Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Andreas

unregistriert

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:10

Kniffel auf BBAktuell.de

Hallo liebe BBAktueller, mir ist mal aufgefallen das ziemlich viele User hier Kniffel spielen, macht ja auch spaß ;)

Damit Ihr nun nicht erst immer nach ganz unten scrollen müsst habe ich im Standard Style mal oben ein Button eingefügt, einfach draufklicken und spaß haben.

Gruß Andreas

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:25

Oh, das macht Spass, aber um in den Highscore zu kommen, muss ich noch viel üben! =)
"Dabei ist alles" '*winke

Andreas

unregistriert

3

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:12

Zitat

Original von fireturtle
Oh, das macht Spass, aber um in den Highscore zu kommen, muss ich noch viel üben! =)


Weiß nicht ob man da üben kann, ist halt irgendwie doch nur alles Glückssache.

Gruß Andreas

4

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:24

Andreas- Du bist SPITZE
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Andreas

unregistriert

5

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:27

Zitat

Original von engelchen4
Andreas- Du bist SPITZE


Wie wo was, ich stehe doch noch nicht mal auf Platz 1 in den Highscore *lach

Gruß Andi

6

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:33

nee- da hat man mich ja vertrieben. War doch die Erste, die das Spiel entdeckt hat.
Warum drehen sich eigentlich die Würfel nochmal, obwohl sie schon gestoppt haben. Das ärgert mich immer, wenn gerade die Zahl steht, die ich brauche. So in etwa: und das, wäre ihr Preis gewesen.
Un weg isse
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Andreas

unregistriert

7

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:37

Liegt eigentlich immer daran das man 2 mal auf Würfeln klickt, dann würfelt er immer 2 mal hintereinander. Ist halt kein Windows hier wo Du manchmal tausendmal klicken muss damit was passiert.

Hat natürlich auch was mit dem Server zutun, wenn gerade viele abfragen stattfinden dann dauert es mal eine Sekunde länger und wenn man da 2 mal klickt dann merkt der sich das und würfelt halt zweimal.

Gruß Andi

8

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:41

Danke für Deine Antwort. Ich klicke aber nicht 2x. Macht nix. Hab mir auch gedacht, dass er vielleicht ins stolpern kommt, wenn zu viele gerade am spielen sind.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:35

hallo engelchen, ich habe mal probiert eine zahl die ich gewürfelt habe, noch einmal anzuklicken und es passiert rein gar nichts, ist schon komisch, was da bei dir passiert, mir ist bisher noch nie eine zahl davon gewürfelt, mir ist wohl aufgefallen, das ich ab und an sogar 3 x hintereinander das gleiche zahlenbild bekommen habe.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

10

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:02

irgendwie versteht Ihr mich nicht richtig.
Nochmal: ich würfel, es erscheinen zum Beispiel 3x eine 4, eine 1 und eine 3, dann noch eine 5. Dann halte ich logisch die 3 x 4. Die Anderen drei Würfel werden wieder losgelassen. Es kommen 2x4, und eine 5. Logisch- ich halte zusätzlich die 2x4. Die 5 wird losgelassen. Dann bleibt eine 4 stehen. Mein Herzchen hüpft vor Freude über den Kniffel--- und weg isser. Springt um in eine andere Zahl. Ich hab da nix gemacht. Wollte eben auch den 2x3 gleiche Zahlen eintragen. Habe auf die Reihe geklickt. In dem Moment springt mir eine 3 zu einer 6 um. Dann hatte ich 2x3 und 4x6. Ergibt in meiner Reihe logisch dann eine 0. Das ärgert mich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:12

Hmmm... hatte ich bisher noch nicht, engelchen... ist ja echt ärgerlich! Wer weiß, was unsere Pillepalle alles macht, um deinen Highscore zu verhindern... :P :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

12

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:17

ach neeee, das glaub ich nicht.
Habs eben noch mal probiert. Es geht bei mir einfach nicht.
Aber, wie sagt man so schön? Es ist nur ein Spiel.
Danke Euch allen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:35

Zitat

Original von engelchen4
ach neeee, das glaub ich nicht.
Habs eben noch mal probiert. Es geht bei mir einfach nicht.
Aber, wie sagt man so schön? Es ist nur ein Spiel.
Danke Euch allen.


komm gib´s zu, du hast deinen Monitor schief stehen und dadurch rollt der eine Würfel nochmal...lol *schnellduck*

übrigens, dass Spiel gibt es schon fast ein Jahr bei uns...oder hast du das vorhandene durch ein anderes ausgetauscht Andi?

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:51

Mag ja sein das es Kniffel schon gab, frage mich aber wo? Jetzt muste ich den Styl erst einmal umstellen in dieses Hellgrüne um es spielen zu können, beim Standard ist doch jetzt erst der Button eingearbeitet worden oder?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

15

Montag, 16. Juni 2008, 00:31

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von engelchen4
ach neeee, das glaub ich nicht.
Habs eben noch mal probiert. Es geht bei mir einfach nicht.
Aber, wie sagt man so schön? Es ist nur ein Spiel.
Danke Euch allen.


komm gib´s zu, du hast deinen Monitor schief stehen und dadurch rollt der eine Würfel nochmal...lol *schnellduck*

übrigens, dass Spiel gibt es schon fast ein Jahr bei uns...oder hast du das vorhandene durch ein anderes ausgetauscht Andi?


das hättest Du auch früher sagen können. Habe mit Wasserwaage wieder ausgerichtet. Jetzt zieht Euch warm an. Ich komme! Ich bin kein Mensch, der einfach aufgibt. Mein Ziel ist es, wieder nach vorne zu kommen. Wenn es sein muss- auf den ersten Platz!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Montag, 16. Juni 2008, 15:19

Bitte mal was erklären

He, lacht nicht, aber ich kannte Kniffel garnicht, naja, vor Ewigkeiten mal mit den Kindern gespielt, aber nicht mit den Paschs und so.
Sondern die ganz einfachere Variante.
Ich verstehe die Tripple Paschs usw. nicht ganz.
Oder die Straßen?

Ich habs mit verschiedenen Varianten die ich dachte das müsste so passen eingetragen, aber jedesmal waren es nur null Punkte.Also muss ich ja was falsch machen beim Eintragen.

Gibt es irgendwo eine Erklärung dazu?

Gruß von Leah

17

Montag, 16. Juni 2008, 15:30

RE: Bitte mal was erklären

Hallo leah,
bei den 3er Paschs zählen alle Augen, wobei drei gleich sein müssen. So immer weiter.
Dann zur Straße:
z.B. 1-5 große Straße. Du musst also fortlaufend die zahlen 1,2,3,4,5, haben. Fällt noch die 6 hast Du eine Allee. Ich hatte nur Probleme bei den Geraden und ungeraden Paschs. Beim geraden muss man mindestens einen Pasch haben. Z.B. 2x die 4 die restlichen Würfel müssen alle gerade Augen haben. Ist nur ein Würfel z.B. mit einer 3 dabei gibt es 0 Punkte. Hatte auch lange Lehrgeld bezahlen müssen, bis ich diesen Bogen raus hatte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: