Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Andreas

unregistriert

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:11

Eure News

Hallo liebe News Schreiber, vorweg will ich auch mal danke an Euch sagen das Ihr so fleißig schreibt, könnt Ihr mir glauben, ich kenne das ;)

Bislang war es ja mehr oder weniger so das nur User von BBAktuell.de lesen konnten was Ihr geschrieben habt, fand ich irgendwie blöd, denn in der Regel waren immer so 20 Leute Online, wovon 10 bestimmt Premiere haben.

Ab heute ist es so das auch Gäste Eure News lesen können und ich bin mir sicher das ihr in ein paar Tagen nicht mehr für 10 Leute schreibt sondern für 50 und mehr.

Ach so, da BBAktuell.de ja eigentlich eine News Seite ist habe ich das Thema News mal ganz nach oben gesetzt und nicht ziemlich am Ende.

Schöne Grüße...

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:18

RE: Eure News

Danke Andreas....
was mich jetzt aber stört ist..dass die Schrift sehr winzig ist..also ich kann das kaum lesen :?(: :?(:
lg Anita

PK: wie kann ich denn hier eine andere Farbe einstellen????

Andreas

unregistriert

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:28

Gehe einfach ins Portal "oben auf den Button Portal klicken" und dann kannst das links tun

Oder Du klickst oben auf "Profil" und dann ganz rechts auf "Einstellungen bearbeiten" ziemlich weit unten.

Gruß

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:32

Zitat

Original von Andreas
Gehe einfach ins Portal "oben auf den Button Portal klicken" und dann kannst das links tun

Oder Du klickst oben auf "Profil" und dann ganz rechts auf "Einstellungen bearbeiten" ziemlich weit unten.

Gruß

Juhu jetzt ist alles wie gehabt..
danke für die schnelle Antwort Andreas..
lg Anita :P