Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Andreas

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:44

Style Planet Blue

Hallo BBAktueller, mich würde mal interessieren wie der (neue Style â€Å“Planet Blueâ€Â so ankommt, ich finde ihn schick.

Würde mich über antworten freuen da ich ein Style brauche welches auch gut rüber kommt, hat was mit einigen umbauten zutun die in den nächsten Tagen stattfinden.

Es ist nur so das ich bei jeden Style die Umbauten anpassen muss und wenn Ihr mir jetzt alle schreibt der Style ist scheiße, dann kann ich mir die Zeit sparen ;)

Schreibt mal fleißig ;)

Schöne Grüße

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:49

das Blaue ist ok...aber das "Rot" kannste vergesen, tut in den Augen weh

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:50

das blaue ist schön aber die Schrift ist so klein

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:50

wenn ich im blauen auf Profil klicke, lande ich aufm Portal..falls du das noch nicht bemerkt haben solltest

Andreas

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:51

Zitat

Original von Udo

Welches Rot meinste, Red Vision?

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:53

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von Udo

Welches Rot meinste, Red Vision?

ne sonst hätte ich ja Red Vision geschrieben ;-) das was auch Rot heißt mein ich

Andreas

unregistriert

7

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:55

Achso, ich dachte schon *lach

Hab ich aber nicht installiert *grins

Andreas

unregistriert

8

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:56

Zitat

Original von Udo
wenn ich im blauen auf Profil klicke, lande ich aufm Portal..falls du das noch nicht bemerkt haben solltest

Habs mals geändert

Andreas

unregistriert

9

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:01

Zitat

Original von pillepalle

Sorry aber so sind die meisten Styles, die Schrift ist einfach klein und ich kann das noch nicht mal ändern ohne das ganze Style zum Platzen zu bringen.

Gefällt mir auch nicht wirklich das es immer so klein ist aber scheinbar entwerfen Styles fast immer nur Leute mit Adleraugen ;)

10

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:51

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von pillepalle

Sorry aber so sind die meisten Styles, die Schrift ist einfach klein und ich kann das noch nicht mal ändern ohne das ganze Style zum Platzen zu bringen.

Gefällt mir auch nicht wirklich das es immer so klein ist aber scheinbar entwerfen Styles fast immer nur Leute mit Adleraugen ;)

Wenn Du in den farbigen Styles keine größer Schrift rein bekommst - dann lass die Farben weg.
Wofür brauch ich dutzende von Farbvarianten - wenn ich doch wieder bei dem einzig lesbarem, dem Standard-Style, lande.
Nutze die Zeit für nützlichere Ergänzungen oder Erweiterungen.

11

Freitag, 13. Juni 2008, 10:56

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von pillepalle

Wenn Du in den farbigen Styles keine größer Schrift rein bekommst - dann lass die Farben weg.
Wofür brauch ich dutzende von Farbvarianten - wenn ich doch wieder bei dem einzig lesbarem, dem Standard-Style, lande.
Nutze die Zeit für nützlichere Ergänzungen oder Erweiterungen.

Es gibt aber ausser Dir noch andere User hier lieber Hannes3...
Bis Bald!

12

Freitag, 13. Juni 2008, 10:59

Also ich oute mich jetzt mal, ich habe schon ewig nicht mehr den Standard Style gehabt.

Hatte den Planet Green.

Der Planet Blue gefällt mir sehr gut und ich hoffe, das er nicht weg gemacht wird.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

13

Freitag, 13. Juni 2008, 14:31

Ich finde den neuen Style toll und auch nicht so trist wie den grauen Standard-Style.
An die kleinere Schrift gewöhnt man sich schnell, mich stört sie jedenfalls nicht.

Danke für deine Mühe, Andreas! ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. Juni 2008, 15:11

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von pillepalle

Blue gefällt mir da Blau meine absolute Lieblingsfarbe ist. Ich finde leider die Schrift auch etwas klein, aber ich denke daran kann man sich gewöhnen :D

Ist aber wirklich schade das es die beste Schrift-(größe) nur im Standard gibt.

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (14. Juni 2008, 10:34)

15

Freitag, 13. Juni 2008, 23:23

Ich bin leider ein Gewohnheitstier und hab mir den grauen STyle wieder geholt.Ich brauche auch eine etwas größere Schrift.
Vg von Leah