir 10 Punkte

:ccol:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. Januar 2005, 12:08

Zitat

Original von Blümchen
Hallo sari,

ich vergebe auch wenn es mir gut gefällt 10 Punkte, es erscheint aber manchmal nur 1 Daumen und ein anderes mal gleich 3 Daumen. Keine Ahnung warum?

Auf jeden Fall schreibst du keinen Müll!

Ich gebe dir 10 Punkte

:ccol:

Blümchen ich glaube du vertust dich mit der Themen bewertung.Sari meint Die Userbewertung wenn du auf ihren Namen klickst erscheint das Profil und da kannst du Sari bewerten :wink:

Blümchen

unregistriert

5

Samstag, 29. Januar 2005, 12:55

Ich habe es gefunden und dort auch 10 Punkte hinterlassen.

Vorher habe ich dort noch nie nachgesehen.

:love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blümchen« (29. Januar 2005, 13:00)

thobias

unregistriert

6

Samstag, 29. Januar 2005, 13:39

:mrgreen: Ohh, das wusste ich ja noch gar net. Gleich ma gucken geh*sfg* bei allen denen ich ins Profil gucke auch ne gute bewertung da lass*g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thobias« (29. Januar 2005, 13:42)

7

Samstag, 29. Januar 2005, 15:18

Vielen Dank an alle, die mich jetzt mal positiv bewertet haben. Wäre nett, wenn uns die Administratoren mal aufklären könnten, was es mit der Bewertung auf sich hat. Soll die Qualität der Beiträge, die Quantität oder die Sympathie zu den Usern bewertet werden? Ich steig da nämlich noch nicht so durch...

thobias

unregistriert

8

Samstag, 29. Januar 2005, 15:19

Zitat

Original von sari2110
Vielen Dank an alle, die mich jetzt mal positiv bewertet haben. Wäre nett, wenn uns die Administratoren mal aufklären könnten, was es mit der Bewertung auf sich hat. Soll die Qualität der Beiträge, die Quantität oder die Sympathie zu den Usern bewertet werden? Ich steig da nämlich noch nicht so durch...

Ich auch net *gg* aber alle die ich nett finde bewerte ich einfach mit 10 Punkten*g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thobias« (29. Januar 2005, 15:28)

9

Samstag, 29. Januar 2005, 15:21

Zitat

Original von sari2110

So,von mir haste auch die Höchstpunktzahl bekommen
find deine Postings auch gut :mrgreen:

thobias

unregistriert

10

Samstag, 29. Januar 2005, 15:29

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von sari2110

:kgw:Und was is mit meinen postings?? @focus :mrgreen: :mrgreen:

11

Samstag, 29. Januar 2005, 15:31

Nochmal vielen Dank an alle!!!
Wollte mit dem Thema aber nicht eure positiven Bewertungen "erhaschen"; wollte nur mal drüber reden! Trotzdem vielen lieben Dank! Ich habe mich bei allen mit 10 Punkten "revanchiert", sofern ich nicht eh' schon vorher bewertet hatte.

12

Samstag, 29. Januar 2005, 15:32

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von sari2110

:kgw:Und was is mit meinen postings?? @focus :mrgreen: :mrgreen:

Da denk ich genau wie du,jeder der mir gefällt bekommt ne Wertung,deine is schon längst abgegeben
du hast auch 10 bekommen is doch logisch
ich hab auch ne blöde Bewertungszahl,also ich schreib anscheinend auch nur Müll,na und,wer mich nicht lesen will soll mich einfach ignorieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Februar 2005, 08:33

Na ja und ich habe überhaupt keine Bewertungszahl.
Wahrscheinlich bin ich gar nicht vorhanden
Oder nur negativ und keiner möchte es mir mitteilen

:sad: :hurted:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

14

Mittwoch, 23. Februar 2005, 08:57

Zitat

Original von nanamaus
Na ja und ich habe überhaupt keine Bewertungszahl.
Wahrscheinlich bin ich gar nicht vorhanden
Oder nur negativ und keiner möchte es mir mitteilen

:sad: :hurted:

Werde dich gleich mal bewerten :mrgreen:

So,erledigt :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focus« (23. Februar 2005, 08:59)

15

Mittwoch, 23. Februar 2005, 09:09

Zitat

Kann ich andere Mitglieder bewerten?
Hat der Administrator diese Option aktiviert, können Sie andere Mitglieder je nach Einschätzung bewerten. Der Vorgang ist analog zur Bewertung von Themen. Im Profil eines Mitglieds können Sie in einem Pull-Down-Menü auswählen, wieviel Punkte Sie diesem Mitglied geben möchten. Anmerkung: Sie können jedes Mitglied nur einmal bewerten.

In die Bewertung können mehrere persönliche Punkte mit einfliessen. Zum einen natürlich die Qualität der Beiträge aber auch die persönliche Sympatie.

Mit den Bewertungen sollte nicht umsich geschmiessen werden, denn wie oben steht kann man jedes Mitglied nur einmal Bewerten.

16

Mittwoch, 23. Februar 2005, 09:17

Das man nur eine Bewertung abgeben kann,ist klar
nur oft ist es so,man vergißt schnell,das es diese Bewertung gibt.
Ich persönlich bewerte nicht aus einer Laune heraus,ich bewerte schon die Qualität der Beiträge

lg focus :wink:

17

Mittwoch, 23. Februar 2005, 09:19

Das mann schonmal vergisst wenn man alles Bewertet hat ist klar.

Bei mir ist es eigentlich so das ich Bewertungen immer dann abgebe, wenn mir ein User mit seinen Beiträgen über längere Zeit aufgefallen ist.

Wie gesagt alles im allen sollte man so oder so nicht so großen Wert auf diese Bewertungen legen, denn es wird immer wieder User geben die aus Spaß Negative Bewertungen abgeben.

18

Mittwoch, 23. Februar 2005, 09:21

Zitat

Original von Tomate
Das mann schonmal vergisst wenn man alles Bewertet hat ist klar.

Bei mir ist es eigentlich so das ich Bewertungen immer dann abgebe, wenn mir ein User mit seinen Beiträgen über längere Zeit aufgefallen ist.

Wie gesagt alles im allen sollte man so oder so nicht so großen Wert auf diese Bewertungen legen, denn es wird immer wieder User geben die aus Spaß Negative Bewertungen abgeben.

So seh ich das auch :wink:

19

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:37

Hat mich noch keiner bewertet? :sad:
Der Balken ist gelb, ist das positiv oder negativ zu sehen?
Aber ehrlich gesagt, soo wichtig ist das auch nicht!!!! :mrgreen:
"Dabei ist alles" '*winke

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:42

Zitat

Original von fireturtle
Hat mich noch keiner bewertet? :sad:
Der Balken ist gelb, ist das positiv oder negativ zu sehen?
Aber ehrlich gesagt, soo wichtig ist das auch nicht!!!! :mrgreen:

Der Balken ist grün - also wurdest du positiv bewertet.
Ich denke das es so richtig ist.
Aber so lebenswichtig ist es wohl nicht
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (23. Februar 2005, 11:43)