Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 30. Januar 2005, 19:24

Hilfeee....

Ich hab mal eine Frage,
ähhh, irgendwie kam bei mir immer eine andere Startseite, wenn ich auf bbinfos.de gegangen bin, is das jetzt nich mehr so?

Weil so find ich das ganze noch viel umständlicher wie vorher...

Kann mir jemand helfen???

Dankischön

2

Sonntag, 30. Januar 2005, 19:34

RE: Hilfeee....

Zitat

Original von Judoki
Ich hab mal eine Frage,
ähhh, irgendwie kam bei mir immer eine andere Startseite, wenn ich auf bbinfos.de gegangen bin, is das jetzt nich mehr so?

Weil so find ich das ganze noch viel umständlicher wie vorher...

Kann mir jemand helfen???

Dankischön

Hallo Judoki,

der Umzug auf den neuen Server ist noch nicht ganz abgeschlossen. Am einfachsten gibst Du bis auf weiteres die Adresse www.bbaktuell.de ein. Zu der "alten" Startseite kommst Du, wenn Du oben rechts auf die Schaltfläche "Portal" klickst.

LG Matze :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:04

Ahhh :-)

Vielen Dank

Karin0305

unregistriert

4

Samstag, 12. März 2005, 21:48

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Was ist das denn jetzt?? Wie komme ich denn wieder auf die Portalseite. Die neuen Farben sind ja superschön, aber im Moment blicke ich nicht mehr durch! :bigeek:

Andreas

unregistriert

5

Samstag, 12. März 2005, 22:00

Fehlt noch wohl der Button Portal, also entweder das Style wieder wechseln oder diesen Link hier aufrufen...

http://www.bbaktuell.de/hmportal.php?sid=

Gruß Andreas

6

Samstag, 12. März 2005, 22:02

Zitat

Original von Karin0305
Hallo Ihr Lieben!!!!!

Was ist das denn jetzt?? Wie komme ich denn wieder auf die Portalseite. Die neuen Farben sind ja superschön, aber im Moment blicke ich nicht mehr durch! :bigeek:

Ehrlich gesagt,weiß ich gerade nicht was du meinst. :redface: Kannste das mal näher erklären,bitte?
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Karin0305

unregistriert

7

Samstag, 12. März 2005, 22:08

Zitat

Original von Andreas
Fehlt noch wohl der Button Portal, also entweder das Style wieder wechseln oder diesen Link hier aufrufen...

Gruß Andreas
Suuuuuuuper, klasse jetzt gehts, ja wo haste denn das Portal versteckt Andreas? :D :D :D Jetzt hab ichs, daaaaaanke!!!!

Karin0305

unregistriert

8

Samstag, 12. März 2005, 23:03

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von Andreas

Gruß Andreas
Suuuuuuuper, klasse jetzt gehts, ja wo haste denn das Portal versteckt Andreas? :D :D :D Jetzt hab ichs, daaaaaanke!!!!
Oh mein Gott bin ich doof, ich hatte den Style in Hot Orange gewechselt und deshalb das Portal nicht mehr gefunden, wie peinlich!! Alzheimer lässt grüssen!

9

Samstag, 12. März 2005, 23:06

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von Andreas

Gruß Andreas
Oh mein Gott bin ich doof, ich hatte den Style in Hot Orange gewechselt und deshalb das Portal nicht mehr gefunden, wie peinlich!! Alzheimer lässt grüssen!

Aber Hot Orange sieht scharf aus... Vielleicht noch die Schaltflächen "Forum" und "Portal"...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

10

Sonntag, 13. März 2005, 11:13

Ja es wurde ja schon öfters mal drüber gesprochen, weitere Styles bereitzustellen.

Einer davon wird der Hot-Orange sein, der aber noch nicht ganz fertig ist, einige Grafiken fehlen noch, und die Smilies werden auch noch nicht angezeigt.

Also am besten einfach noch keinen anderen Style auswählen, sobald ein Style fertig ist, werde ich das auch noch mal per News bekanntgeben. :razz:

11

Sonntag, 13. März 2005, 12:58

Zitat

Original von Tomate
Ja es wurde ja schon öfters mal drüber gesprochen, weitere Styles bereitzustellen.

Einer davon wird der Hot-Orange sein, der aber noch nicht ganz fertig ist, einige Grafiken fehlen noch, und die Smilies werden auch noch nicht angezeigt.

Also am besten einfach noch keinen anderen Style auswählen, sobald ein Style fertig ist, werde ich das auch noch mal per News bekanntgeben. :razz:

Danke für die Info, Tomate! Da waren wir ein wenig voreilig... *ggg*

Hot Orange sieht wirklich rattenscharf aus... :ccol:

LG vom Matzekater :redface: